Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und so wirds aussehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Und so wirds aussehen!

Hmmmmmmmmm, ich sage dazu jetzt auch mal was.

1. Die Grafik ist schön geworden, sofern es von dem Spielhersteller ist, sollte es keine Probleme geben, "ist aber kein MUSS".

2. Wer kann heute zu tage noch sagen, dass er alles selber gemacht hat ? Ich verwende auch schnippsel von bildern für ein Mappack, trotzdem wars mein Werk, da es immer auf die kombination ankommt.

3. Wieso gibt es hier so eine schlechte Stimmung, arbeiten wir nicht alle für das gleiche Ziel egal ob Mod oder Admin ? Das ganze sah mehr aus wie eine schlammschlacht.

4. Zargkhon hat ein schönen Test geschrieben, er schreibt auch sonst sehr gute Tests, hätte er jetzt kein Bild gemacht, wäre dieser Thread überflüssig geworden!

Verdammt nochmal, wenn Ihr nicht einer Meinung seit, dann hakt doch nicht gleich ALLE auf einen rum, irgendwann holt jeder mal zum rundumschlag aus und das ist nunmal jetzt passiert. Und jetzt jammert Ihr alle deswegen rum^^

SOWAS IST EIN VERDAMMTER KINDERGARTEN!
    KEIN TEAMWORK, KEIN ZUSAMMEHALT!

AMEN!
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Sissi, du hast meinen Post anscheinend gar nicht gelesen.
      Es geht hier NICHT um diese verdammte Grafik.

Kommentar

Du hast meine NICHT gelesen, ich habe gesagt, es hat alles mit der Grafik angefangen und danach um den rundumschlag!

Deshalb habe ich auch gesagt, hätte niemand was zur Grafik gesagt, wäre der Thread garnicht vorhanden.

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Es geht aber um die allgemeine Lage bei HQ, dass der Staff teilweise scheisse baut und nich dazu steht.

Wenn ich scheisse baue, dan nsteh ich dazu und trage die konsequenzen, aber irgendwie ist nem großen Teil des Staffs sowas einfach scheissegal.

Kommentar

Edit: Ich muss hinzufügen, habe den Beitrag getippt während sissi und darkroot auch noch gepostet haben

Vorher tauchte das Beispiel Powerpoint Präsentation auf.

In der Hochschule werde ich GEZWUNGEN Quellen anzugeben. Da das Material nicht Eigenleistung ist. Meistens muss ich auch noch eine Selbstständigkeitserklärung abgeben......"das ich keine fremden Hilfsmittel als die hier genannten verwendet habe" bla bla
            Also das Powerpoint Beispiel ist nicht das beste.

Deshalb wäre ich in ZUKUNFT dafür, wenn man schreibt das man ALLES selber gemacht hat, sollte man quellen nennen

Das mit dem Rumgehacke stimmt zwar. Doch es ist bestimmt keiner mit der Einstellung hierher gekommen, "Ich will Zargkhon fertig" machen. Es ist lediglich ausgeartet

Und langsam ist es mir EGAL ob Zargkhon was falsch gemacht hat oder nicht.

ICH wäre jetzt dafür das Gespräch so sein zu lassen, un diesen gottverdammten THREAD ZU SCHLIEßEN, in dem grad nur ne Scheiß atmo herrscht. Das merk ich grad selber beim Schreiben. Hir wird man gerad nur aggressiv
            Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 31.07.2006, 13:49.

Kommentar

Ich hätte meinen Post als Extra Topic aufmachen sollen, dann wäre vielleicht rübergekommen, wozu der überhaupt gut sein sollte.

In der Hochschule werde ich GEZWUNGEN Quellen anzugeben. Da das Material nicht Eigenleistung ist. Meistens muss ich auch noch eine Selbstständigkeitserklärung abgeben......"das ich keine fremden Hilfsmittel als die hier genannten verwendet habe" bla bla
              Also das Powerpoint Beispiel ist nicht das beste.
              Das fiel mir auch auf, ich hatte aber keine lust darauf zu antworten.

Deshalb wäre ich in ZUKUNFT dafür, wenn man schreibt das man ALLES selber gemacht hat, sollte man quellen nennen
              Nein, man schreibt eben nich, man hat ALLES selber gemacht. Aber Quellen posten tut man trotzdem.

Das mit dem Rumgehacke stimmt zwar. Doch es ist bestimmt keiner mit der Einstellung hierher gekommen, "Ich will Zargkhon fertig" machen. Es ist lediglich ausgeartet
              Lest den Thread nochmal und überlegt bitte, wodurch das rumgehacke entstanden ist.

