Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und so wirds aussehen!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Und so wirds aussehen!

Zitat von DarkRoot

[...]

Nein, was genau meinst du?
    Du kannst von mir denken was du willst. Mag sien dass du Recht hast, aber damit müsst ihr klar kommen.
    Wenn Sissi mir sagt, ich soll gehen, dann hab ich meinen Zugang hier innerhalb von 5 Minuten gelöscht.
    Ich denke allerdings nicht, dass es HQ dadurch besser geht. Aber ihr könnt gerne einen Thread aufmachen, in dem ihr dann votet, aber dann bitte öffentliche Umfrage, ich will wissen, wer dafür ist, dass ich gehe.
    Auf der einen Seite ist dir meine Meinung egal bzw. kann ich von dir aus denken was ich will (kann man doppelt deuten, ich habs eher negativ aufgefasst?!). Und auf der anderen Seite möchtest du öffentlich wissen wer gegen dich ist.

Auf den Rest gehe ich nicht ein. Nicht aus Zeitmangel oder Arroganz, sondern weil wir ansonsten noch sehr lange darüber schreiben könnten.
    Wir kennen die Meinung des Anderen soweit. Zarghkon scheint sich soweit auch wieder beruhigt zu haben. Und Sissliks Beitrag hebt die ganze Diskussionsstimmung sowieso vollkommen auf, dar er einfach nur Recht hat.

Per ICQ bin ich jederzeit erreichbar. Wenn du hier im Forum noch etwas besprechen willst, habe ich natürlich auch Zeit. Ich möchte dir nicht ausweichen oder so.

Kommentar

Zitat von DarkRoot
      Hab ich gesehen und wahrgenommen, danke.
      Hey DarkRoot, ich würd jetzt mal sagen wir begraben endlich das Kriegsbeil und schlagen eine neue Seite in unserem Buch auf, was hälst du davon? Ok, es tut mir Leid wenn ich Überreagiert habe und ich hätt dich ned beschimpfen sollen. Tut mir Leid. Lassen wir die Diskussionen hier und fangen neu an, ok ?

Kommentar

Auf der einen Seite ist dir meine Meinung egal bzw. kann ich von dir aus denken was ich will (kann man doppelt deuten, ich habs eher negativ aufgefasst?!). Und auf der anderen Seite möchtest du öffentlich wissen wer gegen dich ist.
        Nein, so war das nicht gemeint. Egal.

Hey DarkRoot, ich würd jetzt mal sagen wir begraben endlich das Kriegsbeil und schlagen eine neue Seite in unserem Buch auf, was hälst du davon? Ok, es tut mir Leid wenn ich Überreagiert habe und ich hätt dich ned beschimpfen sollen. Tut mir Leid. Lassen wir die Diskussionen hier und fangen neu an, ok ?
        Eine Entschuldigung?
        Zwick mich mal einer.
        Ich glaub es nicht. Er hat doch was kapiert

Kommentar

Schon 14h Stress und jetzt muss ich euch Kiddies hier auch noch zurechtweisen

Ich finde es UNTER ALLER SAU, dass irgendwie jeder Versucht, die Worte eines anderes so zu drehen, dass es Böse ausschaut. Das ist das typische "Hab-ich-keine-Argumente-wird-geflamed" - Verhalten. Man kann zwar nicht erwarten, dass ihr euch alle lieb habt, aber nur, weil man direkt auf etwas aufmerksam gemacht wird, sollte man nicht gleich austicken und jemanden mit nem Stück Weizengebäck vergleichen.

