Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netzwerk

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Netzwerk

hi,

ich habe folgendes problem. wenn ich bei SUM1 z.B Legolas zu Lothlorien tue und es bei mein anderen pc auch mach, dann kann ich nicht mehr über netzwekverbindung spielen. da steht dann immer der andere hat seine spiel modifiziert oder so, warum????

AW: Netzwerk

Legolas zu Lothlorien?
    Ich weiß nicht genau was du meinst?
    sorry ich check des grad et.

formulier des mal um

Kommentar

ich habe finalbig. dann bin ich in die playertemplate.ini gegangen und habe Legolas von Rohan zu Lothlorien getan. dann wollte ich über netzwerk spielen und es ging nicht mehr obwohl ich das auch an meinen andern pc gemacht habe.

da steht dann immer als fehlermeldung: spiel konnte nciht gestartet werden da das spiel modifiziert ist.

warum?? ich habe es doch bei beiden pcs gemacht

danke für die hilfe

Kommentar

Hast du Elvenstar Mod so wie ich das hier rauslese?

Kommentar

oh man du denkst du kannst einfach beliebig viele .big dateien umschreiben oder rumschieben und dann willst du auch noch, dass das funktioniert??????
          Manche .big Dateien sind so geprogt, dass die zwar verschiebbar sind aber danach ist das spiel modifiziert! Und bei chars wie lego hat das EA schon gemacht, dass die auf jeden fall bei ihrem volk bleiben! Und da du EM installed hast, wie ivo schon gesagt hat, wurde sowieso schon massig am dem .big dats rumgebastelt!! Also Tipp von mir: Lass es und spiel das Spiel normal, bevor noch mehr zu bruch geht!

EDIT: Ok ich gebs zu!! Ich habs auch schon ausprobiert früher! ^^ Und damals hats auch nicht funktioniert!
          Wär ja lustig wenn man die völker komplett neu bestücken könnte!
          Z.B Gandalf bei Mordor oder so! LOL
          Zuletzt geändert von Uruk90; 04.08.2006, 10:42.
          sigpic

Kommentar

hihi

lol. is ja gut ich finde nur das legolas besser zu lothlorien passt als zu rohan. und ich habe nur das verändert sonst nix. naja danke für die antwort ich habe gedacht ich muss noch was verändern.

also vielen dank

Kommentar

np ich helf ja gern!
              sigpic

Kommentar

Lädt...
              X