Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und so wirds aussehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Und so wirds aussehen!

"Bevor jemand frägt, ja das is alles selber gemacht. - Fragen? ^^"

"Alles" ist da wohl sehr frei interpretiert und wenn man dann fragt, was genau du mit "Alles" meinst, resultiert das in einer solchen Diskussion. Du hättest dich ja einfach entschuldigen können für deine falsche Ausdrucksweise; denn das solche Kommentare wie von DarkRoot und mir kommen mussten, ist logisch.

Ich schätze ja sehr, dass du dich sehr reinhängst mit deinen Test´s und das sage ich aus voller Überzeugung, aber wir benötigen hier einfach Leute, die auch Kritik vertragen können und einschätzen können, wie man mit der deutschen Sprache umzugehen hat, denn "alles" heißt nunmal ALLES und nicht das zusammen basteln von Sachen, die Andere gemacht haben....
    Zuletzt geändert von C3|Nik; 30.07.2006, 19:36.
    "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

ist doch wohl klar was er meinte mit "allein gemacht".
      das gesamte bild. aus vielen einzelnen puzzlen.

sieht auch gelungen aus. das er die verpackungen und schachteln (original)
      nicht selbst gemacht hat, ist doch klar, oder?

aber hauptsache ihr habt wieder einen grund einen fertig zumachen.

man, echt scheisse sowas. mir war sofort klar was er meinte.
      aber anderen anscheinend nicht.
      und warum entschuldigen, original verpackungen, selbstgemacht, haalllooo?!?! kommt mal alle runter.
      HdR Head Administrator
      Legend Mapper
      sigpic

Kommentar

Zitat von HQ|Buccane
        ist doch wohl klar was er meinte mit "allein gemacht".
        das gesamte bild. aus vielen einzelnen puzzlen.

sieht auch gelungen aus. das er die verpackungen und schachteln (original)
        nicht selbst gemacht hat, ist doch klar, oder?

aber hauptsache ihr habt wieder einen grund einen fertig zumachen.

man, echt scheisse sowas. mir war sofort klar was er meinte.
        aber anderen anscheinend nicht.
        und warum entschuldigen, original verpackungen, selbstgemacht, haalllooo?!?! kommt mal alle runter.
        Auf so einen Beitrag habe ich gewartet. Ein dickes, fettes Dito!

Kommentar

@ Bucc
          Ich bin voll deiner Meinung.
          Das kann man sich doch wirklich denken.

@ Alle die Zarghkon als Lügner beschimmpft haben.

Hieß es nicht immer EIN HQ? Da hier ist kein EIN HQ mehr jeder sucht nur noch eine Grund einen anderen fertig zu machen. Und wenn der dann zurück beleidigt (was ich auch nicht gutheißen, da Beleidigeungen allegein niergends Angebracht sind) fühlt ihr euch noch Angegriffen.
          Habt ihr nichts besseres zu tun als direckt so ein Theater zu veranstallten?
          Es ist doch wohl klar, das er nicht allesselber zeichnet oder macht das einer von euch?
          Lasst ihn jetz in ruhe und tut was Sinnvolles.

Kommentar

Da muss ich Buccane/Narloxon echt mal recht geben. Man sieht genauso in z.b. Computer Bild Spiele o.ä. das die einiges an Artwork aus dem Original genommen wurde, was sollte man den sonst am besten zum einem Spiel nehmen als das Original?!
            So wie ich das verstehe (was ihr im GESAMTEN(!!!) geschrieben habt) darf man:
            1. Nichts von Original nehmen ;
            2.(Das soll ein Gedanke sein)"Hmm...ich darf ja nichts vom Original nehmen...was mach ich dann??
            Ich find einfach nix passendes für Prey, kein Hintergrund, GARNIX!!!...
            HEY!!!!Ich könnt ja rausgehen und ein paar Blumen fotografieren..."

Also wirklich, genau genommen ist NICHTS(ihr wisst was ich damit meine, fangt jetzt bloß nicht mit total bescheidenen Kommentaren an)
            selber gemacht sonst müsste man sich ja für jede Preview das Spiel kaufen um z.b. Sreenshots zu machen, selbst wenn das Spiel gar nicht draußen ist...

€: Sorry für Tipfehler, ich hab nen Muskelkater in den Fingern...-.-'
            Zuletzt geändert von Barrel Roll; 30.07.2006, 22:02.

