Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mp-PhilosophierThread...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mp-PhilosophierThread...

so... nachdem ich mich wieder abgetrocknet hab (kleiner "insider"^^) hab ich mir mla so n paar gedanken zum mp-modus in spe gemacht...

wenn man so die ganzen features liest (quelle: pc-games) frag ich mich echt, wie wohl der mp-modus aussehen wird...

ich meine zB die rohstoffgeschichte... pcgames schreibt, das sich rohstoffe vermehren, wenn man bestimmte planeten erobert hat... ich denke das wird ein reines sp feature bleiben, ähnlich wie der sum´sche rohstoffmultiplikator

nachdem ja schon versprochen wurde das es KEINE holzfällende droiden gibt (^^) frage ich mich: How the fuck can i get a rich asshole??

desweiteren bin ich schwer gespannt, wie die weltraum-bodenschlacht-geschichte ablaufen wird... gibt es ein zwei-phasenkampf (erst weltraum, dann boden)??? findet das gleichzeitig statt??? oder gibt es entweder boden oder weltraum-maps???

mir ist letztens die idee gekommen, das bei 2v2 die aufgaben gesplittet werden könnten... einer weltraum, der andere boden... aber das halt ich für utopisch (schade eigendlich... ich sollte spieledesigner werden)

also... was denkt ihr???

RE: Mp-PhilosophierThread...

Original von M@gGoD
    desweiteren bin ich schwer gespannt, wie die weltraum-bodenschlacht-geschichte ablaufen wird... gibt es ein zwei-phasenkampf (erst weltraum, dann boden)??? findet das gleichzeitig statt???
    oder gibt es entweder boden oder weltraum-maps???
    Gleichzeitig 8o , du musst echt spielemacher werden, gleichzeitig wer ma sau geil, voll die action man muss imer irgendwie hin und her siwtchen udn aufpassen, dass man beide schlachzten unter kontrolle hält und so, aber man müsste auf jedenf all einstellen können ob gleichzeitig oder nach einander!!

mir ist letztens die idee gekommen, das bei 2v2 die aufgaben gesplittet werden könnten... einer weltraum, der andere boden... aber das halt ich für utopisch (schade eigendlich... ich sollte spieledesigner werden)
    also nochma, du musst spielemacher werden, wenn man des splitten kann wer auch der hammer, der eien fetz einen im waltraum wärend der andre den boden erobert, und wenn dann der andre unterstützung ausn all schciken kann oder so orbitalangriffe auf den gegner *träum*

also das spiel wird der hammer, hoff ich

Kommentar

wie gesagt.. ich halt das für wunschdenken....

hat denn schon jemand was konkretes gehört???

Kommentar

Also für unmöglich halte ich nichts, wer weis, vielleicht läuft das auch so ab, aber ich denke in den nächsten wochen werden wir mehr infos darüber erhalten
        HQ Gaming Network Administration
        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

das will man ja auch hoffen
          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Naja, obs splitted wird, denk ich ist eher unwarscheinlich, denn dann leidet das Teamplay ja drunter und wenn dein m8 tot ist, tja, dann biste allein, weil du ihm ja nicht so gut helfen konntest.

Ich muss auch erstma gucken ob ichs mir hol,
            aber was sau cool wär, wenn du oben halt deine Commando Zentrale hast und eben die Stromzufuhr wie in Episode 1 und damit deine Truppen versorgst.
            Dann musst du noch einen großen Radar haben, damit du wenn du auf planeten grad in schlachten steckst bemerkst, wenn Truppen dein Mutterschiff angreifen. Oder irgendein anderes Frühwarnsystem.

Kommentar

Okay, das ist keine Philosophie, dieser Modus wurde bereits angekündigt, aber ich habe ihn mir lange vorher schon erhofft: Den Weltherrschaftsmodus, bekannt aus C&C TSFS und RA2. Also man entscheidet sich für eine Mannschaft und erobert dann einen Planeten nach dem anderen gegen Menschliche Spieler und hat dabei andere, welche andere Planeten erobern. Und wenn eine Mannschaft dann alle Planeten hat, dann ist das Spiel zu Ende ! Jedenfalls denke ich, dass der Modus so sein wird, der angeündigt wurde.
              C&C mit dem Dozer System auszustatten wäre wie, wenn man ein Arcade Shoot em Up zu einem 3D Flugsimulator umgestalten würde.
              Unzählig neue Möglichkeiten, doch der Flair wäre komplett anders.
              Der einzige Unterschied ist, dass Shoot em Ups wie Sand am Meer produziert werden, doch C&C, das ist einmalig und würde aussterben...

Kommentar

Lädt...
              X