Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Muindyr En Sael

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Muindyr En Sael

Die MUINDYR EN SAEL wurde zu dem Zweck gegründet das stetige Abnehmen der Aktivität im HdR-Allgemein Forum zu stoppen. Sie besteht aus 5 Mitgliedern und ist zusammengesetzt aus Usern deren Kenntnisse über die Werke Tolkiens außergewöhnlich groß sind.
    Der Orden wurde nicht gegründet um sich von anderen Usern des Forums abzugrenzen oder sie abzuwerten sondern um im Forum wieder richtige Diskussionen zu führen und die Mitglieder auf diese Weise für ihre Kenntnisse auszuzeichnen.

Derzeit ist es nicht geplant neue Mitglieder aufzunehmen da die MUINDYR EN SAEL in der Regel nur aus 5 Personen besteht (was der Anzahl der Istari entspricht).
    Sollte ein User dennoch das Interesse verspüren beizutreten wird sich der Orden beraten und über eine mögliche Änderung der Mitgliedszahl befinden.

Orden: MUINDYR EN SAEL

Gründer:
    Narkáno

Mitglieder:

Narkáno [weiß]
    „Das 1. & 3. Zeitalter“
    - „Istari“
    - „Palantiri“
    - „Ringkunde“
    - „Die Feinde“

HQ|Faramir-souldrive [grün]
    „Das 1. & 2. Zeitalter“
    - „Elben“
    - „Valar“

Lucci90 [grau]
    „Das 1. Zeitalter“
    - „Luthien und Beren“

HQ|Gil-galad [gold]
    „Das 3. Zeitalter“
    - „Der Ringkrieg“
    - „Die 9 Gefährten“

HQ|Berlin [rot]

AW: Muindyr En Sael

Ja nachdem ich das mir jetzt so angesehen hab, würde ich gerne auch in euren "Orden" eintreten !
    Aber dann müsst ihr euch ja erst "beraten"!
    Hoffentlich dauert es nicht so lange wie ein Enthing!

Naja sagt mir Bescheid!

Greetz Uruk90
    sigpic

Kommentar

Also narkano hat glaube ich geplant, das in diesem Thread nichts mehr geschrieben wird. Ich weiß es nicht genau. wenn du beitreten willst. Wär besser gewesen du hättest dich per PN gemeldet. (Ordensmeister, was meinst du?)

Also vorläufig denke ich, nehmen wir keine Mitglieder mehr auf.
      Wenn überhaupt, dann beraten wir über die Aufnahme Ziburtys, weil er schon vorher gefragt wurde.

Aber evtl. sieht die Sache in den nächsten Monaten anderst aus.

Kommentar

nein ihr könnt ruhig weiter posten.
        ja zu der sache mit möglichen aufnahmen.im moment haben wir das problem das ferien sind.lucci90 ist im urlaub ebenso wie berlin.und nächste woche fahre ich auch weg.
        deshalb können wir meiner meinung nach derzeit nicht wirklich entscheiden ob sowas möglich ist.
        wenn dann würde ich erstmal warten bis die anderen leute wieder anwesend sind und dann darüber beraten.allerdings ist es wie gesagt derzeit etwas schlecht da ich nächste woche auch weg bin und ich nicht weiss ob ich bis dahin nochmal mit lucci sprechen kann.
        du(ihr) müsstet mir dann sagen ob ihr es sehr eilig habt oder ob ihr euch noch etwas gedulden würdet.

MfG Narkáno

@Faramir: das hatten wir doch gestern schon Narkáno
        so wird das geschrieben^^

Kommentar

Zitat von Narkáno

@Faramir: das hatten wir doch gestern schon Narkáno
          so wird das geschrieben^^

manoman, er raubt mir den letzten nerv.

Kommentar

also wenns nicht geht bin ich auch nicht traurig! dann mach ich einfach so aktiv im forum weiter!
            sigpic

Kommentar

Zitat von Uruk90
              also wenns nicht geht bin ich auch nicht traurig! dann mach ich einfach so aktiv im forum weiter!
              mir geht es darum ob du noch eine weile warten kannst oder nicht.solange nicht alle mitglieder da sind mache ich so eine abstimmung nicht gerne.und wenn ich weg bin wird über so eine tiefgreifende änderung generell nix beschlossen.

müsstest eben sagen ob du jetz ne eintscheidung wilst oder ob du warten kannst bis alle wieder da sind.

Kommentar

eig hab ich kein bock zu warten!!!
                Aber dann heißt es ja wieder: "Nur nicht so hastig mein kleiner Uruk90!!!"
                sigpic

Kommentar

Lädt...
                X