Kommentar

ich auch
              Wobei die darauf folgende Diskussion nich unbedingt für den Typen mit "Z" sprach. Und korrekt ausgedrückt wars nich und irgendwie hat ers mit seiner eigenen Äußerung am Anfang auch provoziert.

Allerdings: Wenn ich ne PPT-Präsentation gemacht hab, is der Hintergrund doch auch nich von mir... Hat desshalb Microsoft das Copyright?
              Das was ihr da gemacht habt nennt man in unserer Gegend Korhintenkackerei...

So jetzt vertraget euch und lernt fürs nächste Mal, sofern es das geben wird.

/edit: mein Post beziht sich auf Narloxons, war zu langsam
              Zuletzt geändert von HQ|Doskilos; 30.07.2006, 22:05.

Kommentar

"Alles fing damit an das ich diesen Beitrag erstellte um euch zu zeigen wie die nächsten Tests aussehen werden. Doch der Mensch hat dies wieder bewusst Zerstört".

Wer jetzt denkt er hätte mich Vertrieben hat sich sehr sehr tief geschnitten. Ich festige meinen Stand. Bevor man auf anderen rumhackt sollten sich mal einige (=hier im Beitrag) selber an der Nase fassen und von ihrem hohen Ross runterkommen und mal wieder bedenken das hier keiner Besser ist als der andere! Wenn das hier eine Familie sein soll, dann kann ich auf ein paar Brüder und SChwestern verzichten.

Kommentar

Entschuldigt mal bitte, aber wo habe ich denn invektive Bemerkungen abgegeben ?

Ich habe doch jediglich gesagt, dass "Alles" sehr frei interpretiert ist und angeprangert, dass du keine Kritik vertragen kannst, wie man deinen vorherigen Beiträgen auch entnehmen kann.

Im übrigen:
                  Schaut mal bitte auf das neue 2. Bild von ihm und dort im oberen Screenshot. Da ist ein Copyright von jemand anders und sowas kann sehr sehr teuer werden, darum auch diese "korindenkackerei". Ich habe damit angefangen, dass ist richtig, jedoch in einem sachlichen Ton und nicht beleidigend.
                  Zuletzt geändert von C3|Nik; 30.07.2006, 22:40.
                  "Ein guter Caipirinha braucht über 40 Minuten !"

Kommentar

Leute, seid bloß vorsichtig. So ziemlich alles, was man im Netz findet, gehört NICHT euch. Deshalb sollte man verdammt Vorsichtig sein, was man wo herholt.
                    Was momentan mit MP3's und Videos so schlimm ist, kann durchaus irgendwann bei Pics passieren. Und wenn euch erstmal der Rechtsanwalt nen Brief geschickt hat, kann euch keiner von uns mehr helfen, im Gegenteil, es werden dann noch andere mit hineingezogen, da wird dann schließlich genauer geschaut :twink:

Naja, viel Spaß im Knast als Raubkopierer, die Kinderf*cker warten schon, kommen aber eher raus als ihr

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
                    wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

kann man nicht anch 2 seiten mehr oder weniger beleidigender oder zumindest ausartender Diskussion langsam mal einen Schlussstrich ziehen?

Mittlerweile dürfte doch der Punkt gekommen sein, mit dem alle leben können. Mit den Copyrights sollte man allerdings in der tat aufpassen. Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass die Bilder, die im internet frei zugänglich sind, auchh von jedem nach belieben kopiert werden können. Da sollte man in der Tat vorher nachfragen.
                      Zuletzt geändert von Archirock; 30.07.2006, 23:13.
                      HQNetwork

Kommentar

Ja, aber der Fakt war das darkroot ihn nur darauf aufmerksam gemacht hatte, das er es nicht selber erstellt hatte.

Darauf entglitt das ganze in Beledigungen von Zargkhons Seite. ich habe vorhin schon geäußert das man eher aus kritik lernen sollte und nicht die leute beleidigen sollte, von deren Arbeit man keine Ahnung hat

Kommentar

kann man nicht anch 2 seiten mehr oder weniger beleidigender oder zumindest ausartender Diskussion langsam mal einen Schlussstrich ziehen?
                          Gezogen.....

Kommentar

Wenn hier einer was zieht, dann bin ich das.

*heul**flenn* hört auf zu streiten wäääh *fleenn*
                            Merkt ihrs noch?
                            Es ging seit meinem 3. Post hier nicht mehr um das Bild, aber das kapiert ihr nicht.
                            Von euch kommen immer dieselben Argumente, die ich schon 3 mal beantwortet habe, anscheinend fällt euch nichts neues mehr ein.

