Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

elben vs zwerge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• elben vs zwerge

so da hier in dem forum doch der ein odere andere sehr gut elben spieler sich rumtreibt (und die letzten replays auch elben replays waren) mal ein elben rep von mir:

legendz|flo :Elben: vs Hecka :Zwerge:
    map: furten2
    dauer: ca 12 min
    patch: 1.04

kommentare erwünscht

PS: da manche den rang wissen wollen:
    ich bin so um die 100 im QM (mit eigentlichem account (legendz|flo) und testacoount (twfs)), mein gegner um die 300
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von enjoy; 10.08.2006, 19:29.
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

AW: elben vs zwerge

Tja, ein sehr schönes Spiel von der Elbenpfeife ^^ scherz, war einfach nur klasse, die perfekte Mischung der Armee, da war alles drinne, nur etwas Pech am Anfang, dass du oben geguckt hast, und er in der mitte gebaut hat, sonst hättest deine kaseren net verloren. Sehr stark gespielt, immer gut mit Lanzen und Bogis harmoniert ^^ Schmiede kam zum richtigen Zeitpunkt, du hast ihm einfach 0 chance gelassen! Auf alles hattest du eine Antwort, er konnte rein garnix machen, du hattest ihn immer. Die schlacht zum Schluss war auch lustig. Gebäude auch gut positioniert ( bes. Kaserne + schmiede)

Kommentar

AW: elben vs zwerge

da kann ich mich der meinung von Pr|sm nur anschließen. ich würde mit den elben jedoch noch nen bissle offensiver spieln
      http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

Lädt...
      X