hallo alle zusammen!
hoffe wir hatten dieses thema noch nicht!
es geht um SuM1
jeder held hat ja eigene fähigkeiten welche an den fähigkeiten im film angelehnt sind.
lurtz - verkrüppeln (im film macht er das mit boromir)
hobbits - elbenmantel, steinewerfen (wie im film)
ara - heilen, AoD rufen...
gimli - sprung, axtwurf...
saru - feuerball, schlangenzunge
usw
usw
alles was mehr oder weniger im film auch zu sehen ist!
jetzt meine frage zu gandi:
wegstoßen - ist klar, im film szene wo er und saru sich gegenseitig an die wand werfen
blitzschwert - wenn ich mich recht entsinne schlägt im film -wärend er mit dem balrog kämpft- ein blitz in sein schwert ein
licht der istari - wie die nazgul die reiter von rohan rupfen reitet ihnen gandi entgegen und vertreibt die fellbestien...
so weit so gut, aber nun:
wort der macht? woran ist das angelehnt? habe ich irgendetwas übersehen oder vergessen? oder wie kam EA auf die idee?
hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!
Grüße!
hoffe wir hatten dieses thema noch nicht!
es geht um SuM1
jeder held hat ja eigene fähigkeiten welche an den fähigkeiten im film angelehnt sind.
lurtz - verkrüppeln (im film macht er das mit boromir)
hobbits - elbenmantel, steinewerfen (wie im film)
ara - heilen, AoD rufen...
gimli - sprung, axtwurf...
saru - feuerball, schlangenzunge
usw
usw
alles was mehr oder weniger im film auch zu sehen ist!
jetzt meine frage zu gandi:
wegstoßen - ist klar, im film szene wo er und saru sich gegenseitig an die wand werfen
blitzschwert - wenn ich mich recht entsinne schlägt im film -wärend er mit dem balrog kämpft- ein blitz in sein schwert ein
licht der istari - wie die nazgul die reiter von rohan rupfen reitet ihnen gandi entgegen und vertreibt die fellbestien...
so weit so gut, aber nun:
wort der macht? woran ist das angelehnt? habe ich irgendetwas übersehen oder vergessen? oder wie kam EA auf die idee?
hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!
Grüße!
Kommentar