So ich bin richtig böse und zwar richtig
heute hab ich mir gedacht, fang doch mit BfME2 im Internet an, weil du DSL hast. MEIN NICKNAME lautet Integralhelm
Alles schön und gut. registriert und gleich losgelegt.
Wollt gleich mit Ranglistematches anfangen und nach dem es Gesucht hat.....
....Erstes Game. Ich Isen, er MotW.
Ich leg voll los, er baut nur scheiße und als ich ihn fast kaputt hatte kam:
Integralhelm has been defeated!!!!!
Ich dachte mir, ok das ist n cheater und hab gleich Replay gespeichert!!!
Dann nächstes Game.
2min später
Ich gegen Mordorspieler. ebenfalls rush von mir und hab ich ihn fast platt gemacht......Integralhelm has been defeated.
SO, damit ihr seht das ich kein scheiß verzapf hab ich die Replays angehängt.
Und ich sende die Replays zu EA!!!!
Und wenn EA nichts unternimmt, ich glaub dann schieß ich den Kerlen den Kopf weg wenn ich die nochmal im Game seh. Der eine schrieb noch HI, I AM NOT VERY GOOD ANYWAYS
ICH KÖNNT DIE ERWÜRGEN!!!!
Ich bin so stinkig
SCHEIß CHEATER.
EDIT: irgenwie kann ich die replays nicht hochladen, aber wer sie haben will kriegt sie per PN. Nur anfordern und ihr habt es
EDIT: ich musste sie in ein rar packen. jetzt gehts. ALSO HIER SIND DIE REPLAYS ANGEHÄNGT
heute hab ich mir gedacht, fang doch mit BfME2 im Internet an, weil du DSL hast. MEIN NICKNAME lautet Integralhelm
Alles schön und gut. registriert und gleich losgelegt.
Wollt gleich mit Ranglistematches anfangen und nach dem es Gesucht hat.....
....Erstes Game. Ich Isen, er MotW.
Ich leg voll los, er baut nur scheiße und als ich ihn fast kaputt hatte kam:
Integralhelm has been defeated!!!!!
Ich dachte mir, ok das ist n cheater und hab gleich Replay gespeichert!!!
Dann nächstes Game.
2min später
Ich gegen Mordorspieler. ebenfalls rush von mir und hab ich ihn fast platt gemacht......Integralhelm has been defeated.
SO, damit ihr seht das ich kein scheiß verzapf hab ich die Replays angehängt.
Und ich sende die Replays zu EA!!!!
Und wenn EA nichts unternimmt, ich glaub dann schieß ich den Kerlen den Kopf weg wenn ich die nochmal im Game seh. Der eine schrieb noch HI, I AM NOT VERY GOOD ANYWAYS
ICH KÖNNT DIE ERWÜRGEN!!!!
Ich bin so stinkig
SCHEIß CHEATER.
EDIT: irgenwie kann ich die replays nicht hochladen, aber wer sie haben will kriegt sie per PN. Nur anfordern und ihr habt es
EDIT: ich musste sie in ein rar packen. jetzt gehts. ALSO HIER SIND DIE REPLAYS ANGEHÄNGT
Kommentar