Da waren 2(!) kritische Posts, und dann ist Zargkhon gleich ausgreastet.
              Sowas KANN nicht gedulded werden, man muss ja davon ausgehen, dass er Usern über genauso ist.

Zitat von DonBilbo
              wenn er sich so verhält ists SCHEISSEGAL wie toll der test war
              EEBen. Aber das checkt hier niemand. Die denken immernoch, es geht um die Grafik.

ICH wäre jetzt dafür das Gespräch so sein zu lassen, un diesen gottverdammten THREAD ZU SCHLIEßEN, in dem grad nur ne Scheiß atmo herrscht. Das merk ich grad selber beim Schreiben. Hir wird man gerad nur aggressiv
              Bin ich mittlerweile auch für, das gehört hier nicht rein, ich werde demnächst sowas als Extra Topic mal aufmachen.

Achja, was ich besonders scheisse fand:

Zitat von Narloxon
              Auf so einen Beitrag habe ich gewartet. Ein dickes, fettes Dito!
              Was soll das?
              Erst die Fressse nich aufkriegen und gar nix sagen, und warten, dass mal irgendwer was böses sagt und sich dann anschließen.

Damit ist der jetzt ZU.

Kommentar

Entschuldigt das ich das Thema wiede aufgreife, aber auf das folgende Zitat muss ich noch eingehen.

Zitat von DarkRoot

[...]

Achja, was ich besonders scheisse fand:

Zitat von Narloxon
                Auf so einen Beitrag habe ich gewartet. Ein dickes, fettes Dito!

Was soll das?
                Erst die Fressse nich aufkriegen und gar nix sagen, und warten, dass mal irgendwer was böses sagt und sich dann anschließen.

Damit ist der jetzt ZU.
                Also meine Meinung dazu habe ich deshalb nicht sofort verkündet, weil ich mich erstmal nicht einmische wenn sich 2 streiten - erstmal abwarten wie sich die Sache denn entwickelt...
                Und wenn man sich als Neuling in einer Hierarchie gleich mit den "Bossen" anlegt, kommt das einfach nicht gut. Zumal ich zur Zeit auch wenig Zeit habe um zu posten bzw. zu streiten. Meiner Modtätigkeit komme ich soweit nach.
                Ausserdem gab es bis dahin keinen trifftigen Grund warum ich mich dazu äussern sollte...

Jetzt ist aber die Zeit gekommen um mich zu äussern.

Ich finde das du DarkRoot einfach unprofessionell gehandelt hast.
                Warum?
                Dar Zargkhon hier neu ist und es von vornerein klar war, das er das Bild nicht vollständig selbst gemacht hat, hättest du ihm eine PN schreiben können - JA DAS MIT DEN PNs GEHT JETZT WIEDER LOS! Aber es ist nunmal eine einfache Alternative zum Beitragschreiben. Es hätte hier nicht ausgeahtet und eine simple sachlich formulierte PN wäre hier meiner Meinung nach angebracht gewesen. Zargkhon ist neu hier und von daher hätte man ihm diese Sache auch leichter beibringen können als von vornerein verbal auf ihn einzuprügeln.
                Er hat im 12ten Beitrag überreagiert, das steht fest.
                Aber wenn man deine vorhergehenden Beiträge so liest DarkRoot, könnte man das auch als Angriff verstehen.
                Zargkhon opfert seine Zeit um für das HQ Tests und dieses qualitativ hochwertige Bild zu erstellen und wird sofort mal Mittelpunkt einer heftigen Diskussion.
                Das es hier im Nachhinein nicht um das Bild ging, ist mir klar... Aber man hätte sich auch schon vorher denken können, das ein anderer Umgangston passender ist.

So, Fresse jetzt aufgerissen, Böse Dinge von mir gegeben ~_~ und du weisst meine Meinung.

Achja, ich bin mir sicher das du für das HQ verdammt viel Zeit investierst um es technisch am Laufen zu halten. Du hast es bestimmt drauf mit dem Technikkram (für mich ist das Kram ). <- Ist nicht sarkastisch gemeint, bitte nicht falsch verstehen.
                Aber als "Mensch" bzw. so wie du dich hier präsentierst scheinst du in meinen Augen keine Kompetenz in Sachen "Führung der Untergebenen" zu haben. Das hört sich absolut hochgestochen an, ich weiss jedoch nicht wie ich es anderst formulieren soll.

