Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skype Alli Chat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Skype Alli Chat

Habs ja schon mal erwähnt ..
    Aber hier :
    Nick bei Skype :
    Mick1888

Kommentar

Die Idee mit TS finde ich noch besser, da man für Skype ja einen PC braucht der das Gespräch hostet. Wenn ich das recht verstanden habe.
      Und bei TS gibt es einen Server der immer steht.
      Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
      Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

Nein bei Skype braucht man das nicht... du lädst dir das runter .und labberst mit deinen freunden so wviel du willst .. kein blöder server und so .. ganze infach alles...

Kommentar

teamspeak kann ich anbieten, ist aber sehr stressig wenn viele leute da sind.

Langenalb Festung -130/-173

Kommentar

ts is nix da ein paar auch kein headset haben, zb ich

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

bin auch dabei mein name in skype is ljnitroxx2006 wenn was is imma anrufen
              Ich will lieber stehend sterben
              als knieend leben
              lieber tausend Qualen leiden
              als einmal aufzugeben

Aussenminister

ICQ 329445667

Kommentar

wäre schön wenn der rest auch mal vorbeischaun würde in Skype. Da ist es echt witzig, so einer der lustigsten chats überhaupt

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

zu der sache das man bei skype einen host braucht bei der konferenz:
                  derjenige der welcher konferenzleiter ist, ist auch gleichzeitig der host! das heist über ihn geht der ganze transfer! bei ts habt ihr einen server der die daten verwaltet! skype skype arbeitet bei einer konfernz im linearen sprachverkehr...
                  /me = Mario_Anah
                  -< Leader der SoD a.D. >-

Kommentar

ehmmm nöööö

Kommentar

Zitat von DrunkenDX
                      zu der sache das man bei skype einen host braucht bei der konferenz:
                      derjenige der welcher konferenzleiter ist, ist auch gleichzeitig der host! das heist über ihn geht der ganze transfer! bei ts habt ihr einen server der die daten verwaltet! skype skype arbeitet bei einer konfernz im linearen sprachverkehr...
                      ist doch bums. mir ist das egal. und wie gesagt was hat man von ts wenn da die Hälfte kein Headset hat. Zweitens ist skype alli chat besser als euer Chat aufm Forum

Kommentar

Wovon reden wir eigentlich? Auch bei Skype braucht man ein Headset, ist sonst ziemlich schwer zu telefonieren wenn man nix sagen kann.
                        Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
                        Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

wer redet den von telefonieren
                          wir schreiben nur, aber skype is viel besser als irc oder so...is ganz gut, wir müssen net glei telefonieren

es ging nur darum das einige kein headset haben

Kommentar

moment???

ihr wollt via skype schreiben? das geht auch mit dem icq konferenz addon...

ich weiss das unser chat net so toll is.. aber auf jedenfall funzt er immer und man muss isch nirgens einlpgge und braucht keine besondere software...
                            /me = Mario_Anah
                            -< Leader der SoD a.D. >-

Kommentar

ICQ suckt mal derbe. das letzte was ich nutzen würde ist Icq.

Kommentar

mir is das eigentlich egal ich habe icq , ts und skpe
                                meine icq nr:210547290
                                skpe name:diabolic8865

Kommentar

Lädt...
                                X