Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mittelerde Map

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mittelerde Map

hi Leute,

wäre es möglich eine map zu machen von ganz mittelerde. ja ok nicht ganz mittelerde, dass halt die festungen von allen völkern auf einer map sind. für hdr sum 2???

AW: Mittelerde Map

Coole Idee, aber meiner Meinung nach Schwachsinn. Die Schlachten sollen ja da sein, um an einem bestimmten Ort ausgetragen zu werden. Wenn du den Krieg in ganz Mittelerde spielen willst, nimmst du den Ringkrieg. Verstehst? Mittelerde besteht aus vielen Schlachtfeldern, mit verschiedenen Teilnehmern und verschiedenen Locations.

Ausserdem müsste man so viele terrains einbauen und die würden nicht zu einander passen.

Ist meine Meinung

Kommentar

Zitat von HQ|Faramir-souldrive
      Coole Idee, aber meiner Meinung nach Schwachsinn. Die Schlachten sollen ja da sein, um an einem bestimmten Ort ausgetragen zu werden. Wenn du den Krieg in ganz Mittelerde spielen willst, nimmst du den Ringkrieg. Verstehst? Mittelerde besteht aus vielen Schlachtfeldern, mit verschiedenen Teilnehmern und verschiedenen Locations.

Ausserdem müsste man so viele terrains einbauen und die würden nicht zu einander passen.

Ist meine Meinung

Aber so eine große Map hat auch seine Reize...

Kommentar

Hat seine Reize, ja, aber ob sich wer findet, der dies auch umsetzen würde...

Es gab ja bei SuM I so eine Map, wo Minas Tirith, Helms Klamm, Isengard und Barad-dûr als Festungen waren.

Allerdings fand ich sie nicht gerade gut. Teilweise haben sich die festungen, aufgrund der Größe überschnitten und es gab sehr viele größere und kleinere Bugs (bei dieser Größe auch verständlich)...

Wenn, dann sollte das auch gut, aber da wäre wieder das problem mit der Zeit. Wer hätte Lust so viele Stunden an dieser einen Map zu basteln? Ich bezweifel das sich wer findet...
        sigpic

Kommentar

naja ich kenne da einen.

aber die größe mit allen tamtam. da lagt der rechner ohne ende.
          geht höchstens als mission. erst die erste map...dann soweiter.
          denke wenn, dann eher als projekt. mit vielen.
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

Kommentar

natürlich würde es lange dauern diese map zu machen, aber ich fände diese map sau cool und würde sie mir auch gleich runterladen. war ja nur eine idee. und das mit dem ringkrieg ist nicht so cool finde ich, habes zwar gespielt und es war auch gut aber..... ich finde die map mit allen festungen schon sehr interssant. und wenn man dann über netzwerk zockt kann jeder mit seinem volk in seine festung. so hat nur der eine ne festung. oder????

Kommentar

Wär bestimmt geil
              Aber bei meinem Worldbuilder isses auf jeden fall so dass man die map nich größer als 600x600 machen kann
              ...und wie buccane schon gesagt hat würd der rechner dann ziemlich laggen XD

Kommentar

naja ok, wenn es nicht so wirklich möglich ist. danke für die antworten

Kommentar

Lädt...
                X