Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Und so wirds aussehen!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
AW: Und so wirds aussehen!
Sowas machst du innerhalb von 30-60 Minuten ?
Sorry, aber das ist kaum vorstellbar, wenn du das wirklich alles allein gemacht hast (von den Bildern aus dem Spiel abgesehen)
Welches Programm hast du benutzt ?
Erklär mal bitte, wie du diesen alten Papier-Effekt gemacht haben willst
Schaut gut aus, aber bitte sei mit der Äußerung "Alles selbst gemacht" sehr vorsichtig !Zuletzt geändert von C3|Nik; 30.07.2006, 14:03."Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"
Kommentar
-
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass das alles selbst gemacht ist.
Die Qualität vom Rahmen zum Beispiel ist sehr niedrig, einige andere Elemente sind ziemlich scharf.
Das sieht alles sehr zusammengeklebt aus.
Außerdem: Was soll man mit sonem riesengroßen Bild?
In der Originalgröße brauch man 6 Bildschirme und muss trotzdemnoch scrollen und wenn mans verkleinert kann man den Text nicht lesen.
Der Rahmen und der Papier Hintergrund:
http://images-eu.amazon.com/images/P...2.LZZZZZZZ.jpg
Die 3D Box:
http://img.hexus.net/v2/gaming/oblivion/boxart.jpg
Ich erspar mir weitere Suche.
Und dann zu behaupten, das wäre alles selbst gemacht, ist ne Schweinerei.
Kommentar
-
Ok jetzt bin ich stinkig hoch drei!
Zum ersten is das Teil so groß weil es DIN A4 Format ist und später als PDF geben wird. Kann man kleiner machen, würd aber Qualität verlieren und sowas gibts bei mir ned. Zweitens is schon klar das ned alles selber gezeichnet, coloriert und sonnst was is! Der Rahmen oben is von nem Artwork, ausgeschnitten, Screenshot rein und fertig. Das mit dem Vieh rechts genauso, ausgeschnitten, den braunen schein rein, screeni rein und fertig.
Ein Papier effekt zu erstellen ist nicht Schwer. Such von mir aus unter google mal nach "Photoshop altes Papier tutorial" da findest Tausende. Und das ganze ist mit Photoshop gemacht und dauerte ca. 60 mins. Kaum vorstellbar? ich mach das ned zum ersten mal, mach sowas schon 13 Jahre also!
Wer jetzt meint das is keine Arbeit und kanns besser soll ers machen und mir verdammt nochmal ned ans Bein pissen !!! Sonnst könnt ihr eure geliebten Tests selber schreiben!Zuletzt geändert von Zargkhon; 30.07.2006, 15:47.
Kommentar
-
Ok jetzt bin ich stinkig hoch drei!
Zum ersten is das Teil so groß weil es DIN A4 Format ist und später als PDF geben wird. Kann man kleiner machen, würd aber Qualität verlieren und sowas gibts bei mir ned.
Zweitens is schon klar das ned alles selber gezeichnet, coloriert und sonnst was is! Der Rahmen oben is von nem Artwork, ausgeschnitten, Screenshot rein und fertig. Das mit dem Vieh rechts genauso, ausgeschnitten, den braunen schein rein, screeni rein und fertig.Bevor jemand frägt, ja das is alles selber gemacht.
Ein Papier effekt zu erstellen ist nicht Schwer. Such von mir aus unter google mal nach "Photoshop altes Papier tutorial" da findest Tausende. Und das ganze ist mit Photoshop gemacht und dauerte ca. 60 mins.
dauerte ca. 60 mins. Kaum vorstellbar?
ich mach das ned zum ersten mal, mach sowas schon 13 Jahre also!
Gaaanz sicher. Komm Junge, hör auf son bullshit zu erzählen. Das glaubt dir nichma meine Oma.
Kommentar
-
@ DarkRoot:
Du bist dümmer alsn Stück Brot oda?
Warum erklär ich den scheiß eigendlich .... seit ich 6 Jahre alt bin beschäftige ich mich mit PC, schonklar das ich da noch kein Photoshop hatte sondern andere Grafikprogramme!
Und ich hab jetzt echt die Schnauze voll hier.
Kommentar
-
Leute jetzt krigt euch doch mal wieder ein.
Was macht ihr denn so ein gezicke darum. Es kommt mir ja schon vor, wie ein gespräch mit meiner Freundin.
Ich find die Grafik gut und das zählt für mich. Nich ob er nun jedes einzelne Detail selber gezeichnet hat. Das ist doch vollkommen egal.
Da steckt garantiert viel Arbeit hinter und dass ihr es dann so runter macht ist unter aller sau.
Kommentar
Kommentar