Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Alles in die hose ist gut,lol. Ich habe irgendwie nix gebacken bekommen mit Gondor.Aber rankin hat gekämpft und echt gut was gerissen.Naja, im rematch gibt das was auf die ohren und gut.
wollt mich schon gar nich trauen dazu was zu sagen, da es ja gegen die 'hausherren' hier geht, aber das match war nuja, doch bissl bescheiden, milde ausgedrückt
neben vielen anderen dingen hab ich mich beim schauen des replays eines immer am meisten gefragt: kommt rohan wohl noch auf die idee endlich mal theoden und eomer zu bauen oder nicht :P
Original von mcpro
wollt mich schon gar nich trauen dazu was zu sagen, da es ja gegen die 'hausherren' hier geht, aber das match war nuja, doch bissl bescheiden, milde ausgedrückt
neben vielen anderen dingen hab ich mich beim schauen des replays eines immer am meisten gefragt: kommt rohan wohl noch auf die idee endlich mal theoden und eomer zu bauen oder nicht :P
das replay war so durch den wind und das war eines der dinge die ich verpeilt habe...........naja sehenswert ist es nicht gerade war rein zum spaß und einige lustige dinge wie eine "minenverfolgungaktion" und sowas dabei
du kannst ruhig sagen dass es doof war , wir sehen es ja genau so ;-)
och ansehen konnt man sich das schon, da man ja wusste das es nen funmatch ist. dadurch entlockte so manch situation einem eher ein schmunzeln und nich ein "hände-über-dem-kopf-zusammen-schlagen", wie in 'ernsten' games
immer wieder grinsen musst ich zb als saruman ständig die hälfte der bbs gegrillt hat, im wahrsten sinne des wortes
Die Map scheint mir etwas unausgeglichen zu sein. Sie ist so eng und lang und nur eine große Befestigung in der Mitte. Und wenn eine Seite die Mitte besetzt, ist es sehr schwer für den Gegner zurück zu schlagen (vorausgesetzt die teams sind auf einem Level), da man auch leicht die Räume unterhalb und oberhalb der befestigung überwachen kann. Und einen Ressourcen Vorsprung hat man dadurch auch.
Problematisch finde ich auch, dass, falls Gondor die Mitte besetzt(so meistens), der Ausgang dann auf die rechte seite zeigt, nicht nach unten oder nach oben. Dadurch entsteht ein Vorteil für die Rechte Seite, da die linke Seite erst um die ganze Befestigung umrunden muss um angreifen zu können(Vorausgesetzt sie haben keine Belagerungswaffen)
Kommentar