Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erscheinungsdatum???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich weiß das ne demo ende dezember rauskommt
    wurde auf der GC gesagt

Kommentar

jap. freu mich schon megamäßig drauf... ich hoffe nur, dass ich es spielen kann mit meinem pc :/
      Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

da musst du unter dem thread systemvoraussetzungen gucken

Kommentar

jo danke. hab ich vorher schon. thx für die info =)
          Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Da sich hier nochmal was dran geändert hat ist er wieder offen! Bitte Eeth:

Kommentar

Doch noch im Februar

soweit ich gehört und gelesen habe wird EaW am 10.02.2006, also 3 tage nach der amerikanischen version auf den europäischen markt kommen

Kommentar

ich war mir sicher es sei der 16.02... hmmm... abwarten^^

Kommentar

Schlechte Nachrichten:

Das Spiel soll 16.02 rauskommen oder sogar ein zwei Tage später als in der USA. Wenn wir pech haben, kommt es erst am Montag und nicht am Donnerstag oder Freitag raus.

Es gibt jedoch noch Hoffnung:
                  Einige diverse Computerläden (EB-Games, etc) kriegen die heiße Ware evetuell früher als sogar Media Markt und Saturn, was heißen würde, dass man das Wochenende zum zocken nutzen könnte...

Hoffen wir mal auf was gutes, die Entwickler haben bereits gestern die Arbeiten am EaW abgeschlossen!!

Kommentar

Das Spiel kommt hundertpro am 16. bei uns in die Läden, wer vorbestellt kriegts mit Glück früher, aber spätestens am release.

Zitat von Activision(Email)
                    Star Wars: Empire at War erreicht Gold-Status!

LucasArts und Activision freuen sich Bekannt geben zu können, dass Star Wars: Empire at War für den PC den Gold-Status erreicht hat und damit rechtzeitig am 16. Februar 2006 "das Kommando" über die Ladenregale übernehmen wird.
                    sigpic

Kommentar

ahhh, umso besser, dass sich meine Befüchtungen net bestätigt haben, sonst würde wohl ne Massenpanik ausbrechen.

Ich habs ja zum Glück vorbestellt, dann kann ich nur hoffen, dass ich es früher kriege.

Kommentar

*hrhr* habs bei Amazon vorbestellt ... vielleicht hab ich ja Glück und bekomm das Lichtschwert direkt dazu
                        Mit jedem Tag steigt die Zahl derer die mich am *rsc* lecken können

Kommentar

Gute Nachrichten:

Hab eben vom Softwarehändler meines Vertrauens eine EMail bekommen.
                          Die von mir bestellte deutsche SE erscheint demnach schon am 14.2....

Kommentar

Zitat von youngmc
                            Gute Nachrichten:

Hab eben vom Softwarehändler meines Vertrauens eine EMail bekommen.
                            Die von mir bestellte deutsche SE erscheint demnach schon am 14.2....
                            Hast du ein Glück, aber komisch ist es schon.
                            Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Zufälligerweise bekan ich grad ne mail -von der Spielegrotte (Die machen ja wegen uns richtig Umsatz^^)- das mein Paket versendet wurde...

Freu ]:-}

Kommentar

da das erscheinungsdatum nun feststeht ==>
                                sigpic

Kommentar

Lädt...
                                X