Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hektisches Game

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hektisches Game

Hi LEute,
    Ich hatte gerade ein sehr unterhaltsames Match gegen einen, der mich zuvor 2 mal im QM besiegt hatte ^^ danach haben wir auf Furten mal so gezockt. Zuvor spielten wir im QM jeweils beide male Elben gegen MEschen, jedoch waren diese Maps voll mit Gasthäusern, zu meinem Nachteil. Naja, es kam ein wirklich tolles Spiel heraus, zumindest aus meiner Sicht.
    Ich: elben
    gegner: Menschen
    Map: Furten des Isen II
    Länge: ~20 minuten
    patch:1.04
    Ich wünsch euch viel SPaß beim angucken
    Angehängte Dateien

AW: Hektisches Game

kannste mir mal den rang des anderen verraten und von dir, dann würde ich es mir morgen vllt anschauen...

Kommentar

werds mir mal reinziehn und danach meine meinung posten
      so habs mir nun angesehn und muss sagen es war spannend. du hast nen guten schwertis rush hingelegen können da er seine soldaten auf einer stelle gesammelt hatte. warum dann als 2.batt nochma ein schwertis kam konnt ich net ganz verstehn. als ich dann sah dass du als 3.batt lanzen bautest war ich vollkommen confused. hättest lieber bogis gebaut und dann seine soldaten weggeschnetzelt und dann direkt auf festung drauf. dann wäre es ein souveräner sieg geworden.
      ich konnt auch net ganz verstehn dass der mptw spieler mit 4 soldatenbatts+sammelruf net direkt auf deine festung gegangen ist. normalerweise reichen 2batts+sammelruf um ne base zu plätten. da haste glück gehabt. und dann kamen deine helden.........arwen und gorfindel. meiner meinung nach warn die zu diesem zeitpunkt völlig unpassend gewählt. ich hätte ne 2.kaserne gebaut und dann schön bogis gepumt. als dann 2 batts schwertis und dein lanzen batt vor seiner base standen hättest da schnell sammelruf draufgmacht wär dei base weggwesen. danach hast das spiel gut gewonnen. hättest aber insgesammt mehr expandieren sollen. aber nach all der kritik hast du verdient gewonnen
      Zuletzt geändert von Clever; 10.08.2006, 15:35.
      http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

Jo danke erstmal Clever, nur die Mithlonds kamen, weil er im game zuvor sehr schnell Reiter hatte, und ich da ein wenig überrumpelt wurde, deshalb bin ich auf Sicherheit gegangen ^^
        @ Crafty: WArum is dir denn der Rang immer so wichtig? Sind spieler immer nur gut wen sie auch einen guten Rang haben? er ist momentan auf Rang 348, aber ich gucke auch replays ohne zu wissen, welchen Rang der eine hat...

Kommentar

hmm

das match war schon... hmmm.. anders ^^

ich fands einfach top, wie du dem die base nach und nach zerstört hast mit deinen schwertern, wirklich gut
          so kam er zu nie viel einheiten

das mit arwen und glorfindel war mir auch etwas komisch, wobei beide später gegen die rohirrim ordentlich reingehauen haben

eine sache hab ich ganz und gar net verstanden:
          du hattest 1500 rohstoffe, nur noch 76 kommandeurspunkte und 3 oder 4 bat gegnerischer soldaten sind auf dem weg zu deiner festung. da hätte ich persönlich 2 kasernen gebaut und bogis
          glorfindel hätte ich da net in auftrag gegeben, das wäre mir zu heikel gewesen ^^
          er hat ja auch nicht wirklich viel gegen die soldaten reisen können, ähnlich wie arwen

aber ich bin mit elben auch net so fit, die sachen sag ich aus meiner sicht ^^
          Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
          Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
          Why am I trying to give, When no one gives me a try?
          Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Lädt...
          X