Genau, unter Aragorns Führung! Der stirbt zwar später noch, aber zu dem Zeitpunkt vielleicht noch nicht! Das mit den Trümmern von Barad-dûr ist keine gute Idee, weil NIX von Barad-dûr übrig geblieben ist!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Fortsetzung
Einklappen
X
-
Original von Skullreaper
Dannach könnten die Zwerge Moria zurückerobern
Die Zwerge hohlen sich wieder das was ihnen gehört.
Sie bauen es wieder wunderschön aus so das es mit das schönste Gebiet in Mittelerde wird.
Die Zwerge räuchern alle Orks und Co. aus und vermehren sich wieder.
So können sie sich dann vor feindlichen Übergriffen schützen.
Sie betreiben auch Handel mit den anderen Völkern und sie kämpfen dann auch mit anderen Völkern gegen das Böse. =)
Kommentar
-
Ich muss jetzt mal was Wichtiges dawischenwerfen:
@Skullreaper: Die Rhûn-Soldaten und Haradrim zu bekämpfen geht nicht, da Aragorn ihnen die Freiheit und Mordor geschenkt hat bzw. die vorher schon vernichtet wurden. Also kann es keinen Krieg mehr gegen die geben.
Man könnte aber auch in die Zeit vno Eldarion (Aragrons Sohn) springen oder so was...Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!
Kommentar
-
moin
hab mir mal den kompletten thread durchgelesen und bis zu diesem kommentar:
original von Skullreaper
Aragorn könnte mit Eomer eine große Armee auf die Beine stellen und die Haradrim und die Rhunkrieger besiegen
Dannach könnten die Zwerge Moria zurückerobern
ich kann mich auch nicht erinnern das:
original von foley
Die Rhûn-Soldaten und Haradrim zu bekämpfen geht nicht, da Aragorn ihnen die Freiheit und Mordor geschenkt hat bzw. die vorher schon vernichtet wurden. Also kann es keinen Krieg mehr gegen die geben.
aber ich kann mich sehr gut daran erinnern das in den büchern zu lesen war das nach der Schlacht vor dem Morannon und dem Fall Saurons König Eomer und König Aragorn noch oft miteinander in den Krieg zogen.
man könnte also z.B. sagen:
Aragorn und Eomer (-> also 1.gut Fraktion) reiten zusammen in schlachten gegen
1.die letzten Trolle und Orks unter Führung des Olog-hai Captain der Aragorn fasst vorm schwarzen tor umgebracht hätte und dann flieht als sauron fällt -> also 1.böse Fraktion
2.die letzten Haradrim angeführt von einem Haradrimfürsten vielleicht -> also 2. böse Fraktion
und die letzten Waldelben (-> also 2.gute Fraktion) kämpfen ebenfalls gegen die letzten Trolle und Orks sowie
3. die verbleibenden Gundaband/Moriagoblins (-> also 3. böse Fraktion)
und last but not least :] die Zwerge (-> also 3.gtue Fraktion) kämpfen gegen die letzten orks und trolle und erobern moria wieder also kämpfen gegen die Gundaband/Moriagoblins
Ergo haben wir also:
Gut: "Menschen des Westens", "Waldelben" und "Zwerge"
Böse: "Orks und Trolle", "Haradrim" und "Gundaband-/Moriagoblins"
Ergo haben wir KEINE:
****** ausgedachte Story, Keine Aliens, keine schizophren anmutenden geistesumkehrungen guter Seelen zu bösen, keine nie erwähnten mächtigen zaubergegenstände, keine wiedergeburten und vor allem KEIN TOLKIEN DER SICH IM GRABE UMDREHT!!!!!!
nein, das alles bleibt uns erspart... wir schreiben lediglich die vorhandene geschichte ein wenig spielbar aus und maßen uns nicht an ein sehr bewundernswertes Werk zu verhunzen indem wir uns mit großen autoren gleichstellen...
in diesem sinne...
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
Kennst du zufällig den Anhang ? Da steht:
Aragorn schenkte den Haradrim die Freiheit und das Lande Mordor.Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller. Liegt der Rusher links daneben, muss es noch 'nen Camper geben!
Kommentar
-
ich sagte ja auch: "kann ja sein das ich mich irre"
aber in den Anhängen steht auch: (grüne Taschenbuchausgabe von Klett-Cotta, Anhänge und Register S. 61 mittig)
Zu Eomers Zeit hatten die Menschen in der Mark Frieden, wenn sie Frieden haben wollten, und in den Tälern und Ebenen vermehrte sich das Volk, und auch die Pferde vermehrten sich. In Gondor regierte nun König Elessar, ebenso in Arnor; und in allen Landen des alten Reiches war er König, außer in Rohan; denn er erneuerte Cirions Landabtretung, und Eomer erneuerte Eorls Eid.Oft erfüllte er ihn. Denn zwar war Sauron nicht mehr da, doch das Unheil und die Feindschaft, die er gestiftet hatte, waren nicht erloschen; und der König des Westens musste noch viele Feinde unterwerfen, ehe der Weiße Baum in Frieden wachsen konnte.Und wann immer König Elessar in den Krieg zog, zog König Eomer mit ihm; und selbst jenseits des Meeres von Rhun und auf den fernen Ebenen des Südens hörte man den donnernden Hufschlag seiner Reiter; und bis Eomer alt wurde, flatterte das weiße Pferd im grünen Feld noch in vielen Winden.
du siest also trotz des Geschenkes Aragorns gaben wohl nicht alle Südländer und Ostlinge Ruhe....
Grüße Thangorodrim
Kommentar
-
tja dann kann es ja nur wieder krieg geben, wenn wir mal auf unsere Vergangenheit zur zeit der ritter schauen, da war der krieg ja fast alltag....so wird es wohl auch beim herr der ringe sein....höhö
also wird es wieder ausreichend schlachten geben...Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!
Kommentar
Kommentar