Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlefield 2 Multiplayer funktioniert nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Battlefield 2 Multiplayer funktioniert nicht

Hilfe!!!
    Mein Rechner startet jedesmal komplett neu wenn ich einem Internet Multiplayer Spiel beigetreten bin........er stürzt einfach ab....
    Ich habe es bisher mit version 1.0; 1.22 und 1.3 versucht doch jedes mal stürtzt er ab....selbst eine windows neuinstallation und damit verbundene Battlefield 2 neuinstallation hat nichts gebracht....
    Mein CPU läuft mit geschmeidigen 60 grad und meine GraKa mit ca. 50 grad.........
    Beim Einzelspieler Modus passiert das nicht...dort ruckelt er noch nicht mal....und ich kann stundenlang spielen.........
    Was soll ich machen...helft mir bitte.....

MfG
    EViL

Informationsliste Computer
    Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
    OS Service Pack Service Pack 2
    DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
    Computername EVILS
    Benutzername EViL

Motherboard
    CPU Typ AMD Athlon XP, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
    Motherboard Name Asus A7N8X-E Deluxe (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 WiFi, 3 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
    Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
    Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
    BIOS Typ Award (11/12/04)

Anzeige
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 7800 GS (256 MB)
    Monitor Hansol 920P [19" CRT]

Re: Battlefield 2 Multiplayer funktioniert nicht

Vorweg ein Trost: Mit dem Problem stehst du nicht alleine da!

Bei unzähligen BF Spielern schmiert das MP Spiel seit 1.3 ab.

Zitat von EViL@CRs
    Ich habe es bisher mit version 1.0; 1.22 und 1.3 versucht doch jedes mal stürtzt er ab....
    Gibt es überhaupt noch 1.0 und 1.22 Server?!

Also ich habe das gleiche Problem wie du... Ich spiele mit der Version 1.3. Und oftmals geht das Spiel. Du musst einfach nur "Auto Ready" in den Optionen einschalten (sorry ich weiss den deutschen Namen nicht, ich hoffe du weisst was ich meine) und dann, wenn die Map fertig geladen ist, einfach warten, bis du automatisch dem Spiel beitrittst.
    Bei mir haben sich, seitdem ich so vorgehe, die Loadingcrashs um mehr als 50% verringert.
    Versuch es einfach mal.

Wenn das nichts hilft, lade dir mal die zweite Version des 1.4 Patches. Vielleicht hilft das.

Von deiner Hardware her bist du gut dabei bzw. dürfte es daran nicht liegen.

Kommentar

AW: Battlefield 2 Multiplayer funktioniert nicht

Danke dir für die schnelle antwort!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich komm ja kurz rein aber nach spätestens 2minuten bin ich wieder weg vom fenster....und das schlimme is ja der rechner startet komplett neu und wirft mich nicht einmal NUR zum Desktop zurück....
      Aber das mit version 1.4 werd ich ma versuchen.....woran erkenn ich denn das es die zweite 1.4 ist, an beta!?
      Kann ich dann überhaupt bei 1.3 mitspielen.

PS: Heute waren 29 Server mit Version 1.0 online*g*
      und Auto Ready = Auto einstieg

MfG

EViL

Kommentar

Zitat von EViL@CRs

Aber das mit version 1.4 werd ich ma versuchen.....woran erkenn ich denn das es die zweite 1.4 ist, an beta!?
        Kann ich dann überhaupt bei 1.3 mitspielen.

EViL
        Nein du kannst nicht bei 1.3 mitspielen, sind ja verschiedene Versionen
        Wie meinst du das mit das es die zweite 1.4 ist? Das kleine Fensterchen rechts unten (mit dem Beta) ist bei beiden dabei wie ja BEIDE eine Beta sind.

Kommentar

Ich verzweifel noch.........

