Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hammer rohan vs i$en :)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hammer rohan vs i$en :)

sturm und ich ham anlässlich mein morgiges eas game bissl rohan v. isen trainiert, dabei kam wirklich ein erstklassiges hammergame raus
    aber ich will euch ma nicht zuviel verraten (:
    hf in watchin =)

Jupp cooles spiel. Beide wussten was sie tun aber es kam wie es kommen muss^^
    Mal wider gewinnt der isen
    Aber geiles einstzen der heros und auch sonst
    sauber dagegen gehalten ich hätte net gedacht
    das man sich mit ganz offener Festung so lange hält^^
    Und von dir sauber nach hause geschauckelt

Man bereut es nicht sich das Rep anzuschauen dauert ja auch net so lange^^

P.S. sag mal ob du das game gewonnen hast das heute statt findet^^

Kommentar

Das Ziel ist es im jedem Game das unmögliche möglich zu machen
      auch wenn es nicht immer klappt

Kommentar

Schade hätte dir crackin_ty mal nen bissl zeit für firearrows gelassen dann wer das game noch geiler geworden^^

Aber leider blieb keine kohle für die upgrades^^

Kommentar

Ich werds mir demnächst anguggen und auch ne bewertung schreiben aber evtl morgen erst mal sehen..
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

@Flinty

Jo mach das unbedingt ich möchte mal sehen wie hoch bei soeinem Match ne bewertung ausfallen kann^^

Kommentar

Ich hab bewusst feuerupgrade weggelassen wegen den Minen,den das Risiko ist zu groß das man sich selbst hoch jagt,und zum schluss hab ich nicht richtig auf meine Helden geachtet sonst hätt ich es noch für mich endscheiden können.Aber war ja nur ein Traningsgame unter Clanmembern
              Crackin ist halt der beste Isen (-:

Kommentar

sagt mir wenn ich mich irre, aber feuerpfeile sind in so einem match doch eh nicht der bringer. 3 bats elben mit feuer kosten ähnlich viel wie 7 bats ohne, wobei die 7 ohne vs normale units deutlich mehr austeilen. gegen belagerungswaffen wie ballisten / rammböcke mag feuer dann fehlen, aber dafür war gimli ja da
                wenn der gegner also nich grad übermäßig viel feuerempfindliche units hat, halte ich fa also nicht für das absolute muss upgrade.

Kommentar

: - )
                  das game von eben^^
                  http://www.esl-europe.net/de/bfme/1o.../match/1908485

Kommentar

Gut gespielt
                    Aber war auch nen gutes training vorher^^
                    Ist RIPPER auch selber schuld wenn er mit seinen Heros in der Weltgeschichte rumturnt und seine Base alleine lässt^^
                    Aber STurm spielt besser als RIPPER Imho

cu
                    Ro0FeR

Kommentar

so ich gugges mir jetzt an ;D

edit sum spinnt und ich konnte das rep nich zuende sehen... morghen kommts aber versprochen aber nachdem was ich bis jetzt gesehen hab könnte das das erste RotW werden
                      Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Hammer rep

so der doppelpost is hier damit auch wer mitbekommt das nu endlich der review da is und ich muss sagen - es hat sich gelohnt!

Rohan vs Isen

Map: Rohan

Early Game
                        Rohan pusht Bauern und sichert sich damit - wenn auch sehr kurzzeitig die 2 mittleren Farmen. Der Isen geht nach den 2 furnaces auf U-Pit und holt sich mit 2 Uruks (Start + 1 weiteren Trupp) die beiden mittleren exen, sowie die Nord-Östliche exe. Der Rohan baut indessen seine base mit gehöften voll und Harrased mit Pipin die Lumbers des Gegners, fürht einen uruk trupp zu einem Troll, jetzt kommt Gimli ziemlich Zeitgleich mit upps und Lurtz. Gimli creept einen Troll Hort und einen Warg Hort, Legolas wird in auftrag gegeben. Der Isen killt Gimli mit Lurtz und einem geuppten Uruk und einem geuppten Piken Trupp.

