Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und so wirds aussehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Und so wirds aussehen!

@ DarkRoot:
    Du bist dümmer alsn Stück Brot oda?
    jetzt gehen dir die Argumente aus und dann greifst du mich auch noch persönlich an.

Ich find die Grafik gut und das zählt für mich. Nich ob er nun jedes einzelne Detail selber gezeichnet hat. Das ist doch vollkommen egal.
    Da steckt garantiert viel Arbeit hinter und dass ihr es dann so runter macht ist unter aller sau.
    Darum gehts auch gar nicht, es geht darum, dass er oben geschriebenb hat, er hat das alles selbst gemacht, und das ist schlichtweg falsch und gelogen. Und dann fängt er an mich zu beleidigen.

Kommentar

Mir wird das zu dumm, macht es selber! und aus ganz einfach ....

Kommentar

Darum gehts auch gar nicht, es geht darum, dass er oben geschriebenb hat, er hat das alles selbst gemacht, und das ist schlichtweg falsch und gelogen.
        Und? Lass ihn doch erzählen was er will, das kann dir doch egal sein. Solagn er gute Arbeit leistet, ist es mir egal woher die kommt.

Kommentar

Zitat von HQ|TW4000
          Und? Lass ihn doch erzählen was er will, das kann dir doch egal sein. Solagn er gute Arbeit leistet, ist es mir egal woher die kommt.
          Ich ahbe das Gefühl, dir ist sowieso alles egal.
          Ich arbeite nicht gern mit Leuten zusammen, die lügen.

Kommentar

Ich ahbe das Gefühl, dir ist sowieso alles egal.
            Nö, das stimmt nicht, nur schreibt Zarghkon gute Tests und dort ist es mir egal ob er bei der Grafik lügt.

Ich arbeite nicht gern mit Leuten zusammen, die lügen.
            Dann wirst du es aber im Leben schwer haben.
            Ich mag es auch nicht wenn jemand lügt, aber wenn die Lüge nur so winzig ist, dann schau ich drüber weg und mach so ein Prozedere daraus.

Kommentar

Was heißt hier Lügen?
              Wenn du mal nen Moment nachdenkst hättest darauf kommen können das es klar is das das ned selber gezeichnet is sondern zu einem ganzen zusammengefügt wurde und du macht da nen fetten aufstand drauß. Die Frage is ob ich mit einem wie DIR arbeiten möchte ...

Kommentar

Es geht um die Übertragung auf Anderes.
                So lang ist er noch nicht dabei, und wenn er schon so anfängt, tja, was will er dann erst in Zukunft machen?

Und wie gesagt, wenn man ihn darauf hinweist, fängt er an mit persönlichen Beleidigungen.

Nö, das stimmt nicht, nur schreibt Zarghkon gute Tests und dort ist es mir egal ob er bei der Grafik lügt.
                Du solltest nicht immer alles so einspurig sehen. Ich denke da grade an die PM an Duke, dass du ihm erzählt hast, dass ich an der 16er Regel schuld bin, obwohl du die selbst aufgestellt hast.
                Eigentlich war das ja auch ne Lüge.

Was heißt hier Lügen?
                Wenn du mal nen Moment nachdenkst hättest darauf kommen können das es klar is das das ned selber gezeichnet is sondern zu einem ganzen zusammengefügt wurde
                Bin ich ja auch. Nru hast du das Gegenteil behauptet.

und du macht da nen fetten aufstand drauß.
                Ja.

Die Frage is ob ich mit einem wie DIR arbeiten möchte ...
                Tu dir keinen Zwang an. Ich bin hier mittlerweile 1 Jahr lang und ich denke nicht, dass Sissi mich rausschmeißt.

Kommentar

Zitat von Zargkhon
                  Die Frage is ob ich mit einem wie DIR arbeiten möchte ...
                  Musst du garnicht. Er arbeitet in nem Bereich, wo dir eh um längen zu hoch ist

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                  wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Also wenn das so weitergeht,......ich hol mein Popkorn.

so Coke ist auch da.

Macht weiter, Hauptsache einer ist schuld und wird dafü gehängt!!

PS: @ Zargkhon: Du kannst niemals behaupten es sei von dir wenn du es zusammengeklebt hast!!!