Und ich bin ehrlich: Wenn man sowas mit mir abgezogen hätte, dann wäre mein Echo so gewesen, dass der jenige freiwillig gegangen wäre. Ich halte mich aber bewusst zurück, um Staff-Schwund hier zu vermeiden und ich mich nicht schon wieder von Sissi volllabern lassen muss

Aber um wieder zum Kern zurückzukommen. Ich kann es nicht ab, wenn man sich mit fremden Lorbeeren schmückt und andere Sachen als sein Werk ausgibt und dafür unverdientes Lob einheimst. Ich kann es nicht ab, wenn man öffentlich sagt "Ohne mich wäre HQ tot" - man kann sichs denken und die anderen werdens vermutlich auch wissen. Schließlich is keiner fehlerlos und jeder der 3 "Chefs" hier hätte durch ne dummheit schonmal HQ abmurksen können. Deine öfter, der andere weniger, aber geschafft hat es jeder schon mal (fast !) Ich kann es nicht ab, wenn einige mit ihrer (entgegengesetzten) Meinung warten, bis sie jemand anderes postet. (@Narxolon: Diese Diskussion betrifft jeden, und man hätte dich sicher nicht gekickt, wenn du der erste gewesen wärst, Buccane "lebt" schließlich auch noch)

Ich versteh die Ignoranz mancher User nicht ("Ihr könnt euch doch denken, wie es gemeint war, ich habs sofort gewusst" Sinngemäß) Man könnte genausogut sagen "Ihr könnt euch doch denken, dass Bilderklau ohne Nachfragen und/oder Quellenangabe eine Straftat darstellen kann"

Womit ich beim letzten Punkt wäre: Ich betone es nochmals, dass man bei Pics langsam auch mal aufpassen sollte. Es wird nicht mehr lange dauern (es ist sogar schon passiert !) bis Rechtsverdreher einem böse Briefe schreiben mit Zahlungsforderungen im Utopischen 5 stelligen Bereich. Die Jahre bis dahin kann man wohl schon an einer Hand abzählen, also VORSICHT. NICHTS, GARNICHTS gehört euch hier, im Netz herrscht Krieg und nur die jenigen mit der subtileren Taktik werden ihn gewinnen. Also seit nicht so dumm, und betrachtet alles als Freeware!

Achja: Und sollte jetzt irgendjemand mit irgendwelchen Haarspaltereien a la "Du hast aber auch schlimme Sachen gesagt wie ........" dann werde ich Laut, sehr Laut. Ich will etz ein Ende hier, aber den Thread mach ich nicht zu, damit jeder, der sich angesprochen fühlt, nochwas dazu zu sagen.

Over and Out *hrmpf*

Unterstützt die HQ Board City mit vielen Einwohnern indem ihr auf den Banner klickt.

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!

Kinderschänder, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
          wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Kommentar

Unglaublich. Nach mehr als 3 Seiten hirnrissiger, uneinsichtiger Kontroverse, die zwischenzeitlich stark beleidigend war und den Titel "Argumentation" nicht auch nur annähernd verdient hat kommt urplötzlich eine Entschuldigung.

Ich dachte erst ich hätte mich verlesen, vllt sind ja die neuen Kontaktlinsen schuld, aber da is mir eingefallen, dass ich ja noch meine Brille trage und die Kontaktlinsen erst irgendwann nächste Woche kommen ...

Die ganze Argumentation hier, ah ne, den Titel Argumentation hat das ganze ja nich verdient, naja, wie auch immer, das ganze hier hätte vermieden werden können, wie ist wohl hoffentlich jedem klar, wem's nicht klar ist ... naja ... pech

Lern mit Kritik umzugehen, das ist wohl mit das wichtigste, wenn man in nem Team arbeitet ...

So, der beitrag war vllt auch nicht grade das beste, aber egal, das musste sein.
            Nun begrabt das kriegsbeil und grabt den Klappstuhl aus.
            oi oi oi.
            Zuletzt geändert von DonBilbo; 31.07.2006, 22:46.
            sigpic

Kommentar

Zitat von EEBKiller

[...]

(@Narxolon: Diese Diskussion betrifft jeden, und man hätte dich sicher nicht gekickt, wenn du der erste gewesen wärst, Buccane "lebt" schließlich auch noch)

[...]
              Dies war ehrlichgesagt ein Hintergedanke den ich hatte. Allerdings habe ich es mir dann verkniffen aufgrund der Nachtschichten die ich die letzten Tage hatte - also zu wenig Zeit. Und bevor ich nur kurze stumpfsinnige Kommentare in das Thema schmeisse, hab ich lieber auf den richtigen Moment gewartet. Dafür noch mal ein Danke an DarkRoot für die Erwähnung in seinem Beitrag, ansonsten hätte ich das Thema wohl "vergessen".

