Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Statistiken!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Statistiken!!!

Hallo,
    habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem BFHQ in Battlefield. Es wird der erste DG angezeigt und Spielzeit 0 keine Orden keine freigeschalteten Waffen und so weiter. Die verschiedenen Statistikseiten funktionieren allerdings. Bin vor kurzem einen Rang gestiegen und konnte somit auch keine neue Waffe freischalten. Habe bf auch schon neu installiert!Habe auch alle dateien in registry gelöscht.Habe auch 1.3 drauf.

mfg

E@D

Re: Keine Statistiken!!!

Ich verschieb das Thema mal in den BF Supportbereich.

Zitat von E@D
    Hallo,
    habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem BFHQ in Battlefield. Es wird der erste DG angezeigt und Spielzeit 0 keine Orden keine freigeschalteten Waffen und so weiter. Die verschiedenen Statistikseiten funktionieren allerdings. Bin vor kurzem einen Rang gestiegen und konnte somit auch keine neue Waffe freischalten. Habe bf auch schon neu installiert!Habe auch alle dateien in registry gelöscht.Habe auch 1.3 drauf.

mfg

E@D
    Also bei mir dauert das auch immer ewig bis ich auch in den Statistiken befödert werde bzw. bis ich meine neue Waffen auswählen kann.
    Wie lange wartest du schon drauf?

Kommentar

AW: Keine Statistiken!!!

HQ|Narloxon Ich verschieb das Thema mal in den BF Supportbereich.

Zitat:
      Zitat von E@D
      Hallo,

mfg

E@D

Also bei mir dauert das auch immer ewig bis ich auch in den Statistiken befödert werde bzw. bis ich meine neue Waffen auswählen kann.
      Wie lange wartest du schon drauf?

ist das lang genug......

Kommentar

Re: AW: Keine Statistiken!!!

Zitat von E@D
        [qimg]http://img137.imageshack.us/img137/4111/bannered26id1158dg7.png[/qimg]

ist das lang genug......
        Das sagt nichts aus. Die Beförderungsstatistik rechnet mit deinen ganzen Punkten bzw. mit den Punkten die du bissher erspielt hast. Nicht mit den Punkten von deiner letzten Beförderung ab. Dh. das man normalerweise IMMER nach einer Beförderung bei ~65% anfängt, obwohl man erst grade befördert wurde.
        Eine Zeitangabe wäre sinnvoll.

Ich zB. musste schon 2 - 3 Tage warten bis ich eine neue Waffe freischalten konnte.

Kommentar

AW: Keine Statistiken!!!

Denn spiel habe ich schon lange und spiele auch lange zeit.

Kommentar

Lädt...
          X