Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

*Ich reg mich auf* - thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• *Ich reg mich auf* - thread

hier könnt ihr reinschreiben , wenn ihr gerade auf 180 seid oder einfach frust ablasssen wollt

Ich fang an !!

OAAHR es regt mich auf ey alternate ... oaahrr was soll das ??!?! Board futscht ,
    was machich ? kreuze an "geld zurück" .... nun is das 4 wochen her (bearbeitungszeit) und ich hocke hier am notebook und kann meine superhardware nicht nutzen ... UND WAS IST ??? heute kommt ne email "Ihre ware wurde repariert und müsste sie in den nächsten tagen erreichen"--

ICH WOLLT MEIN GELD WIEDER ....

AW: *Ich reg mich auf* - thread

Du arme........ *Tröst*

Kommentar

Bei renegade klaut mir son Dödel meinen Panzer. Ich sag ihm er soll raus. währen d ich das schreibe erschießt mich dann ein Basesniper. Juchhu...

Kommentar

Zitat von hpf5
        Du arme........ *Tröst*

Ich bin ein ER und die signatur is nur Jackie gewidmet

Kommentar

irgendwie erkenne ich in dem Thread keinen wirklichen Sinn...close?

Kommentar

mich regt dieser total sinnlose thread auf

sIN.Gaming | Tetub
            udFreaks.de
            "Beobachte deinen Feind und du wirst deine Schwächen sehen." -Sun Tzu

Kommentar

Findet ihr den echt Sinnlos ? Ich finde es ist eine Art ... Wo man sich so abregiern kann und sich das vonner seele schreiben kann aber wenn ihr meint ok.. ich meinte es nur gut

Kommentar

Ist das nicht Off Topic, darf da nicht so ein Thread rein? Diese Diskussionen regen mich immer auf

Kommentar

nein, es gibt Themen, die sogar für das Offtopic zu sinnlos sind, called Trash

Kommentar

aber den thread find ich ja nun jetz , mehr oder weniger doch sinnvoll bzw nicht fehl am platz

Kommentar

Zitat von milic
                      mich regt dieser total sinnlose thread auf
                      Wenn du´s nicht schon gesagt hättest hätte ichs jetz genau so. Also bitte closen und nach Trash -.- Können ja ne Umfrage starten wer dafür is das er bleibt er wer dagegen
                      "Niemand von uns möchte ein Held werden, doch manchmal passiert das einfach."

Kommentar

Zitat von Levia
                        Wo man sich so abregiern kann und sich das vonner seele schreiben kann
                        Also n Sandsack bringt mehr.

Kommentar

Dieser Thread wäre was fürs Spamforum, da wir soeins nicht haben....closed und in den Mülleimer damit, bevor ich mich mal ärgere.
                          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Lädt...
                          X