Es funktioniert auch mit "Automatisch beitreten" nicht und version 1.4 (die zweite beta) bricht genauso ab wie alle anderen versionen (Windows XP sagt nach einem Neustart: "es liegt ein schwerwiegender Systemfehler vor"....schönen Dank auch...) is doch echt zum kotzen (verzeiht den Ausdruck)........

Hat nich noch jemand irgend ne idee, die mir weiter helfen könnte????????
          Muss ich vielleicht irgendwelche Einstellungen ändern????

Bitte helft mir!!!

MfG EViL

Kommentar

Shit......
            Ich glaube es liegt nicht an Battlefield 2 sondern an meinem Rechner bzw. an Windows XP.

Ich weiß ja dies ist ein Battlefield 2 Forum aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem bei folgendem Problem weiterhelfen.

Und zwar läuft mein Rechner im großen und ganzen sehr stabil.....keine Abstürze bei Einzelspieler Spielen, jedoch wenn ich ein Spiel (z.B. Battlefield 2 oder Wolfenstein Enemy Teritory) im Multiplayer (Internet) spiele bricht es ab und es kommt folgender BLUE SCREEN:

Es wurde ein Problem festgestellt
            Driver_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Deinstallieren sie die neue Hardware / Software bla bla bla

Technische Information

*** STOP: 0x000000D1 (0x0000002A, 0x00000006, 0x00000000, 0xF8469AFB)

*** si3112r.sys - Address F8469AFB base at F8462000, Date stop 3ed7e3b9

Falls ihr mir nicht helfen könnt, kennt ihr vielleicht ein Forum die das genannte Problem bereits (erfolgreich) behandelt haben????

MfG

EViL

PS: Ich will endlich Battlefield 2 spielen können..*heul*

Edit by HQ|Narloxon: Das nächste Mal trotzdem die Funktion benutzen!

Ich danke erstmal für eure schnellen Antworten liebes BFHQ......
            ich habe das problem selber gelöst!!
            Wen es interessiert...ich musste einen neuen treiber für meinen sata/raid controller installieren (SIL 3112a version 1.0.0.50)

Ich danke euch ganz herzlich...bis zum nächsten mal!!!!

MfG
            EViL@CRs

CRACKRANGERS 4 EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Informationsliste Computer

Betriebssystem Microsoft Windows XP Professional
            OS Service Pack Service Pack 2
            DirectX 4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)

Motherboard
            CPU Typ AMD Athlon XP, 2200 MHz (11 x 200) 3200+
            Motherboard Name Asus A7N8X-E Deluxe (5 PCI, 1 AGP Pro, 1 WiFi, 3 DDR DIMM, Audio, Gigabit LAN)
            Motherboard Chipsatz nVIDIA nForce2 Ultra 400
            Arbeitsspeicher 1024 MB (PC3200 DDR SDRAM)
            BIOS Typ Award (11/12/04)
            Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM1)
            Anschlüsse (COM und LPT) Kommunikationsanschluss (COM2)
            Anschlüsse (COM und LPT) ECP-Druckeranschluss (LPT1)

Anzeige
            Grafikkarte NVIDIA GeForce 7800 GS (256 MB)
            Monitor Hansol 920P [19" CRT] (135126618)

Multimedia
            Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Codec Interface
            Soundkarte nVIDIA MCP2 - Audio Processing Unit (Dolby Digital)

Datenträger
            IDE Controller Standard-Zweikanal-PCI-IDE-Controller
            SCSI/RAID Controller Silicon Image SiI 3112 SATARaid Controller
            Floppy-Laufwerk Diskettenlaufwerk
            Festplatte ST312002 6AS SCSI Disk Device (120 GB, 7200 RPM, SATA)
            Festplatte ST3200822A (200 GB, 7200 RPM, Ultra-ATA/100)
            Optisches Laufwerk RICOH DVD+RW MP5240 (DVD:4x/4x/8x, CD:24x/10x/40x DVD+RW)
            S.M.A.R.T. Festplatten-Status OK

Partitionen
            C: (NTFS)
            D: (NTFS)
            E: (NTFS)

