Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fifa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original von F1n4rfin
    da spiel ich lieder stragegiespile
    ich auch
    bloß zur abwechslung machts auch mal spaß^^

Kommentar

ja schon,

is ja auch ein bissle strategie^^

aufstellung und so

Kommentar

hm naja ich finde das geil mit dem kokmbinieren von fifa + manager macht einfach spass seine eigene manschafft selber steuern zu können!
        Time to ride!

Kommentar

Ich mochte betonung auf mochte mal Fifa 97 für den PC, aber dann habe ich die Lust verloren weil ich auch so eigentlich kein Fussball mag.

Kommentar

mein einziges FIFA war die 99er Reihe
            naja war für den Preis vor 5 Jahren in Ordnung (10 Mark)
            hat auch spaß gemacht, aber jetzt ist es wech und ich musste immer Strategiespiele spielen
            Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

hab glaub fifa 2002 oder 2003.. aber naja das suckt (nach jedem neustart neu installen ne danke) aber fifa 98 (habs xD) pwned..

geht nit auf xp leider -.-
              Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Original von Flinty
                hab glaub fifa 2002 oder 2003.. aber naja das suckt (nach jedem neustart neu installen ne danke) aber fifa 98 (habs xD) pwned..

geht nit auf xp leider -.-
                Hast du's schon mal mit VMware probiert? Das ahmt einen PC in deinem PC nach, auf dem kannst du dann 98 drauftun und ohne Neustart spielen... weiß halt nicht ob das klappt wegen Grafik und so, aber müsste. Kann dir in ICQ mehr dazu sagen :P

Kommentar

Lädt...
                X