Kommentar

Jetz muss ihn ja schon wieder neu aufmachen, vielleicht kommt ja gleich wieder einer an und sagt "war ja klar war zargkhon gemeint hat", würde mich ja net wundern.
                  (Für die, die es noch nicht gemerkt haben: Darum geht es nicht mehr)

So, super, du siehst keinen Grund dich zu äußern, kaum sagt Bucc was, sagste dann doch was, aber mehr als "dito" kommt da auch nicht.
                  Sowas ist in einer Diskussion ziemlich sinnlos. Es geht nicht darum, jemanden zuzustimmen, sondern Argumente hervorzubringen, und die hatte NIEMAND von euch, da kam immer nur "is doch klar was er meinte", ne, isses eben nicht.
                  Aber darum gehts wie gesagt nicht mehr, bevor da jetzt wieder jemand drauf antworten will.

JA DAS MIT DEN PNs GEHT JETZT WIEDER LOS! Aber es ist nunmal eine einfache Alternative zum Beitragschreiben.
                  Wieso? Es ging mir nicht um ihn. Es ist mir doch scheissegal, wer letzendlich den test schreibt, es geht um die Arbeit selber (Objektorientierung) und die kritisiere ich öffentlich, damit der Rest da auch was zu sagen kann.

als von vornerein verbal auf ihn einzuprügeln.
                  Wieso verbal auf ihn einprügeln? Das kam nur von seiner Seite aus, nicht von meiner. Ich habe lediglich ein paar Fakten festgestellt.

Zargkhon ist neu hier
                  Und? Ob er jetzt 3 Jahre dabei ist, oder hier neu ist, ist sowas von egal.

Das es hier im Nachhinein nicht um das Bild ging, ist mir klar... Aber man hätte sich auch schon vorher denken können, das ein anderer Umgangston passender ist.
                  DU wirfst MIR einen unpassenden Umgangston vor?
                  Ich bin die gesamte Diskussion über sachlich geblieben und habe niemanden persönlich angegriffen. Gut, zum schluss bin ich auch sauer geworden, aber das ist auch irgendwie verständlich denke ich.

@ DarkRoot:
                  Du bist dümmer alsn Stück Brot oda?
                  Der Umgangston ist also besser als meiner, das ergibt ja fast Sinn. ... nein, nicht wirklich.

Aber wenn man deine vorhergehenden Beiträge so liest DarkRoot, könnte man das auch als Angriff verstehen.
                  Ja genau. Das ergibt genauso viel Sinn wie das hierdrüber.

Zargkhon opfert seine Zeit um für das HQ Tests und dieses qualitativ hochwertige Bild zu erstellen und wird sofort mal Mittelpunkt einer heftigen Diskussion.
                  Weißt du auch nur annähernd wieviel Zeit ich hier opfere? Definitiv mehr als du (und als zargkhon wohl auch)
                  Ich habe zur Zeit sogar eigentlich Urlaub. Aber das scheint auch niemanden so wirklich zu interessieren. Naja gut, dann geh ich mit euch genauso um.

So, Fresse jetzt aufgerissen, Böse Dinge von mir gegeben ~_~ und du weisst meine Meinung.
                  Ja jetzt, hinterher. Ganz toll, du bist mein Held

Aber als "Mensch" bzw. so wie du dich hier präsentierst scheinst du in meinen Augen keine Kompetenz in Sachen "Führung der Untergebenen" zu haben.
                  Du kannst von mir denken was du willst. Mag sien dass du Recht hast, aber damit müsst ihr klar kommen.
                  Wenn Sissi mir sagt, ich soll gehen, dann hab ich meinen Zugang hier innerhalb von 5 Minuten gelöscht.
                  Ich denke allerdings nicht, dass es HQ dadurch besser geht. Aber ihr könnt gerne einen Thread aufmachen, in dem ihr dann votet, aber dann bitte öffentliche Umfrage, ich will wissen, wer dafür ist, dass ich gehe.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Kommentar

Ich sag jetzt nix mehr zum Thema weil das langsam albern wird ^^
                    Zuletzt geändert von Zargkhon; 31.07.2006, 22:18.

Kommentar

Zitat von DarkRoot

[...]

