Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: News

die ziele haben wir doch auch schon so und das ohne dieser fusion!
    trotzdem bin ich der meinug das wir ne allgemeine umfrage starten sollten um zu sehen was die leute davon halten.Und so wie ich das sehe haben die erftis mehr davon mit uns zu fusionieren als wir, wir würden dadurch nur in die schußbahn anderer allis geraten die nict gut auf die erfts zu sprechen sind und das weiß ich noch aus meiner zeit aus der COW.

MFG Black_soldier.

Kommentar

@Mick du weißt genau welches prob ich habe man muss ja nur auf karte gehn und die korrds von meiner main angben da sind nur pandora mitglieder.
      das wir nit in die cpa gehen finde ich schon mal gut.

Kommentar

Naja eine Fusion mit Erft wird ganz bestimmt wenn dann nur so ablaufen das wir zu dennen gehn, gründe gibt es viele ..
        1. die ErftCityKaempfer gibt es kann man sagen in CK schon Ewig und haben so eine riesen Tradition.
        2.Wäre es für ALLE die in bei Erft sind der pure Selbstmord aus der cpa zu gehn ..
        3.die Erft wissen um die vielen Allianzen die ganz Oben mitspielen und nicht in einer Meta sind das diese alle bis auf die ***SaD*** der cpa immer egal wie Helfen,das werden die net aufgeben.

Ausserdem ist die cpa nunmal hier im SW die ganz klare Nummer 1, zur cpa muss man ja nicht unbbedingt gehn dann könnt ihr aber diese "Fusion" oder wie ihr das nennt vergessen.
        Ich will lieber stehend sterben
        als knieend leben
        lieber tausend Qualen leiden
        als einmal aufzugeben

Aussenminister

ICQ 329445667

Kommentar

Ich glaube Fusion ist das falsche Wort, Einordnung trifft es wohl besser.
          Posk + Atticus + Domitilla + Ulixes + Aeneas + Romulus + Quintus + Titus + Scaurus + South + North + unter Gogo + w000t +
          Pelops + Altenes + Wartenes + Bovus + Gymus + Gymus II + Tantalus + Neu-Remus + Aurelius + Gaius + Idomeneus + Gokulus + Genwesten1 + Genwesten2 + Genwesten3 + bam + blubberblub + 1 + 2

Kommentar

also ich hätte nichts gegen eintritt in die meta cpa^^aber finde das ein meta bnd zustande kommen sollte, den im notfall können die uns dann helfen, was hier im sw klar n vorteil wäre.......

wegen der fusion naja, wie gesgat meta bnd reicht aus, da müssen wir nicht zu denen gehen oder dann müssen die net extra zu uns !!!

wie ihr seht sind die erft citykämpfer abgerutscht (rangliste)
            denke den geht es nicht so blendend

Kommentar

Zitat von LjNitroXx
              3.die Erft wissen um die vielen Allianzen die ganz Oben mitspielen und nicht in einer Meta sind das diese alle bis auf die ***SaD*** der cpa immer egal wie Helfen,das werden die net aufgeben.
              .

welche allies meinst du denn jetz genau?

Kommentar

ich seh das so das einige für und einige gegen die fusion oder wie auch immer es sich nennen soll sind. Wir sollten das vielleicht zu allererst klären bevor wir weitere gespräche mit den erftis suchen. Und da bis jetzt noch ne art von demokratie herrscht sollte das geklärt werden.

Kommentar

ich glaube es sind nit wirklich welche die gegen die fusion sind ,aber einige wollen halt nit durch die fusion in der meta cpa .

Kommentar

Zitat von ELE_C_TRO
                    ich glaube es sind nit wirklich welche die gegen die fusion sind ,aber einige wollen halt nit durch die fusion in der meta cpa .

hat wer was von einem eintritt in die cpa gesagt. hat wer was von einer Fusion gesagt? NEIN.

Lest euch einfach den hochgeladenen Text von szesch durch bevor hier weiter diskutiert wird. dann wisst ihr bescheid was sache ist. so ist das ganze witzlos wenn hier 4 bescheid wissen was los is und der rest net und einfach mal drauflos diskutiert wird und die hälfte kein plan hat

"Sometimes when i get sad i stop being sad and be awesome instead ...true story"

Kommentar

lol *spam* ....(also ich hab ihn gelesen ^^)

Kommentar

ich hab es mir auch durch gelesen!
                        aber vielleicht falsch verstanden.
                        Wie wäre es wenn jemand genau sagt was jetzt GENAU geplant ist vielleicht regelt es sich dann von alleine.

Kommentar

Lädt...
                        X