Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Missing

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Missing

Hallo,

über die Suche hab ich nichts gefunden, wenn es dennoch einen Link gäbe, wäre ich sehr dankbar wenn man mir diese postet.

Folgendes: Ich habe mir mal den Map Editior installiert und dann das Spacetut durchgearbeitet und bin nach den Schritt vorgegangen, dabei hatte ich jedoch immer ein Problem.

Egal welches Objekt ich gesetzt habe, ich konnte nie einen Owner zuweisen, weil einfach nur immer "Missing" angezeigt wurde und im Tutorial wurde darauf nicht eingangen. Ich hab sogar EAW und den Editor testweise mal neu installiert, weil ich dachte könnte ja was fehlerhaft sein, aber nix da.

Wäre für Hilfe dankbar. Sollte das hier der falsche Forenbereich sein, so wäre es Nett, wenn jemand den Thread verschiebt.

Mfg. Red

AW: Missing

du musst im deinem EAW Verzeichnis\LucasArts\Star Wars Empire at War\GameData\Data\Text die Master Textfile umbennen von MasterTextFile_GERMAN.DAT zu MasterTextFile_ENGLISH.DAT umbennen.
    vorher solltest du die datei sichern.
    Zuletzt geändert von Trunks100; 20.07.2006, 17:58.

Kommentar

Danke für die schnelle Hilfe.

Red

Kommentar

Zitat von Trunks100
        vorher solltest du die datei sichern.
        wozu soller sie sichern wenn ersie doch nur umbenannt hat?
        Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Lädt...
        X