So, super, du siehst keinen Grund dich zu äußern, kaum sagt Bucc was, sagste dann doch was, aber mehr als "dito" kommt da auch nicht.
                      Sowas ist in einer Diskussion ziemlich sinnlos. Es geht nicht darum, jemanden zuzustimmen, sondern Argumente hervorzubringen, und die hatte NIEMAND von euch, da kam immer nur "is doch klar was er meinte", ne, isses eben nicht.
                      Aber darum gehts wie gesagt nicht mehr, bevor da jetzt wieder jemand drauf antworten will.

[...]

Ja jetzt, hinterher. Ganz toll, du bist mein Held
                      ich bin gezwungen darauf zu antworten. ;(

Wie ich bereits sagte, ich habe/hatte wenig Zeit um mich an solch einer Diskussion zu beteiligen. Und jemanden zuzustimmen hilft sehr wohl weiter. Somit stand Bucc und Zargkhon nicht mehr alleine da, dh. das ich im Nachhinein auch noch hierauf eingehen kann, was ich grade mache.

Wieso? Es ging mir nicht um ihn. Es ist mir doch scheissegal, wer letzendlich den test schreibt, es geht um die Arbeit selber (Objektorientierung) und die kritisiere ich öffentlich, damit der Rest da auch was zu sagen
                      kann.

Wieso verbal auf ihn einprügeln? Das kam nur von seiner Seite aus, nicht von meiner. Ich habe lediglich ein paar Fakten festgestellt.
                      Sachlich und einfach formulieren wie man das, was dir nicht passt bzw. gegen geltendes Gesetz verstösst posten. Somit hast du dein Ziel so gut wie erreicht, ohne das Zargkhon einen Grund hat ausfallend zu werden.

Und? Ob er jetzt 3 Jahre dabei ist, oder hier neu ist, ist sowas von egal.
                      Nicht wirklich. Er muss sich hier als Tester noch beweisen und er weiss bestimmt noch nicht wie hier alles abläuft (siehe Urheberrechtsgesetz). Wenn jemand am laufenden Band scheisse baut und neu ist, ist es selbstverständlich das einem mal der Kragen platzt.

Weißt du auch nur annähernd wieviel Zeit ich hier opfere? Definitiv mehr als du (und als zargkhon wohl auch)
                      Ich habe zur Zeit sogar eigentlich Urlaub. Aber das scheint auch niemanden so wirklich zu interessieren. Naja gut, dann geh ich mit euch genauso um.
                      Hm, ich verstehe den Sinn dieser Zeilen nicht ganz.
                      Du hast schon Ruhm geerntet mit dem was du hier zu Stande gebracht hast.
                      Du hast eine hohe Position und kannst sagen wie WAS läuft.
                      Dich zwingt keiner in dem Urlaub hier deine Arbeit zu machen. Also du hast dich soweit ich mich erinnere auch abgemeldet für eine zeitlang aber bist noch recht aktiv hier.

Du kannst von mir denken was du willst. Mag sien dass du Recht hast, aber damit müsst ihr klar kommen.
                      Wenn Sissi mir sagt, ich soll gehen, dann hab ich meinen Zugang hier innerhalb von 5 Minuten gelöscht.
                      Ich denke allerdings nicht, dass es HQ dadurch besser geht. Aber ihr könnt gerne einen Thread aufmachen, in dem ihr dann votet, aber dann bitte öffentliche Umfrage, ich will wissen, wer dafür ist, dass ich gehe.
                      Ich bin definitiv NICHT dafür, das du gehst.
                      Hast du den Wiederspruch in deiner Aussage bemerkt?!

Edit:

Zitat von Zargkhon
                      Ich sag jetzt zum letzten mal was zu dem Thema weil das langsam albern wird ^^

@Dark Root:
                      Ich hab den anschein das du das THema einfach ned sein lassen kannst bis du von jedem 100% recht bekommst. Lass es einfach sein und lass das Thema sterben ganz einfach!
                      Close und Ruhe is!
                      Das Thema habe ICH wieder geöffnet. ICH habe wieder damit angefangen!
                      Und, zu meiner eigenen Verwunderung ist DarkRoot keineswegs darauf aus 100% Recht zu haben in dieser Sache.
                      Bitte halte dich zurück und entflamme die Diskussion nicht erneut.
                      Zuletzt geändert von Narloxon; 31.07.2006, 22:19.

Kommentar

ok mein Fehler, Entschuldige

Kommentar

Ich sehe schon, wir brauchen umbedingt eine Änderung im Umgang mit Problemen und Meinungsverschiedenheiten.

Mag ja sein das jeder ein anderen Umgangston hat und sicherlich hat jeder von uns bei manchen Themen eine andere Meinung, aber das heißt doch nicht das wir uns gegenseitig angreifen müssen und uns an kleinigkeiten aufziehen.....

