wollte mal fragen wie ihr die REITEREI von GONDOR findet? ich persönlich find sie scheise.postet so viel ihr könnt über eure erfahrungen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
gondor und seine reiterei
Einklappen
X
-
ioch hatte mal so ein match.
ich war rohan mein genger gondor.
am anfang voll im arsch und er hatte 4 reiterstaffeln stugfe 10 und voll aufgemotzt.
die hab ich dann mit 4 reitern voll aufgemotzt + theoden und eomer seine weggekickt (mit gandalf)
also die sit viel schlechter aus die von rohan
Kommentar
-
ich finde die reiter von Gondor sind um einiges besser als die von Rohan , stärker , weiter aufrüstbar und mit gandalf zusammen sau stark (außer gegen isenpik)
@f1n4rfin dein gegner muss ja ungeheuer schlecht gespielt haben , mit 4 battas Reiter alle auf level 10 +Gandalf und wahrscheinlich vollen upgrades....
würd sagen , das war ein Noob , normaler weise gewinnt dann der Gondorspieler
Kommentar
-
also die Reiter sind wirklich ziemlich stark und von den Grund-HP (sowie den Aufrüstmöglichkeiten) besser als Rohirim.
Das Einzige was ich bisher erlebt habe ist, dass sie anfällig gegen Nazgul und Pikes sind.
Und halt, wie bei allen Reitern, zieht der Rasenmäher nicht mehr, wenn die schweren Rüssis erforscht sind.
Kommentar
-
Ich finde Ritter auch besser als Rohirrim, da sie mehr HP und besser aussehen.
Gegen Gebäude sind sie auch superstark. Nur gegen Trolle können sie nicht soviel ausrichten und wenn ein Olli kommt dann sind sie, wenn man nicht aufpasst platt.GuildWars
Elementarmagierin - Suki Takabe
22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"
1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe
Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-
Kommentar
-
RE: gondor und seine reiterei
Original von andi
wollte mal fragen wie ihr die REITEREI von GONDOR findet? ich persönlich find sie scheise.postet so viel ihr könnt über eure erfahrungen.
ich finde eigentlich sollte rohan die bessere kav haben da sie ja ausschließlich auf kav setzen und die meisten gondorianer nicht sehr viel von pferden und reiterei kennen.
Kommentar
-
also Luclee$ hat da ganz recht . ich denke das die kav von gondor sehr verwundbar ist . Rohan ist ja die heimat der pferdeherren also denke ich das gondors reiterei schlecht is und die rohirrimn alles niederwalzen was ihnen in den weg kommt . gondoe stirbt schon wenn sie ein paar horden orks überrennen oder?
Kommentar
-
unaufgerüstet sterben die beide sehr schnell.
ich glaub die rohirim sind eigentlich garnet besser, haben aber theoden und eomer, und deswegen sidn sie viel besser (+250%angriff +50%verdeitigung) und gandalf bringt halr sack viel erfahrung
Kommentar
Kommentar