Zitat von HQ|Cobain
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
@Cobain [Moved and Cut by DonBilbo]
Einklappen
X
-
@Cobain [Moved and Cut by DonBilbo]
Stichworte: -
-
MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
-
AW: Artikel Übersicht
@Cobain, über das Spiel darfst du nichts schreiben, das ist eindeutig FSK18, suche dir bitte ein Spiel herraus das FSK12 ist, bis du FSK16 Games machen kannst.
PS: Beachte das auch bitte Zukünftig.
Zitat von HQ|CobainPrey:- Art des Artikels: Test
- System: PC
- Erscheinungstermin: bereits erschienen
- USK: USK keine Jugendfreigabe
- Offizielle Webseite: http://www.prey.com/
Edit by Don: habs mal ins Schema gepackt ...HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting
Kommentar
-
Da hat EEB recht. Sorry Cobain aber du weist, dass du nur Games bis 16 Jahre testen darfst. Das haben wir aber auch schon besprochen.
@Amosh
Das ist ein Preview und hat nichts mit USK zu tun. Lass mich das nicht nochmal erklären müssen.
Und das wurde ihm nicht untersagt, da das Eine nichtsmit dem Anderen zu tun hat
Kommentar
-
Zitat von TW4000 Beitrag anzeigen@Amosh
Das ist ein Preview und hat nichts mit USK zu tun. Lass mich das nicht nochmal erklären müssen.
Und das wurde ihm nicht untersagt, da das Eine nichtsmit dem Anderen zu tun hat
Aber was ich immer noch zu bemängeln habe... für Spiele ist die USK zuständig, nicht die FSK.^^Zuletzt geändert von Alkcair; 09.08.2006, 20:50.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
Kommentar
-
Preview is ok weil da die USK noch zwischen 16 oder 18 schwankte, aber die Vollversion ist ganz klar 18+
Und warum lasst ihr euch darüben in DIESEM Thread aus? Der Thread is nur dazu da unseren Status durchzugeben ddas alle bescheid wissen!
EDIT by Amosh:
Ich hab die Beiträge vom vorhandenen Thema gelöst, damit die Übersicht in dem Thread nicht leidet.Zuletzt geändert von Alkcair; 09.08.2006, 20:50.
Kommentar
-
Zitat von Zargkhon Beitrag anzeigenEDIT by Amosh:
Ich hab die Beiträge vom vorhandenen Thema gelöst, damit die Übersicht in dem Thread nicht leidet.sigpic
Kommentar
-
Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigenga rnich wahr, ich warsMfG Alkcair
Kommentar
-
AW: @Cobain [Moved and Cut by DonBilbo]
Zitat von HQ|Amosh Beitrag anzeigenDann warste wohl n paar Sekunden schneller als ich.
Zitat von HQ|TW4000 Beitrag anzeigenNaja so gehts natürlich auch.sigpic
Kommentar
-
Zitat von HQ|Narloxon Beitrag anzeigenWenn mans ganz genau nimmt, dürfte er dann nichtmal ein Preview schreiben über ein Spiel das noch nicht draussen ist bzw. ungeprüft ist.sigpic
Kommentar
-
Zitat von DonBilbo Beitrag anzeigenwie oft denn noch ... ein PREVIEW ist absolut egal, dazu muss er das spiel nicht spielen, etc ... bei einem test sieht das aber anders aus. Previews = OK, Test = pfui ...
Ok, Danke. Hui Pfui!
Kommentar
-
Jupp, Preview is wie ne Vorschau im Kino nur mit Text. Da musste den Film ja auch nocht nicht gesehen haben um dir ein Bild davon zu machen (Trailer)
Und beim Test werden Tests halt von uns auf Herz und Nieren geprüft und wir decken sogar die ekligsten und abartigsten Geheimnisse auf die es gibt ^^
Dann soll sich schonmal ein Freiwilliger Melden der einen Prey Test tippt weil ich hab schon genug zu tun (siehe andere Thread) *g*
Kommentar
Kommentar