Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3x Space Map!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 3x Space Map!

Hallo!

Das sind meine 1. drei Maps die ich gebastelt habe. Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.

First conflict - 4 players ,8 Minen
    Battle for Corosant - 6 Players, ca. 11 Minen, 3 Venator Kreuzer
    Asteroiden Schamützel - 2 Players, 3 Minen

Hoffe sie bringen euch spaß!
    Angehängte Dateien

AW: 3x Space Map!

is nice must aber noch etwas mehr in die landschaft investieren *G*

Kommentar

Wird gemacht. Battle for corosant und first conflict kamen mir auch teilweise etwas leer vor. Mal sehen, was ich da noch so hinsetzen kann.

Hab mir die Karten noch mal angeschaut und habe fest gestellt, das ich nur First Conflict überarbeiten werde. Ich stell mir den Raum über dicht besiedelten Planeten halt nicht so verbaut vor. Battle for Corosant (ich weiß der Planet schreibt sich anders) füllt sich der Raum von selbst wenn erstmal die Flotten aufeinandertreffen (ist ja auch eine 3 VS 3 map). Und Asterioden Schamützel ist ne Kleine map für 1 VS 1 und spielt im einen Asteriodenfeld. Um die RaumBasen habe ich platz gelassen, damit man auch noch ein paar Schiffe plazieren kann.

Ich würde sagen, probiert sie einfach aus.
      Zuletzt geändert von Marek; 26.07.2006, 10:13.

Kommentar

ich finde alle Karten sind super geworden obwohl ich jetzt von mir aus sagen muss das ist first conflict nicht so gut finde weil da noch zu wenige tetails sind zwischen den Asteroiden und der Raumstation aber das ist geschmacks Sache

ansonsten sehr gute maps muss ich sagen respekt

Kommentar

Lädt...
        X