Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings Matches

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lieblings Matches

Ich hab suchen benutzt und nix gefunden also.....

Welchens sind eure liebings matches wo ihr euch im vorfeld schon auf ein spannendes match freut ??

Bei mir ist das so das ich immer Gondor spiele und mich auf nen Rohan Gegener freue weil das bei mir meist nen witziges match wird^^
    Gondor mirrors gefallen mir auch weil da beide die gleichen einheiten zu verfügung haben und es nur aufs Können ankommt ;-)
    So isen und mordor is in den ersten minuten ne Abwehrschlacht wenn man die übersteht dann gewinn ich gegen mordor immer und gegen nen guten isen steht die Siegeschance bei 50-50^^

Naja welche Matches gefallen euch am meisten oder welche Rassen müssen gegeneinander zocken das ihr euch auf nen Rep schon im vorfeld freut ???

Mir gefallen meistens isen mirrors.

Kommentar

mir gefällt am besten isg-mor da geht es gleich am anfang schon so richig zur sacche ausserdem dauern diese matches nie so lange und da ist die spannung dann auf ein kleinren zeitraum verteilt!
      Time to ride!

Kommentar

isenmirrors zock ich auch gern, immer wieder witzig: wer rennt zuerst mit rot leuchtenden messern durch die gegend?

ansonsten zock ich gern mit rohan gegen gondor, da ich dieses matchup nur sehr selten verliere :P

und vom fun her zock ich am liebsten mit rohan gegen mordor. zwar halt ich bei gleichem skill mordor für stärker, da man mit bauern nicht wirklich gegen orks anstinken kann und man meist einen frühen rush auf die festung überleben muss, aber es macht einfach fun mit dem laufenden mg .. ähhh ich mein legolas durch mordors horden zu wützen 8)

Kommentar

Ich zogg am liebsten gegen Mordor, weil das voll selten geschieht, und gegen Rohan, weil das was anderes is als Gondor^^

Achja: Ihr redet alle von Mordor, das Rohan rusht....ich frag mich halt, wie das gehn soll, wenn die Tore zusind....okay, das is vll ne Noobfrage, aber in meiner Historie hab ich das noch nie erlebt...

Kommentar

find am besten isen-rohan/gondor ich liebe es mit meinen pikes die kav meines gegners zu plätten^^

Kommentar

Ich spiel am liebsten als Gondor spieler gegen Rohan. Finde es einfach nice, wenn die beiden voll voll geup. cavs aufeinander treffen. Oder wenn Rohan auf Elben setzt mit Helden

Kommentar

Ich sehe gerne Isen mirror because die sind spanneneder ob er jetzt mit uruks oder uruk bow abwehrt.

Kommentar

Original von Sireal
                  Ich sehe gerne Isen mirror because die sind spanneneder ob er jetzt mit uruks oder uruk bow abwehrt.
                  jo isen mirror is auch cool.
                  mich interessierts immer welcher lurtz den anderen zuerst verkrüppelt^^

Kommentar

mordor mirrows sind lustig Ork gegn Ork
                    und wer zuerst nen Mumak hat gewinnt lol

Kommentar

Ich find besonders Lustig Isen gegen Rohan niedlich wie die versuchen mit Cav oder Elben was zu reißen und ich draufhake wie eibn Beseker
                      Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

lol, ich liebe Isen gegen Rohan. :tongue:
                        Diese Paarungen gewinne ich so gut wie immer. Meistnes stehe ich schon mit ausgerüsteten Horden und Lurtz vor der Tür, während der Rohan gerade erst anfängt Elben (oder Reiter) zu produzieren
                        Das einzige Teilweise wirksame mittel gegen isen sind only helden!!!!! Wenn man die ordentlich einsetzt hat man ne kleine chance gegen enn guten isengamer!!! 8)
                        Mit Gondor habe ich am liebsten Mordor und Rohan als gegner.
                        Mit Rohan habe ich am liebsten Mordor als gegner,
                        und mit Mordor habe ich am liebsten isengart als gegner (obwohl ich überhaupt nicht mit mordor spielen kann!!!!).
                        sigpic

Kommentar

Nja meine Lieblingsgames sind immer Good vs Evil, ich spiele meistens rohan oder gondor da hat man zwar immer ne SOOOO kleine chance gg isen aber die spiele dauern bei mir meistens sehr lange und machen richtig Bock! Aber so was passiert meistens bei Fun-Matches.

Kommentar

Ich find Rohan Mirrors ganz nett. Kann aber dann etwas länger dauern, das Match .

Kommentar

Original von The Punch
                              Ich find besonders Lustig Isen gegen Rohan niedlich wie die versuchen mit Cav oder Elben was zu reißen und ich draufhake wie eibn Beseker
                              isen vs rohan ist auch ziemlich unbalanciert, vor allem bei eisregen :P
                              Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
                              Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
                              Why am I trying to give, When no one gives me a try?
                              Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Lädt...
                              X