Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1on2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 1on2

Hi ich hab ma ne frage!
    hatte erst dmeletzt ein lustiges spiel.
    hab mit irgendjemand ausm inet gegen 2 kumpels 2on2 gespielt. mein teammate hat nach ca. 10 min das spiel verlassen ohne groß zu attackieren. (ich war gondor er isengart, gegner hatten selbe kombi)

frage isses einfacher alleine gegen 2 mit 2 lagern zu spielen, weil ma ja 2 lager hat und in einem auch ohne ende rohstoffe produzieren kann, oda schwere, weil man ja net gleichzeitig beide lager verteidigen kann, und ausserdem auch net so viele helden hat (und ich mein der lurtz vom gegner hat meinen gandalf ganz schöne probs gemacht)

schreibt ma eure erfahrungen und meinugen dazu!

auf jedenfall einfacher, da man auch doppelte komandopunkte hat...

da du die kp vom m8 bekommst hast du nun doppelte armeestärke und kannst viel konzentrierter angreifen.

auf der anderen seite kommt es denke schwer auf deine rasse an... als gondorianer kammer sein lager auch durchaus mal n weilchen auf sich selbst gestellt sein lassen...

Kommentar

also wenn das teamplay stimmt, ist es definitiv zu zweit einfacher

alleine kann man einfach nicht an allen plätzen sein, und den ganzen überblick behalten...
      Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
      Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
      Why am I trying to give, When no one gives me a try?
      Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

ja, denke ich auch. Wen die Gegner dann geschickt sind, dann könne sie immer von 2 Seiten angreifen. Dort wo deine Armee ist kann man sich zurückziehen und auf der anderen Seite ein Lager plätten. Auch können die beiden dann mit der Armee of Death und mit dem Balrog von Morgoth kommen, da hat deine Armme der Toten nicht mehr viel zu melden....

Kommentar

Lädt...
        X