Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mordor_vs_Orks

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mordor_vs_Orks

Clever(Mordor)_vs_00King(Orks)
    map:FurtenII
    Dauer: weiß i neme, aber kurz wars net
    patch 1.04
    es war ein hartumkämpftes match. am anfang mit vorteilen für ihn, doch dann kann ich seine angriffe immer wieder abwehren. der knackpunkt in dem spiel ist, dass mein feuerball vom gorgorothturm seine halbe armee plättet . danach war das spiel für ihn gelaufen..
    in den spiel sieht man auch wieder dass man mit mordor am anfang gegen orks so gut wie keine chance hat.
    Angehängte Dateien
    http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

AW: Mordor_vs_Orks

Gibt es auch ein Programm mit dem man die Replay öfnen kann, wenn man SUMII nicht hat??

Kommentar

Soweit ich weiß nicht. Es ist ja gerade Sinn der Sache, dass man sich das Spiel kaufen muss, um soetwas sich anzuschauen

Ich kann mich ja mal erkundigen, mach dir aber keine großen Hofnungen!

[Einschub]
      Habe es mal probiert, während des Replay anguckens, etwas aufzunehmen (da 30sec das Limit is,t ging das natürlich schlecht). Aber selbst nach 30 sec waren die Datei zwischen 250~350MB groß...
      Also so geht es nicht.
      Vielleicht gibt es ja ein Programm, was die Replays abspielen kann, doch ich bezweifle es[/Einschub]

@Clever: Ich sehe es mir mal an, Bemerkung folgt dann.

€: Ich habe mir das Replay angeguck. Ist schön anzusehen
      Mit Kritik und Lob halte ich mich lieber zurück, dafür zocke ich SuM II zu wenig. Mich hat es nur enttäuscht, dass du am Ende nicht noch einmal den Feuerball ins gegnerische lager geschickt hast

Sonst schien es mir relativ ausgeglichen, mal hatte der eine ein paar Vorteile, dann der andere...
      Zuletzt geändert von Gil-galad; 07.08.2006, 22:58.
      sigpic

Kommentar

OK

Mal OT:
        Wisst ihr ob SUM II auf ner Radeon 7000 Series läuft??
        THX, Imperator Tah

Kommentar

HM, tut mir leid, das bezweifle ich, da die Anforderungen für SuM II relativ hoch sind, finde ich zumindest, was haste denn noch so in deinem Rechner also Porzessor etc.?

Kommentar

@Gil-galad:Welchen feuerball meinste denn?
            Den von vom turm von gorgoroth? Der reicht net soweit und den "Feuerregen oda wie das heißt" hatte ich glaub nich mehr..

Kommentar

Zitat von Pr|sm
              HM, tut mir leid, das bezweifle ich, da die Anforderungen für SuM II relativ hoch sind, finde ich zumindest, was haste denn noch so in deinem Rechner also Porzessor etc.?
              ASRock K7VT4A+
              AMD Sempron 2400+ (1667MhZ)
              767MB Arbeitsspeicher
              ATI Radeon 7000 Series

Kommentar

Also hol dir ne Geforce 6600 GT, die müsste zu deinem System passen, die hab ich auch, vorausgesetzt du hast 120€

Kommentar

Mein Vater kauft mir Wheinachten nen neuen PC!!
                  AMD ATHLON 64 3500+ (2000MhZ [wird übertaktet])
                  1GB Markenspeicher
                  250GB Fetsplatte
                  Irgendne gute Geforce

Kommentar

Zitat von Clever
                    @Gil-galad:Welchen feuerball meinste denn?
                    Den von vom turm von gorgoroth? Der reicht net soweit und den "Feuerregen oda wie das heißt" hatte ich glaub nich mehr..

Ich meitne den vom Turm Aber da sieht man eben, dass ich SuM II nicht so oft zocke, deswegen wusste ich nicht seine genaue Reichweite
                    sigpic

Kommentar

hmm echt schönes spiel mal wieder

hier ein paar sachen die mir aufgefallen sind:
                      - der nazgul am anfang rettet dich, es sah gar net gut aus ^^
                      - schön deine schlachthäuser verteilt um doch noch ressourcen zu sammeln
                      - der turm von gogoroth rettet dich erneut, dan ansturm hättest du wohl nicht mehr stand gehalten ^^
                      - bei seinem letzten ansturm rettet dich, dass er alle 3 5er skills hatte... einen 5er skill weniger und balrog wäre da gewesen.... das hätte wohl dein aus bedeutet (aber hätte, wäre, wenn und aber ^^)
                      - du hattest so viele ressourcen, ich hätte den hexenkönig gebaut (absatteln!)... der typ haut durch das gibts net... 1 schlag und über 1 bat warge ist weg... er hat 8000 life und auf rang 2 noch passive negative führerschft für den gegner.... der hat bei mir schon so manches spiel entschieden, mein bruder kann da ein lied von singen (zitat: "huch wo hab ich meine ganzen einheiten verloren?!!?") ^^
                      - ansonsten eventuell noch den scheiterhaufen kaufen in der zita für 500 ressourcen --> führerschaft für deine jungs und billigere helden

hoffe du verstehst was ich meine =)
                      Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                      Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                      Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                      Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

thx für deinen meinung zum spiel
                        cih weiß dass es in meinem mordorspiel noch einige ungereimtheiten gibt, aber deshalb stelle ich ja so ein replay online um mich zu verbessern. Mit deinen tipps müsste ich des doch locker schaffen
                        und der nazgul am anfang: naja ich kann/weiß keine andere taktik mit der ich gegen orks gewinnen würde.

Kommentar

Habs mir auch eben angeguckt, und komme zum schluss: geiles Ding! Hat mal echt richtig Spaß gemacht da zu zugucken. Die Kampftrolle haben mir auch sehr gefallen. Super replay!

Kommentar

Lädt...
                          X