Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gogo kommt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gogo kommt

Also,
    nachdem wir recht erfolgreich diese, diese, diese und diese Stadt geplättet und teilweise übernommen haben. Hat sich Gogodeal eingeschaltet.

hi
    die angriffe auf unsere bnd partner
    werden von mir nicht geduldet !
    ich bitte einmal hoeflich darum die angriffe einzustellen ,sofort!
    die städte wieder zurück zu geben
    in den naechsten 48h !
    denn ich werde nicht zuschauen , wie ihr unsere bnd´s ausloescht !
    Daraufhin hat Goku geantwortet
    ich werde erstmal keine neuen Angriffe auf dabengel starten. Allerdings kann ich weder die laufenden Angriffe abbrechen noch kontrollieren was Commandor macht.Ich werde erstmal warten bis er wieder on ist und die Sache dann mit ihm und meiner Alli Führung absprechen. Wir melden uns in spätestens 48 Stunden.
    Wir werden die Städte natürlich nicht abgeben. Und ich denke Gogo wird das nicht gefallen, also diesmal bitte ich alle Verteidigung zu schicken an Goku und mich.
    Wäre auch nicht schlecht wenn sich jemand mit den Sillis in Kontakt setzt da die am nächsten dran sind.
    Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
    Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

AW: Gogo kommt

Jo VT wäre echt gut; die eroberten Städte bei mir sind ktx16 und ktx17.
    Meine Städte:

kTx01 -10 / -199 kTx02 -10/ -198
    kTx03 -11 / -199 kTx04 66 / -316
    kTx05 -9 / -198 kTx06 65 / -316
    kTx07 -15 / -201 kTx08 -11 / -198
    kTx09 65 / -315 kTx10 -11 / -197
    kTx11 -1 / -203 kTx12 66 / -317
    kTx13 68 / -316 kTx14 65 / -317
    kTx15 -5/-198 kTx16 -9/-197
    kTx17 -8/-198 zzzCtCStadt -1 / -599
    AmArschDerWelt 1050 / 1049

Kommentar

jo wir sind an der sache dran. szesch kümmert sich grade darum. ich muss leider mal pennen gehn muss morgen wieder mal schaffen gehn... :|

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

also das war ein missverständnis. pandora wollen wir nicht angreifen. wir sollten uns entschuldigen und evtl die städte sogar zurückgeben bzw ausgleichprojekte anbieten.
        und ich sags nochmal, wir sollten uns nicht gleich mit der ganzen bob anlegen. ua reicht erst mal.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

Lädt...
        X