Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diablo 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Diablo 2

Na hör mal !
    Es muss auch Leute für das GROBE geben, damit sich Zauberinnen wie du auch nach hinten absetzen können.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Mit meiner 87er Sorc und dem kompletten Tal-Rasha-Set hatte ich damals weniger Probleme Da hab ich mich abgesetzt und das Grobe gleichzeitig gemacht.

Ich hab jetzt mit einem Paladin neuangefangen. Mal sehn wie lang ich bin 75 brauche (ab da wirds haarig)...
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Naja, muss mcih mal entscheiden, ob ich jetzt mit Barbar weiter kloppe oder mit der Zauberin spiele.

Mein Barbar kann schon ordentlich springen.

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
          Mit meiner 87er Sorc und dem kompletten Tal-Rasha-Set hatte ich damals weniger Probleme Da hab ich mich abgesetzt und das Grobe gleichzeitig gemacht.
          Schon klar, aber was hast du VORHER gemacht ?
          Im Battlenet war man da immer froh, wenn es diese "Grobklötze" gab, welche vorne heftigst ausgeteilt haben, während man dann als Zauberin dann von hinten den Rest erledigen oder die Mitspieler heilen konnte.

Das waren noch Zeiten bei denen ich mit anderen Mitstreitern die Horden vermöbelt habe.
          Mit meinem Barbaren habe ich dann mit der Wirbelwind-Attacke ganze Schneisen in die ankommende Angriffswelle der Monster gehauen.
          Tschau

Tomy Tom
          Never Surrender

Kommentar

Immer Paladin, alle anderen Klassen habe ich höchstens hin und wieder zum Spaß gespielt.
            Doch gefallen hat mir eigentlich nur der Paladin.
            Was ich jedoch an Krempel hatte, daran kann ich mich bei bestem Willen nicht mehr erinnern.
            Schon zu lange her.
            There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen
              Schon klar, aber was hast du VORHER gemacht ?
              Im Battlenet war man da immer froh, wenn es diese "Grobklötze" gab, welche vorne heftigst ausgeteilt haben, während man dann als Zauberin dann von hinten den Rest erledigen oder die Mitspieler heilen konnte.

Das waren noch Zeiten bei denen ich mit anderen Mitstreitern die Horden vermöbelt habe.
              Mit meinem Barbaren habe ich dann mit der Wirbelwind-Attacke ganze Schneisen in die ankommende Angriffswelle der Monster gehauen.
              Also vor dem letzten Patch war die Sorc wohl die fieseste Massenvernichtungswaffe. Ich hab mal eine Novasorc gebastelt, die ging so ab lvl 45 richtig ab. Enorm Killspeed, aber zwischendurch häufig Pausen, da die Regeneration nicht nachkam (trotz 1k+Mana). Bei D2 war das Teamplay nicht sonderlich wichtig, weshalb man das Spiel auch gut alleine Spielen konnte. Klar, Hilfe hat man immer gern.
              Wie heilt man als Sorc denn bitte jemanden?

Kommentar

Enorm Killspeed, aber zwischendurch häufig Pausen, da die Regeneration nicht nachkam (trotz 1k+Mana).
                Tja und in den Pausen ist man dann entsprechend anfällig, auch gegen das "Kleinvieh".
                Da metzelt der Barbar schon weitere Horden nieder.

Bei D2 war das Teamplay nicht sonderlich wichtig, weshalb man das Spiel auch gut alleine Spielen konnte.
                OK, DIABLO bzw. DIABLO II waren auch eher auf den Singleplayer ausgerichtet, weswegen man auch alleine sehr gut zurecht kam, aber CoOp machte das ganze (wie eigentlich jedes Spiel) gleich doppelt so viel Spaß.

Wie heilt man als Sorc denn bitte jemanden?
                Schon lange her, aber war das nicht der verbesserte Zauberspruch, der dann auch auf andere angewendet werden konnte ?
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Kommentar

Zitat von Tomy Tom Beitrag anzeigen

Neben Sprung meine liebste Attacke, mit Srung rein und dann Wirbelwind.

Kommentar

Spielt hier eigentlich noch wer Dia online? Mein lvl 84 Boner fühlt sich einsam^^
                    "Im Namen von Kane!" "Kane lebt im Tode!"

RiP C&C, möge deine gequälte und gefolterte Seele in Frieden ruhen.

Kommentar

http://www.hqboard.net/showthread.php?t=29034

Bah... Toties... die Ninjalooter...

Kommentar

Re: Diablo 2

Baahhh ihr habt tatsächlich meinen uralt thread ausgegraben...LOOL

Haha....ich seh das als Kompliment

PS: Beim Barb waren Konzentration und Raserei meine lieblingsattacken^^

Kommentar

Alternativ könnten auch alle mal wieder von vorne anfangen, sprich man levelt sich von LvL 1 dann hoch.

Jemand Interesse ?
                          Tschau

Tomy Tom
                          Never Surrender

Kommentar

Liest jemand mal den Thread?
                            Die Ladder wurde doch vor wenigen Wochen erst neugestartet, was soviel heißt wie ALLE müssen von vorne anfangen (sofern man in der Ladder auftauchen will).

Kommentar

Lädt...
                            X