Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• News

also wir hatten ein langes gespräch mit ECK und werden am freitag nochmals reden. im unteren link seht ihr zuerst eine mail an die swu und dann das ganze gespräch mit pala. ist allerdings sicher eine halbe stunde lesearbeit. wenn jmd zu viel zeit hat, kann er es ja für die anderen zusammenfassen.

http://rapidshare.de/files/28456504/fusion1.doc.html

Langenalb Festung -130/-173

AW: News

Mhmmm hört sich doch ganz gut an !
    Mal gespannt was sich noch ergibt ^^

Kommentar

Ich finde die Mail am Anfang fasst das schon ganz gut zusammen.
      Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
      Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

naja ich moir gefällt das nicht wirklich.
        ich bin damals aus meiner alli/meta gewechselt um eindlich in eine eigenständige alli zu kommen ohne große bündniss und metazwang und damit ohne dauernd darauf achten zu müssen wen wir angreifen und wen nicht.
        Für mich sieht es so aus als ob wir uns immer mehr richtung cpa bewegen und damit in die nächste meta. Versteht mich ned falsch ich will zwar größer werden aber nicht auf diese art und weise, dann ist es mir lieber das wir sie swu schlucken und trotzem als eigenständige alli fungieren ohne druck von außen.

Kommentar

Genau so seh ich das auch ...
          Es hört sich echt gut an .. das mit denn ECK und so ...
          Aber auf ne neue Meta habe ich auch nicht wirklich lust .
          Als ich bei Pandora war konnte ich niemanden angreiffen .
          Deshalb habe ich gewechselt ...
          Aber dieses hier entwikelt sich auf jedenfall zu so etwas ähnlichem.
          Und das fände ich nicht wirklich toll ... dann ist das ja das gleiche spiel wie vorher ...

Kommentar

Wenn man in der cpa ist kann man im Moment auch ziemlich viele Leute angreifen.
            Aber einige gute BNDs müssen sein.
            Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
            Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

ich fänds gut wenn die ECK zu uns kommt aber in die cpa eintreten fänd ich nicht so gut

Kommentar

ja gut das mit der cpa kommt dann sowieso automatisch... was willste sonst machen wenn man mit ner cpa alli fusioniert

Kommentar

dann habe ich aber klein kleines problem^^

Kommentar

Welches denn?

Kommentar

es ist aber keine fusion und wir sind auch nicht in der cpa. aber wir müssen uns an die cpa halten. wir müssen im sw die bob vernichten und die eck wären ein guter "partner". finde die einteilung auch logisch.

Kommentar

Ist die geschichte jetzt schon fest ?
                        ich meine wie wäre es mit nem voting? nur um zu schauen was die leute davon halten. bin mir sicher das einige dafür und einige dagegen sind. vielleicht sollten wir das erstmal klären und dann weiteer schauen.

Kommentar

achso und wieso kommt das mit der CPA automatisch ? das hab ich ned ganz verstanden.

Kommentar

Ich habs auch nicht so verstanden ...
                            Ich bin nicht GEGEN die GANZE BoB!
                            Und erstr recht nicht FÜR die GANZE CPA!
                            Also wennes dazu kommt das wir dann CPA sind ... das fänd ich denn größten scheiß .. sorry für die ausdrucksweise ... aber damit wäre ich sicher NICHT verstanden !
                            Warum machen wir nicht ne neue Meta ... obwohl das genau so dumm wäre ...

Kommentar

metas sind fürn arsch.
                              wir gehen NICHT in die cpa, wir brauchen sie nur um städte im sw zu übernehmen und zwar von bob. viel gibt es nicht und bevor alles die cpa übernimmt, verbünden wir uns und holen uns was uns zusteht.
                              seid doch froh ein paar ziele zu haben. wenigstens ist mal was los.

Kommentar

Lädt...
                              X