Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ally Design

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Ally Design

ich finde, wir sollten das selbe design haben, wir sind ja immernoch eine ally, also auch gleiches design, ausserdem steht doch "Wing" da, wie sollte man das also verwechseln. Aber Mick hat recht, das logo geht gar nit. Also biite wenigstens das gleiche Logo!!
    Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

jo ich kümmer mich spätestens morgen drum.

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

hmm...
        also in dem Design steht ja ein Bnd mit der dynasty, aber ich kann in ihrem Design da nichts finden, dass die eins mituns haetten...
        haben wir jetzt eins oder hatten wir mal eins?
        Mein Profil -.- Mein Profil [Wc3 TFT] -.-Westwood -.- Southwood -.- Northwood -.- Eastwood -.- Corner (I) -.- Corner (II) -.- Corner (III) -.- Außenposten (I) -.- Außenposten (II) -.- Bamham -.- Prutting -.- Bruckmühl -.- Central Park -.- Northpark -.- Southpark -.- München -.- Erding -.- Haching -.- Trancid I -.- Trancid II -.- Trancid III -.- Trancid VI -.- Trancid V

Kommentar

snakee hat es noch nicht eingetragen...

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

gilt das bnd auch für den wing?

Kommentar

Also so wie ich das kenne :
              Wenn man ein Bnd mit der Main hat ..hat man gleichtzeitig ein NAP mit den Wings ...
              Also angreiffen werden die uns sicher nicht ^^

Kommentar

ich stimme mick1988 zu
                die würden nich angreifen

Kommentar

warum sollten die uns auch angreifen, gibt jawohl genug leute, die die vorher ma noch fertig machen wollen. Ich glaub nit, dass da einer von uns in deren Liste ganz oben steht.
                  Hauptstadt: Mishrak ac Thull (-140/-153)

Kommentar

Es gibt son paar ungeschriebene Gesetze in CK. Eins davon ist halt, dass man die Wings seiner Bündnisse nicht angreift. Das wird selten festgelegt, ist aber eigentlich selbstverständlich.
                    Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
                    Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

Zitat von comm Beitrag anzeigen
                      Es gibt son paar ungeschriebene Gesetze in CK. Eins davon ist halt, dass man die Wings seiner Bündnisse nicht angreift. Das wird selten festgelegt, ist aber eigentlich selbstverständlich.
                      amen.............................

Kommentar

naja vllt deswegen weil ich heute von nem dynasty wingler angegriffen wurde ^^
                        und nem scheis bobler zusammen, furchtbar sowas

armee is futsch

Kommentar

tja wenn du auch immer zu deinem nachteil verhandelnt musst...hättest du die vt stehn lassen wären sie im arsch gewesen und dich hätte es nicht mal gejuckt, so wie ich es mitbekommen habe

Kommentar

ich hatte meine truppen gar nicht da......flex hatte 33k solis und 5k panzer bei mir stehen
                            er hat sie wieder abgezogen, weis nicht warum, war abgemacht das er sie stehen lässt 1!!!
                            dkfuhdskfh scheis drauf, hab alle genis vom den gekillt und bin jetz am rüsten......

Kommentar

Lädt...
                            X