Eingabegeräte
            Tastatur Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
            Maus Logitech Wheel Mouse (USB)

Netzwerk
            Netzwerkkarte Marvell Yukon Gigabit Ethernet 10/100/1000Base-T Adapter, Copper RJ-45
            Netzwerkkarte NVIDIA nForce Networking Controller
            Netzwerkkarte WAN (PPP/SLIP) Interface

Peripheriegeräte
            USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller
            USB1 Controller nVIDIA MCP2 - OHCI USB Controller
            USB2 Controller nVIDIA MCP2 - EHCI USB 2.0 Controller
            USB-Geräte Logitech Wheel Mouse (USB)
            Zuletzt geändert von Narloxon; 23.07.2006, 20:08.

Kommentar

Passt zwar nicht ganz hier rein aber fast und ich wollte ned extra nen neuen Thread aufmachen.

Ich wollte nun endlich mal BF2 online zocken, hab mir den Patch 1.41 runtergeladen, online gegangen Serverausgewählt (Ranked, PB, Kein PW ...) und warte gemütlich bis er ENDLICH dann mal alles geladen hat. Dann komm ich glücklich rein und was ist. Ruckel ruckel

Im Einzelplayer gehts wunderbar, kein ruckeln kein gar nix. Gleiche Einstellungen im MP (alles ganz oben eigentlich) und es ruckelt wie sau bzw ist einfach unspielbar.

Mein System:
              Acer Aspire 5651WLMi Laptop www.acer.de
              intel core 2 duo 1,6ghz 667 fsb 2mb l2 cache
              1gb ddr2 ram
              geforce 7600go 256 mb
              inet über wlan

kann mir einer sagen woran es liegt? ists die verbindung (tdsl 2000) oder der rechner+einstellungen, oder muss ich irgendwelche ports freischalten oder in der firewall (zone alarm) was umstellen. bitte helft, im sp ist das einfach langweilig

Kommentar

Zitat von DDM Beitrag anzeigen
                inet über wlan
                Nunja eine Verbindung über WLAN ist bei Spielen welche viel Traffic verursachen nicht gerade das Gelbe vom Ei.
                Es könnte durchaus daran liegen, da hier der PING in den meisten Fällen deutlich höher ist als über einen normalen LAN Anschluss.

Ich würde aber zuerst einmal die Grafikeinstellungen etwas herunter drehen, denn auch wenn es im SINGLEPLAYER gut läuft, heißt es noch lange nicht das hier auch im INTERNET alles genauso gut laufen muss.
                Bei einem Internetspiel wird deutlich mehr Leistung abverlangt als bei einem einfachen Singleplayer und das ist nicht nur auf die Grafik bezogen.

versuche einfach mit den DETAILS herunter zu gehen, allerdings solltest du die Fernsicht nicht zu sehr herunter schrauben, denn diese ist deutlich wichtiger als Texturen, schatten und andere grafische Effekte.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Mh jo gut hast schon recht, aber wenn ich mal richtig dl dann komm ich auch auf meine 150kb+ (ich red etz von legalem dl auf nem ftp server zb für ne shareware oder sowas ... =) ), also ich glaub weniger das es am wlan liegt. bf42 ging ja zb auch oder cnc, cs hldm usw. ich versuch mal etz grafikeinstellugen runterzudrehen, wobei mich das wundert, weil norm muss doch der rechner viel mehr leisten wenn er die ki noch zusätzlich berechnen muss im sp im gegensatz zum mp dann.....
                  naja ich test mal

edit: also grad mal standart-mittel-einstellung genutzt, nur auflösung auf 1024 hochgestellt und wieder das gleiche. minimalst besser aber ned wirklich. ist eigentlich unspielbar.
                  außerdem wurde ich von punkbuster wegen nem 137 ping gekickt oO so hoch ist das doch auch ned oder?
                  Zuletzt geändert von DDM; 26.02.2007, 18:21.

Kommentar

Lädt...
                  X