Jeder der bei HQ Aktiv ist und konsquent um sein Bereich kümmert ist genauso wichtig wie die Führungsspitze, schließlich investiert jeder zahlreiche Stunden am Tag für HQ und ich will garnicht sowas lesen wie ich bin der oberwichtige cheff oder so kommentare wie "Du bist dümmer als ein Stück Brot" So etwas ist hier definitiv fehl am Platz.

Stellt euch die Frage wieso Ihr bei HQ Aktiv seit und ob irgend jemand nicht das gleiche Ziel hat wie Ihr! Die Antwort sollte klar und deutlich sein, Ihr habt alle das gleiche Ziel und somit solltet Ihr auch gut miteinander auskommen und niemanden wg einer Diskussion beleidigen.

Nehmt euch mal ein beispiel an mir, ich und EEB sind z.b sehr oft anderer Meinung, aber schätze ich ihn deshalb weniger ? oder beschimpf ich Ihn ? NEIN, öfters hat er Recht und ich habe auch öfters Recht, es ist nunmal eine Meinungsverschiedenheit und manchmal gibs auch etwas haue, aber niemand von uns beiden ist beleidigt und tickt total aus.

Abgesehen davon wie oft wir im ICQ über etwas diskutieren. Also Ihr seht, man kann seiner Meinung ausdruck verleihen ohne das man in irgend einer Form schlecht über sein gegenüber denkt und letzt endlich auch zeigt.

Ich erwarte von euch ebenfalls so ein Verhalten und ihr sollt verdammt nochmal nicht gleich alles persönlich nehmen, nur dann wird die Zusammenarbeit auch funktionieren und schließlich sollte euch die Arbeit hier spass machen und nicht das gegenteil erreichen.

Nehmt euch bitte den Text zu herzen und versucht auch mal etwas mehr verständniss für andere zu haben.

Kommentar

Ich sag jetzt zum letzten mal was zu dem Thema weil das langsam albern wird ^^

@Dark Root:
                            Ich hab den anschein das du das THema einfach ned sein lassen kannst bis du von jedem 100% recht bekommst. Lass es einfach sein und lass das Thema sterben ganz einfach!
                            Close und Ruhe is!
                            Langsam gehst du mir auf die Nerven. Halt dich raus jetzt, ja? Danke.
                            Narloxon hat etwas gepostet und ich habe darauf re-agiert.

Sachlich und einfach formulieren wie man das, was dir nicht passt bzw. gegen geltendes Gesetz verstösst posten. Somit hast du dein Ziel so gut wie erreicht, ohne das Zargkhon einen Grund hat ausfallend zu werden.
                            Hab ich doch. Und dann hat er mich (grundlos?) beleidigt.

Nicht wirklich. Er muss sich hier als Tester noch beweisen und er weiss bestimmt noch nicht wie hier alles abläuft (siehe Urheberrechtsgesetz). Wenn jemand am laufenden Band scheisse baut und neu ist, ist es selbstverständlich das einem mal der Kragen platzt.
                            Ich habe ihn nur kritisiert. Und wieso sollte ich ihn nicht kritisieren, nur weil er neu ist? Dann macht ers ja beim nächsten mal genauso. Ausgerastet ist er, nicht ich.

Hm, ich verstehe den Sinn dieser Zeilen nicht ganz.
                            Du hast schon Ruhm geerntet mit dem was du hier zu Stande gebracht hast.
                            Du hast eine hohe Position und kannst sagen wie WAS läuft.
                            Und?

Dich zwingt keiner in dem Urlaub hier deine Arbeit zu machen. Also du hast dich soweit ich mich erinnere auch abgemeldet für eine zeitlang aber bist noch recht aktiv hier.
                            Das meinte ich mit "urlaub". Und ich bin hier immernoch aktiv, weil es einfach nicht mit ansehen kann, was hier fürn bullshit gebaut wird.

Ich bin definitiv NICHT dafür, das du gehst.
                            Dann wirsdt du dich mit meiner "Art" abfinden müssen.

Hast du den Wiederspruch in deiner Aussage bemerkt?!
                            Nein, was genau meinst du?

Kommentar

@Dark Root: Post 56 da steht sogar meine Entschuldigung für den Post falls dus "übersehen" hast

Kommentar

Hab ich gesehen und wahrgenommen, danke.

Kommentar

Lädt...
                                X