Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

revert to official version to join - meldung ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• revert to official version to join - meldung ???

hi,

bekomme ständig diese meldung und kann deshalb auf keinem server einsteigen:

this server only allows players with unmodified content to join. revert your version of bf2 to the current official version to join.
    habe version 1.3 installiert, die entsprechenden boxen abgehakt, und nix geht. spiele bf2 standard version und project reality mod. war gerade 1 monat offline, davor hat beides tadellos funktioniert. jetzt nur mehr der pr-mod.

ideen?
    www.blueskunk.net

AW: revert to official version to join - meldung ???

Ganz einfach. Du musst einfach nur die Mod löschen. Dann geht es wieder. Und wenn es trotzdem nicht geht einfach BF2 neuinstallieren.

Kommentar

Das liegt NICHT an PRMM!!
      Hast du zufällig "Euro Forces" oder "Armored Fury" drauf? Das Problem ist seit "Euro Forces" bekannt, solang du kein Cheater bist und die Waffenstatistiken änderst(Das bezweifle ich aber), musst du mal "Euro Forces" deinstallieren. Wenn du das Boosterpack nicht drauf hast musst du dir leider mal die Zeit nehmen und "Battlefield 2" neu installieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG Dog

Kommentar

es soll helfen einfach den 1.3 full nochmal drüber zu installieren
        ach, und verschoben ins supportforum
        Nach Frankreich fahr' ich nur auf Ketten...

Kommentar

danke für die antworten und fürs verschieben

werde aber PRMM nicht löschen, da ich fast ausschließlich diesen mod spiele wegen der wesentlich besseren team-arbeit.

mir scheint, daß die arbeit von freiwilligen, unbezahlten developern wesentlich mehr anbietet, viel effizienter aufgebaut ist und das ganze für spieler besser funktioniert als die ganze geld intensive arbeit der produktionsfirma.
          www.blueskunk.net

Kommentar

Lädt...
          X