Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheater die Games umdrehen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cheater die Games umdrehen

So ich bin richtig böse und zwar richtig

heute hab ich mir gedacht, fang doch mit BfME2 im Internet an, weil du DSL hast. MEIN NICKNAME lautet Integralhelm

Alles schön und gut. registriert und gleich losgelegt.
    Wollt gleich mit Ranglistematches anfangen und nach dem es Gesucht hat.....

....Erstes Game. Ich Isen, er MotW.

Ich leg voll los, er baut nur scheiße und als ich ihn fast kaputt hatte kam:
    Integralhelm has been defeated!!!!!
    Ich dachte mir, ok das ist n cheater und hab gleich Replay gespeichert!!!

Dann nächstes Game.
    2min später

Ich gegen Mordorspieler. ebenfalls rush von mir und hab ich ihn fast platt gemacht......Integralhelm has been defeated.

SO, damit ihr seht das ich kein scheiß verzapf hab ich die Replays angehängt.
    Und ich sende die Replays zu EA!!!!

Und wenn EA nichts unternimmt, ich glaub dann schieß ich den Kerlen den Kopf weg wenn ich die nochmal im Game seh. Der eine schrieb noch HI, I AM NOT VERY GOOD ANYWAYS

ICH KÖNNT DIE ERWÜRGEN!!!!

Ich bin so stinkig

SCHEIß CHEATER.

EDIT: irgenwie kann ich die replays nicht hochladen, aber wer sie haben will kriegt sie per PN. Nur anfordern und ihr habt es

EDIT: ich musste sie in ein rar packen. jetzt gehts. ALSO HIER SIND DIE REPLAYS ANGEHÄNGT
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 01.08.2006, 19:03.

AW: Cheater die Games umdrehen

ich habe mir mal beide Replays angesehen, sind ja nicht gerade lang, und kann nur zustimmen. Ohne cheaten ist das was da passiert ist unmöglich. Es ist aber ungewöhnlich, dass es 2mal hintereinander solche Cheater gibt, die scheinbar ein und denselben Cheat verwenden...

Oder passiert sowas häufiger? Ich spiele ja nicht viel SuM II.

Ich würde es aber auf jeden Fall mal an EA schicken! Ich glaube zwar nicht, dass EA viel machen kann / wird, aber man muss es versuchen!
    sigpic

Kommentar

des ist ja ungeheuerlich. ich hab mir die beiden angesehen und du warst in beiden games der eindeutig besser dastehende. kam nach deinen beiden niederlagen eine meldung wie:
      "verbindung zu SuM online wurde getrennt"

ein cheat ist eher ausgeschlossne, weil es 2mal hintereinander vorkam. ich würde es eher auf einen bug oder so schieben.

Kommentar

ehrlich gesagt würde ich die Kerle lieber nochmal in Grund und Boden spielen und das mit EA sein lassen.

Aber ich fühle mich gezwungen solchen Leuten das handwerk zu legen.

Ich hätte aber gerne noch mehr Meinungen zu den replays gehört, so dass ich mir absolut sicher sein kann, das es ein Cheat/Bug war

EDIT: @ lucci, nein, das Game ging ganz normal zu ende. Statistiken wurden angezeigt. bla bla

Also ich vermut mal mit meinem Game stimmt was net.

Weil ich wurde schon wieder nach exact 3.31 Minuten rausgeworfen. hab diesmal probiert mit ports freigeben und so , kam aber selber scheiß

EDIT Nr.2: Problem hat sich erledigt. Habs spiel neuinstalliert, war bug meinerseits. Ich werde die beiden nicht erwürgen
        Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 01.08.2006, 23:51.

Kommentar

Lädt...
        X