Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holt ihr euch EaW?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Holt ihr euch EaW?

Ich wollt mal wissen ob ihr es euch holt. Ich selbst weiss es noch nicht.
    0
    Nein
    0%
    0
    Ja
    0%
    0
    Keine Ahnung
    0%
    0
    Hey, bin wieder da, hallo an alle

ohja... ich galub das game wird der hammer.... wenn die alle features implementieren.....

wobei man da ja auch nicht alles glauben darf, was die so erzählen

Kommentar

ja, ich denke schon das ich mir das holen werde. die features hören sich schon echt gut an, vor allem der mp.
      wird bestimmt n nettes game werden aber es dauert halt auch noch ne zeit bis es kommt deswegen kann sich ja am game noch was ändern aber atm tendiere ich zu ja.

Kommentar

ich schäte ich schaue mir lieber erst mal ne Demo an und entscheide mich dann, weil wenns nen reinfall ist hab ich mir nur die Demo geholt :P

hab also für 'keine Ahnung' gestimmt.....
        Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

GEKAUFT ^^

Argumente?
          Star Wars
          Westwood
          Grafik

Duke ist "mein ganz persönlicher Kummerkastendaddy"

Kommentar

Ich werde mirs auch kaufen außerdem ist ja jetzt wieder ein EX Westwood´ler von EA zu Petro Games gegangen.
            HQ Gaming Network Administration
            - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

ehrich gesagt, muss ich mal abwarten... aber es wird wohl net viel mehr leistung als BFME brauchen, aber SW is eigentlich auch net m,ein ding

Kommentar

*den Argumenten von -NighTmare- zustimm*

Ich hol's mir auf jedenfall, weil ich schon seit eh und je ein Star Wars Fan bin. Wird echt Zeit, dass da mal ein anständiges Strategy kommt.

Kommentar

ich hohls mir auch auf jeden fall, bin schon ziemlich lange fan von star wars udn vor allem von lucas arts
                  außerdem is des bestimmt geil gegen freunde zu fetzen

Kommentar

Ich hole es mir auch aufjedenfall

Bin Star Wars Fan
                    The Third Age - Spiele SuM II wie noch nie zuvor.
                    Besuche www.DIIIZ.de.vu! The Third Age Sunday, jeden Sonntag etwas neues! Entdecke Mittelerde.
                    Neue Völker, neue Einheiten, Multihelden System und vieles vieles mehr!
                    6 Add-Ons sind geplant! Die größte Modifikation für SuM II.

Ihr wollt Coden/Modden erlernen? Ihr wisst schon etwas, aber das hält sich in Grenzen? Dann kommt zu uns - Wir geben, was keiner mehr nehmen kann! Wir bilden aus, werde Modder, deine Chance erfolgreich zu werden! www.DIIIZ.de.vu

Kommentar

ma schauen bin zwar großer Star Wars Fan aber ich kauf mir net jeden Monat ein neues Game

Kommentar

dann akuf dir halt erstma kein game emehr bis zum release :P

Kommentar

Original von UniversalNoob
                          ma schauen bin zwar großer Star Wars Fan aber ich kauf mir net jeden Monat ein neues Game
                          dauert ja auch noch ein bissle bis herbst oder so, und warscheinlich noch länger

Kommentar

es ist noch zu wenig über das game bekannt, aber wenn es gut hol ich mir es natürlich!!
                            Möge die Macht mit euch sein!

Kommentar

ich warte erst mal die berichte abvon game star und co.und vielleicht noch ne demo. da ich aber star wars mag könnt ich mir vorstellen es zu kaufen

Kommentar

Lädt...
                              X