Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Die Idee mit TS finde ich noch besser, da man für Skype ja einen PC braucht der das Gespräch hostet. Wenn ich das recht verstanden habe.
Und bei TS gibt es einen Server der immer steht.
Nein bei Skype braucht man das nicht... du lädst dir das runter .und labberst mit deinen freunden so wviel du willst .. kein blöder server und so .. ganze infach alles...
zu der sache das man bei skype einen host braucht bei der konferenz:
derjenige der welcher konferenzleiter ist, ist auch gleichzeitig der host! das heist über ihn geht der ganze transfer! bei ts habt ihr einen server der die daten verwaltet! skype skype arbeitet bei einer konfernz im linearen sprachverkehr...
zu der sache das man bei skype einen host braucht bei der konferenz:
derjenige der welcher konferenzleiter ist, ist auch gleichzeitig der host! das heist über ihn geht der ganze transfer! bei ts habt ihr einen server der die daten verwaltet! skype skype arbeitet bei einer konfernz im linearen sprachverkehr...
ist doch bums. mir ist das egal. und wie gesagt was hat man von ts wenn da die Hälfte kein Headset hat. Zweitens ist skype alli chat besser als euer Chat aufm Forum
"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"
Kommentar