Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lobby startet nicht !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Lobby startet nicht !!!

also mit dem ea account is das alles soweit fehlerfrei

was meinst du mit proxy ???

Kommentar

ob du über einen proxy server ins Internet gehst hab ich gemeint

Egal, ich glaube da weißt du net so bescheid.
      Guck doch mal ins Handbuh vonm deinem SuM2, da müssten diverse Routerkonfigs beschrieben sein wenn ich mich nicht irre

Kommentar

Hmm einen Proxy kann man in etwa so beschreiben . Er ist ein Leiteer zwischen einzelnen Servern etc. Mehr oder weniger ein Ausweichweg. wenn der Hauptweg blockiert ist.

Kommentar

wasn proxy is weiß ich aber der zusammenhang hab ich net gesehen!

also soll ich ports freigeben ??? wieviel ???

vielleicht muss ich auch einfach mal meinen pc formatieren vielleicht klappts dan

Kommentar

huuu, wer kennt sich mit den Ports aus die man hierfür freigeben muss?

ich nämlich nicht aber guck mal im Hanbuch. dann sag ob da was nützliches drinsteht

Kommentar

da steht nur UDP-Ports 8088-65535 und das die verwendet werden

mehr steht nicht über ports

Kommentar

Also ich kann nicht mehr weiterhelfen, weil bei mir geht es. Aber warte bis du formatierst.

Ich kann ja auch mal Labz von EA anschreiben, das werde ich demnächst tun.
                Dann schilder ich mal dein Problem

EDIT: Sooo, ich hätte doch noch ein Vorschlag. Und zwar gib mal ein port zwischen 8100 und 50000 frei. Also geb bei deiner Routerkonfiguration bei Portfreigabe, oder wie es auch heißt (manchmal NAT oder so) ein port frei.

DAnn gehst in sum2, loggst dich ein und gibst da in optionen den selben port ein und drückst auf NAT aktualisieren.

Ich hoff bis nach dem Login kommst du noch, sonst hat das kein Wert was ich gerad erklärt hab.

Weil bei mir war heut des selbe
                Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 02.08.2006, 00:11.

Kommentar

Mann, Mann, Mann, immer wieder das selbe!
                  Wann nimmt ein Mod diesen Text endlich mal unter "Support Forum" --> "Wichtig: Problemlösungen" auf???
                  ist jetzt das dritte mal das ich den selben link poste

also Mods - waltet eures amtes!

klicksdu mich hier für Port-Einstellungen:
                  http://www.hqboard.net/showthread.php?t=15014

um es genau zu sagen meine ich speziell diesen eintrag hier:
                  http://www.hqboard.net/showpost.php?...82&postcount=6
                  Zuletzt geändert von PanzerdivisionMarduk; 02.08.2006, 10:48.

Kommentar

so, hab mal meines Amtes gewaltet.

Ich denke du hast das so gemeint. Deine Formulierung war nicht schlüssig. Und so macht es jedenfalls Sinn

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
                      so, hab mal meines Amtes gewaltet.

Ich denke du hast das so gemeint. Deine Formulierung war nicht schlüssig. Und so macht es jedenfalls Sinn
                      naja, eigentlich dachte ich auch noch, dass die beschreibung in den teil "Wichtig: Problemlösungen" kommt!

grüße!

EDIT: den hier mein ich http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14988

Kommentar

Sollte das nicht helfen, ihr noch ein Vorschlag von EA:
                        [...]
                        er (ChAOSSk33per) möchte bitte zuerst einmal die Online.ini bzw. die Options.ini Datei löschen unter dem Pfad

C:\Dokumente und Einstellungen\"Ihr Benutzername"\Anwendungsdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde(tm) II-Dateien

Danach direkt einmal das Spiel starten.

Wenn das nicht hilft bitte nochmal kurz melden.
                        [...]
                        sigpic

Kommentar

also löschen der options.ini hat nix gebracht und um nen port einzugeben muss ich erstmal in de lobby kommen!!!

problem besteht weiter

trotzdem danke @ alle

Kommentar

Zitat von CHAOSk33per
                            also löschen der options.ini hat nix gebracht und um nen port einzugeben muss ich erstmal in de lobby kommen!!!

problem besteht weiter

trotzdem danke @ alle

gib' einfach am router den gesamten angegebene portbereich frei! dann brauchst du in der lobby nicht mehr herumzubasteln - dann müsste es auch so gehen!

grüße!

Kommentar

SO hier habe ich Antworten für dich @ chaoskeeper

Direkt von EA, direkt von Labz.
                              Hallo Ivo,

mit Sicherheit gibt es nicht für jedes Problem eine Lösung und das scheint mir nach einem ganz normalen Standardproblem auszusehen. In diesem Fall hilft wohl nur die üblichen Sachen ausprobieren und hoffen, wozu ihr ihm ja auch schon teilweise geraten habt.
                              Bei generellen Abstürzen sollte er gegebenenfalls andere Grafikkartentreiber noch ausprobieren (eventuell auch ältere) und wenn er ganz sicher sein will ob das Problem mit seinem Internetanschluss (folglich dem Router, o.ä.) oder mit seinem PC selbst zusammen hängt dann müsste er ihn wohl mal zu einem Kumpel schleppen (am besten einem wo es geht oder vielleicht einem ohne Router) und testen ob es dort läuft. Dann hat er die Fehlerquelle schonmal auf PC oder Internetverbindung eingekreist, auch wenns natürlich leider ziemlich aufwendig ist.

Das eine Routerkonfiguration dazu führt, dass sich der PC aufhängt, halte ich hingegen für sehr unwahrscheinlich. Ein Timeout spricht dafür das wohl die Datenpakete irgendwo verloren gehen bzw. nicht ankommen, folglich wäre wieder die Möglichkeit mit einem anderen Internetanschluss zu prüfen - oder er leiht sich mal einen Router von einem Freund aus.

Ansonsten halt ein Fehler für den mir keine spontane Lösung bekannt ist, es gibt leider auch Fehler für die gibt es auch keine Lösung (ich sag mal nicht das das hier so ist, aber solche Fehler gibts eben leider auch). .........

Kommentar

also bei nem kumpel von mir funktioniert mein account einwandfrei
                                was heißt das jetz für mich???

Kommentar

Lädt...
                                X