Hier eine Umfrage zu dem Thema -- Foren RPG, was haltet ihr davon? Welche RPGs würdet ihr gerne spielen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Forum- RPG Umfrage
Einklappen
X
-
AW: Forum- RPG Umfrage
So lange sich die Admins selbst dazu nicht geäußert haben, ist so eine Umfrage eher sinnlos. ->
Ich werde den Thread wieder öffnen, sobald es ein Statement von uns gibt. Stay Tuned.
EDIT: Thread auf Wunsch des Verfassers wieder offen....Zuletzt geändert von Alkcair; 11.08.2006, 00:51.MfG Alkcair
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.- Konrad Adenauer (1876 - 1967)
-
PS:
Man kann auch Star Wars und Herr der Ringe zusammen anwählen. Lest einfach über dieses "nur" hinweg.
Also ihr könnt damir sowohl für Star Wars als auch für HdR stimmen.
ABER bedenkt: Dies ist eine Umfrage. Noch ist nicht beschlossen ob wir hier überhaupt so etwas einführen!!Zuletzt geändert von Faramir-souldrive; 11.08.2006, 13:15.
Kommentar
-
Bin für allgemeines RPG und ich definiere das so,dass man z.b. fast
keine Beschränkungen bei der Charakterwahl hat.Ich spiele bereits in
einem anderem Forum an einem solchen mit und da ist charaktermässig
von Menschen über Tieren und Fabelwesen bis hin zu Maschinen alles
dabei.
Kommentar
-
Naja, nen CnC RPG wäre zu schwierig. Dort gibts ja mindestens 5 verschiedene Welten, die sich alle Stark unterscheiden. Bei Star Wars oder HdR hat man wenigsten nen festen Zeit und Technologierahmen, außerdem ist das viel fictioneller (gibts das wort eigentlich?) und bietet daher mehr Freiheiten als CnC, das sich ja immer noch ein bischen an der Realität orientiert.Hier ensteht eine neue Signatur.
Kommentar
-
Zitat von HQ|Faramir-souldrive Beitrag anzeigenWird ein herr der Ringe RPG.
Es wird vermutlich diese Woche noch veröffentlicht, evtl. sogar in den nächsten Stunden
Leider haben wir noch kein SW RPG in Planung, aber wenn dieses einigermaßen Erfolg hat- why not? sag ich dann mal
ansonsten hdrrp mach ich evtl auch mit, lass dir was einfallen faramir
Kommentar
Kommentar