Und was die Kooperation mit Darkroot angeht, bist du ein NICHTS im Vergleich was er für die Seite tut!!
                    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 30.07.2006, 18:28.

Kommentar

1.) Ist mir egal was Dark Root für die Seite macht ok?
                      2.) Ich sags jetzt nochmal: "Mit alles gemacht war gemeint das ich alles selber zusammengebaut hab, Layout des Bildes etc." - Is doch klar das ich dabei sachen von Oblivion benutze wie Rahmen etc. Habt ihr das jetzt endlich verstanden? oder muss ichs aufzeichnen? -.-;

Kommentar

Meine Fresse ne .....

Muss das hier denn immer sein? Tut mir nen Gefallen, ist grad so schönes Wetter, geht raus besauft euch und prügelt euch draußen ... ist ja schlimm hier ...

@TW4000:
                        Es sollte dir nicht egal sein, wenn er sagt alles is von ihm, sollte das auch so sein, ist es nicht so, ist's schlecht, bzw dürfte und sollte er sowas nicht behaupten. Wenn der Test auf die noch nicht existente HP käme und da stände, dass er ALLES selbst gemacht hat und sich jemand beschweren würde, ständen wir wieder dumm da. Aber das ist egal oder was?

Denk mal nen Schritt weiter ... (denken, schreiben, denken, post-button drücken)

@Zargkhon:
                        Also da fällt mir echt nix mehr ein ... dumm wie Brot, etc ...
                        Wenn dir nix mehr einfällt wirst du beleidigend? Wow, super ...
                        Du solltest Eric nicht unterschätzen, er ist dir bei dem, was er tut WEIT ÜBERLEGEN, wenn du nicht mit ihm arbeiten möchtest oder kannst und deswegen hier Unruhe verbreitest, kann ich dir sagen, wer früher oder später den Abgang machen wird, Eric wird's nicht sein, den Tipp kann ich dir geben ...

Er hat dich mit ganz einfachen Fakten konfrontiert und deine Reaktion war unter aller Sau ... aber du weißt ja, gebissene Hunde heulen ...

EDIT:
                        Zitat von Zargkhon
                        Falsche Einstellung, ganz falsche Einstellung, ohne ihn würdest du hier nix schreiben können -__-
                        Zuletzt geändert von DonBilbo; 30.07.2006, 18:29.
                        sigpic

Kommentar

Wenn ichs mir so Recht überlege, vielleicht passiert durch den Serverumzug ja irgendwas mit deinem account, ich mein, Fehler passieren.

Falsche Einstellung, ganz falsche Einstellung, ohne ihn würdest du hier nix schreiben können -__-
                          Da war jemand schneller im Denken.

Kommentar

Kriegen wir noch eine finalle Stellungnahme von Zargkhon?

Vielleicht eine die unter der Gürtellinie liegt, für Gesprächsstoff sorgt und ihm selber die Order 66 einheimst?

Was wirklich geschieht sehen wir nach einer kleinen Werbung.........

Und zargkhon: JA wir haben alle kapiert das bei dir selber machen gleichsteht mit zusammenbasteln/zusammenkleben anderer Sachen
                            Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 30.07.2006, 18:35.

Kommentar

Zitat von DarkRoot
                              Wenn ichs mir so Recht überlege, vielleicht passiert durch den Serverumzug ja irgendwas mit deinem account, ich mein, Fehler passieren.
                              Das lässt sich einrichten

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                              wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

ich glaube er will nichts mehr zu dem Thema äußern und vielleicht ist das besser so.

@ Zargkhon: vielleicht denkst du jetzt, dass wir alle Deppen sind und das wir von vorneherein irgendwie gegen dich standen.
                                Aber du musst das so sehen. Wenn du dich so aggressiv gegen gewisse Behauptungen wehrst, erwarte bitte keine Gnade und kein Beileid hier, wenn User einfach so ihre Meinung sagen.

Meine Meinung ist atm, das du keine Kritik verträgst. Aber ich hab nichts persöhnliches gegen dich. Und ich denke das hatte auch niemand vorher gegen dich.
                                Du hättest halt selber nicht so ein Aufstand machen sollen, ob dein Zeug jetzt selber gemacht ist oder nicht

Kommentar

Lädt...
                                X