Edit:
              Zitat von DonBilbo
              Nun begrabt das kriegsbeil und grabt den Klappstuhl aus.
              8)
              Zuletzt geändert von Narloxon; 31.07.2006, 22:49.

Kommentar

Ich stimme EEB voll & ganz zu, auch ich habe mich nicht immer "löblich" verhalten.

Ich habe auch gestern Abend noch eine kurze Diskussion mit TW im ICQ geführt und habe seinen Standpunkt ein wenig begriffen, denke ich.

DonBilbo stimme ich hier auch zu, und es gibt immer 2 Seiten bei sowas.

An dieser Stelle auch noch eine Entschuldigung von mir, sowohl an Zargkhon und TW, als auch an alle anderen die sich irgendwie "angegriffen" fühlten und mittlerweile vielleicht "etwas" verstanden haben.

Von mir aus: Over and Out.

Kommentar

Der Klügere gibt nach *lol* ^^

Kommentar

So und jetzt haben wir uns wieder alle lieb, bzw. AKTZEPTIEREN einander. Das sind hier wirkliche manchmal Zustände wie in der 1. Klasse oder noch niedriger.

Ich hoffe jedenfalls, das es etwas gebracht hat, und jeder etwas gelernt hat. Ich denke ejdoch, dass es irgendwann wieder so eine Dikussion geben wird.

Das ist ja schon so ein fester Zyklus hier. Alle paar Monate ticken ALLE aus. Einige mehr, einige weniger.

Es wird provoziert ohne Ende und am Ende geht entweder einer, oder alle machen ein "Waffenstillstand".
                    Aber es wird nie ganz bis zum Ende ausdisskutiert.

Es gibt immer noch jemanden der meint: "Das sehe ich anders". "Da muss ich nochmal was zu sagen".

Ohne einen Schlusspunkt oder einen "Waffenstillstand" wird hier NIE Einigkeit herrschen, NIE.

Vielleicht muss das so sein, vielleicht gehört das du HQ dazu. Ich habe mich jedoch damit abgefunden. Vielleicht auch weil ich bsi jetzt noch nie unmittelbar gemeint war.

Und das ist wohl auch gut so. Ich kenne nämlich meine Stärken und Schwächen. Und Kritik ertragen kann ich auch nicht gerade gut, besonders wenn sie man EEB oder DarkRoot kommt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich "keine Gegenargumente" weiß, sondern dass EEB und DarkRoot (wahrscheinlich auch weil sie einen so hohen Posten haben), sehr direkt und ohne Umschweife sagen, was sie zu sagen haben.
                    Meistens haben sie damit recht, aber nicht immer.
                    Zu diesem Thema sage ich aber gar nichts. Ich hoffe nur, dass sich immer wieder alle beruhigen und es auch noch normal weitergehen kann.

Denn auch wenn wir sehr oft unterschiedlicher Meinungen sind. Das kann man auch anders lösen. Ja, kann man!
                    Momentan ist sowieso alles etwas unorganisiert.

Die Übersetzer wurden jetzt einigermaßen organisiert, aber man soltle die ganzen anderen auchmal "ordnen".

Am betsen wäre es, wenn man aus solchen Threads etwas lernen könnte. Also einen Thread aufzumachen, wo das jeweilige Thema genannt wird und dazu dann eine Lösung, die immer angewandt wird, wenn solch ein Problem nochmal auftaucht!

Sonst würde ich sagen:

Wer noch etwas ungemein wichtiges zu sagen hat, kannd as machen, aber sonst sollte man hier jetzt dicht machen. Auch wenn es zu meinem Post etwas zu sagen gibt. Ich bin per PN oder bei ICQ fast immer zu erreichen...

Mfg

HQ|Gil-galad
                    sigpic

Kommentar

Lädt...
                    X