Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Leute Ihr müsst immer bedenken, dass es immer wieder so lustige Leute gibt die durch das Internet ziehen um Abmahnungen zu verteilen, wenn also so eine Preview auftaucht von jemanden der unter der FSK grenze des jeweiligen Spiels liegt, dann muss ich nicht lange warten und es kommt ein FAX mit einer dicken überschrift: ABMAHNUNG in höhe von blablabla....
Also bedenkt das bitte immer, dass ist überall zu beachten was nicht rechtens ist, egal ob jemand bilder benutzt die uns nicht gehören oder so artikel schreibt.
HQ Gaming Network Administration
- News und Artikel für PC und Spielekonsolen -
d.h.: auch ich DÜRFTE [wenn ich eingestellt wäre]über spiele schreiben wie Prey oder matrix oder brothers in arms oder socom etc...???
Na das is doch ma geil ^^
d.h.: auch ich DÜRFTE [wenn ich eingestellt wäre]über spiele schreiben wie Prey oder matrix oder brothers in arms oder socom etc...???
Na das is doch ma geil ^^
Darfst du wenn du unter 18 bist nur previews tippern und wenn du dann zu den großen Gehörst darfste auch Tests schreiben. Die USK is ja ned umsonst!
Wie gesagt, Previews sind ohne Altersbeschränkung, nur bei den TEsts müsst ihr aufpassen.
Ich versteh auch ned warum die Generals damsl Zensiert haben undd ie DT. Version mit Cyborgs is. Nur wiel damals der IRAK Krieg war .. meine Güte .. Deutschland is echt scheiße wenns zu sowas kommt.
Also ich hab jetzt nicht alle posts gelesen aber ich habe erst später den thread gelesen, dass ich das Spiel nicht testen darf, also wird auch kein Test erscheinen , es tut mir ausdrücklih Leid, dies nicht bedacht zu haben und werde in Zukunft, nur Tests machen deren Spiele auch für mich "geeignet" sind...
sorry
Kommentar