Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Member werben!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Member werben!

Bei uns im Süden siehts ein bisschen schlecht aus mit neuen Membern, wobei wir die hier am meisten gebrauchen könnten. Die meisten sind halt ex-Sillenbucher.
    Aber ich hab schon ein paar Lezute angeschrieben, mal sehen was kommt.
    Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
    Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

Zitat von szesch
      würde sagen wir stellen dann in deinen gefährdesten städten eine dauer-VT. wer ist denn von der bob bei dir in der nähe, der gefährlich werden könnte?

also eine dauer VT wäre glaub ich nicht so sinnvoll, ich habe schließlich über 90 städte und da ein paar auszusuchen bringts einfach nicht ...

bei mir in direkter nähe sind z.B. Neerel von den FM (hat über 400k punkte) Casus, mit dem ich früher schon einige kleine auseinandersetztungen hatte (mit knapp 300k p.) oder auch gogodeal, obwohl der wahrscheinlich sowiso fast überall vertreten ist ...

naja denke eigentlich das ich im notfall genügend Bündnisspartner hätte, die mir zur Seite stehen, aber wenn die ally bald mit der ECK fusionieren würde, würd ich mich besser fühlen

Kommentar

mit neerel war ich bei der nwo, mit dem kann ich reden und evtl ein pb arrangieren.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

Zitat von szesch
          wenn die fusion mit ECK nichts wird, will doener auch zu uns kommen.
          Gibts da schon fortschritte?
          Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
          Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

Zitat von comm
            Gibts da schon fortschritte?

solangsam kommt die sache ins rollen. Wir haben nun eine konkrete aussage der erft das das was wird. Jez muss man sich nur noch einigen wie es werden soll. Aber das machen wir schon. Wir sind am ball und geben ihn nicht ab gescheige denn lassen wir uns foulen

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

jo foulen, lassen wir uns sicher nicht, denn wir sind nicht auf eine fusion angewiesen, der eck offensichtlich schon.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

ich find es ja gut das ihr so viele member am werben seit, aber sollten wir nich auch für den wing ein punktelimit festlegen?! weil wenn wir in den krieg ziehen wollen helfen und 4k leute kein stück weiter, wahrscheinlich sind das eine der ersten denen wir unsere truppen leihen müssen?!

was sagt ihr dazu...

Kommentar

Ich hab powi schon 20 mal gesagt das unter 10k nix geht

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

ich glaub das reicht nich, sag es ihm noch ein 21stes mal

Kommentar

Lädt...
                    X