Mid Game
                        Gimli wird wiederbelebt, Aragorn in Auftrag gegeben , inzwischen hat der Isen die beiden 3er Spots eingenommen und pumpt Sige. Lurtz creept sich auf lvl 5 während dessen wird beim Rohan eine Farm abgerissen und ein Schießstand gebaut. Lurtz wird von Legolas gekillt, jedoch gelingt es dem Isen in die Rohan base einzudringen und dort die Zitadelle zu zerstören. Das Tor von Stunrm das von einer Ramme beschädigt wurde stand offen und wurde repariert (konnte deshalb nicht mehr geschlossen werden). Nun kommt der Isen mit ein paar wargen (geuppt) und kickt nochmal Zitadelle und den Shcießstand. Darauf hin wird die Zitadelle nocheinmal errichtet, ein neuer Schießstand erstellt, Theoden rekrutiert und endlich auch das Tor fertig.

Late Game
                        Jetzt kommt es zu einen langen hin und her helden werden gekillt und wiederbelebt ( auf beiden seiten), mienen gelegt und zerstört, mauernzerschossen. Jedoch gelingt es dem Isen letztendlich eine Miene anzubringen und einen großteil der Nordmauer zu sprengen. Jetzt geht es weiter hin und her, dann im entscheidenden momen wird die haupt armee des Rohans durch eine Miene zerbröselt, auch die Helden sind gefallen, jedoch kann er sich noch einmal mit Ents retten. Jetzt kommt es zum Finale: der Balrog ersteht und zerstört die Base bis auf ein Gehöft. Jedoch wird das Game dann von 3 Uruk battas zum Ende gebracht.

then1ceone (Isengart, aka crackin)

+ Gut am anfang mc gesichert
                        + Heros gut gekillt, der kill von Gimli am anfang hat mir besonders gefallen
                        + konkret die Rohan base attackiert
                        + gute benutzung der Specialfähigkeiten
                        + lvl 5 Lurtz
                        + Mienen
                        + Miene mit Saruman gut gezüdet
                        + Spiel mit Balrog entschieden
                        + Miene sprengt legolas andere Elben armee... exelentewr einsatz wow..
                        - Uruks von Merry in Troll locken lassen
                        - zu spät Fa für Mienen /ents
                        - Balrog nich so gut benutzt (der erste fueratem hätte besser sein können , anzünden)

9/10 ( weil die meisten - nich wirklich entscheident waren )

Sturm (Rohan)

+ Schnell helden
                        + Früh groß teil der mc
                        + keine FA hätten in der Situation nix gebracht
                        + gute Base defense
                        + Merry harras / truppen in troll gelockt / creep hilfe
                        + gutes Helden micro, lvl 10 gimli lvl 10 legolas und lvl 7 aragorn.. die zahlen sprechen für sich
                        + Mienen und Leitern meist frühzeitig entschärft
                        + Ents kamen genau richtig
                        - Die Freisassen nich in Formation gebracht, wurden ja nich beschossen
                        - Mit legolas hast dun bissel geschlafen und das mit den Elben war natürlich ärgerlich
                        - naja er hatte früher balrog als du AoD :/

8,5/10

Schlusswort

WoW einfach geiles rep, das mir sowohl Taktisch als auch Optisch gefallen hat (Gimli wird vom Troll durch die Luft geschleudert , Ents werden in der Mitte vom Balrog zerteilt ). Ich werde das rep zum RotW vorschlagen (da gibts dann auch BIlde und erweiterten bericht.. also ne luxusfassung)
                        Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

n1ce review : - )
                          gogogogogo4rotw :P xD

Kommentar

Geil

Das Game war einfach nur geil
                            am besten war das merry die uruks zu dem Troll gelockt hat lol

Kommentar

crackin, warum pusht du nich mit saruman den 4er pulk uruks die in der mitte gesammelt wurden mit MdS? is das verpönt oder unterschätzt? ich mein die situation in der du ihn unbewacht in der ersten reihe lässt und ihn leichtsinnig verlierst gegen lego/gimli :>

wenn man weiterschaut verlierst du noch weitere male ärgerlich saru/lurtz (saru attacked ent während die orc arbeiter an den beiden lumbers daneben weiter holz hacken?), und imho kam der einheitenmix zu kurz, in der szene in der du von dem heldentrio & dem zerg elfen zurückgedrängt wurdest, hätten 2-3 bats wargreiter unter den elfen schön verwirrung gestiftet (sarus MdS+howl+bc zB)

danach killst du mit deinem balrog lvl9er lurtz und haust nen un-angezündeten feueratem in einen brunnen :>

Kommentar

Lädt...
                              X