IHR KAPIERT ES EINFACH NICHT.
                            Langsam werde ich sauer.

Es ging darum, dass mister Zargkhon NICHT in der Lage ist:
                            - eine sachliche Diskussion zu führen
                            - Kritik zu ertragen und SACHLICH darauf zu antworten

Stattdessen beleidigt er Leute und heult rum, weil er absolut keine Argumente hat und genau weiß, dass ich Recht hatte.

Ohne die Arbeit von EEB und mir könntet ihr hier nichtmal posten, nebenbei gehört die Boardlizenz mir, ich denke nicht, dass auch nur EIN EINZIGER von euch HQ in diesem Rahmen unterstützt hat.
                            Wisst ihr, was ne vB Lizenz kostet? Wisst ihr, wieviele Arbeitsstunden die Programmierung eines CMS kostet? NEIN, wisst ihr NICHT.

Der HQ Staff ist KEIN TEAM.
                            Er war es vor 'nem Jahr nicht, wo ich hierher gekommen bin und er ist es immernoch nicht.
                            Es gibt hier eine hierarchie, und es gibt Leute, die haben einfach mehr Befehlsgewalt als ihr.

Und wenn ich wollte, könnte ich GANZ HQ innerhalb von einer halben Minute lahm legen, in dem ich rm -rf /* in die Konsole eintippe.
                            Damit wäre die Arbeit von JAHREN innerhalb von weniger Minuten ZERSTÖRT. (Nein, ich mach das jetzt nicht, ich wolte euch damit nur zeigen, dass es möglich ist)
                            Ihr ahnt nicht mal, wieviel Macht ich habe. EEB ebenso.

HQ|TW4000 (09:42 PM) :
                            wie bucc schon gesagt hat jeder der denken kann weiß wie das mit dem alles gemeint ist
                            HQ|TW4000 (09:43 PM) :
                            und kein anwalt würde hq wegen ener grafik verklagen
                            DOCH VERDAMMTE SCHEISSE, WANN KAPIERT IHR ES ENDLICH?
                            Wann kapiert ihr, dass diese dummen Amis so viel Macht haben, in anderen Ländern ihre scheiss copyright Gesetze durchzudrücken, um Anwälten die Macht zu geben, Leute wegen so einem pillepalle zu verklagen?

Aber darum GEHT ES NICHT. Aber ihr KAPIERT ES NICHT.

TW, wenn du so weitermachst, dann fliegst du Raus. Du hast es schonmal geschafft, nein, man hat dir verziehen, und jetzt machst du genau dieselbe Scheisse wie vorher.
                            Hetzt user gegen mich auf in denen du ihnen LÜGEN erzählst.
                            Ich glaub es nicht. Und dann hinterher wieder rumheulen, HQ is doch ein Team blablabla. Ist es nicht, und wenn einer dazu beiträgt, dass sich das nicht ändert, dann bist das DU. Ja, genau DU, TW.

Ja, aber der Fakt war das darkroot ihn nur darauf aufmerksam gemacht hatte, das er es nicht selber erstellt hatte.

Darauf entglitt das ganze in Beledigungen von Zargkhons Seite. ich habe vorhin schon geäußert das man eher aus kritik lernen sollte und nicht die leute beleidigen sollte, von deren Arbeit man keine Ahnung hat
                            Danke.

Da muss ich Buccane/Narloxon echt mal recht geben. Man sieht genauso in z.b. Computer Bild Spiele o.ä. das die einiges an Artwork aus dem Original genommen wurde, was sollte man den sonst am besten zum einem Spiel nehmen als das Original?!
                            DARUM GEHT ER VERDAMMT NOCHMAL NICHT. Es geht darum, dass er geschrieben hat, er hat alles selbst gemacht. HAT ER ABER NICHT. Und er sieht es auch nicht ein und genau DA liegt das Problem.

Sorry für den Ton, aber ich bin so VERDAMMT Sauer, das gibts gar nicht. (Für den Fall, dass ihrs nich merkt, was ja sehr warscheinlich ist, wie man an euren bisherigen Posts sieht).

Kommentar

Das war eine verdammt klare Aussage

Kommentar

Hmm...so langsam wirds mir einleuchtend...ich glaub ich häts gestern lassen sollen zu posten....

Kommentar

Lädt...
                                X