Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfME2 Patch 1.05 news

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BfME2 Patch 1.05 news

Gerade hat EA Apoc hat ein paar Informationen zum Patch 1.05 rausgehauen. Zur Fraktion: Männer des Westens:

"Wall health increased (3500 from 1500), cost per segment reduced (30 from 50); wall gates cost 300 (from 500) health 2200 (from 1500), postern gates 700 (from 300)

"Blacksmith cost increased (1500 from 1000), heavy armor now available on level 1, level 2 upgrade cost 1000 (from 500), forged blades available on level 2, level 3 upgrade cost 500, new iron ore technology research available on level 3, 200 cost, pre-requisite to the iron ore upgrade on the market place

"Marketplace iron ore (500 from 1500) and grand harvest (1000 from 15000) upgrade costs reduced

"Workshop cost reduced (500 from 800), level 2 upgrade cost increased (800 from 500)
    zur News
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: BfME2 Patch 1.05 news

Einige Änderungen die ich sehr positiv finde. z.b. stärkere mauern, gandalf teurer aber dafür stärker

negativ finde ich das jetzt alle motw helden mindestens 2000 kosten sollen...
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

jo, wobei wir mal sehen müßen wie Stark Gandi wird. in bfme war er der hammer. bis jetzt in bfme2 gefällt er mir nicht so richtig.

bin heiß auf die elben, die sind der hammer bis jetzt. mein kumpel zockt mit denen. die gehen ab wie schmitz katze. wenn die das update für die bögen haben, mein lieber scholli. aber 5000 sind echt viel. naja wir werden sehen. und der gute aragorn kostet jetzt 3000 mille, puuh. hehe boromir kostet jetzt weniger.
      Zuletzt geändert von HQ|Buccane; 26.07.2006, 21:50.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Boromir hat wieder seinen Flächeneffekt aus Sum1, mal sehen ober nicht Aragorn konkurrenz macht von wegen Preis/Leistung

Ich persönlich hoffe dass die Gebäude und Mauern der Elben (und aller anderen Fraktionen) weiter verstärkt werden.

Derzeit fallen die um wie Kartenhäuser, schon 1 Bat orks vernichtet 1 Elbenturm (ohne besatzung) .

Gandi wird hoffentlich einen Teil seines Glanzes aus dem Ersten Teil wiedererlangen
        Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
        X