man baut 3 bats reiter rüstet die auf gandy blitzschwert auf das tor stoß auf die reiter licht der istari auf theoden plättet die festung
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
gondor und seine reiterei
Einklappen
X
-
im grunde, spiel ich auch so, doch vorsicht!
theo lvl 4 mit 3 bbs mit feuerpfeile und gandi is schneller down wie einem lieb ist!
demo kann ich diesbezüglich hochladen =)
PS: dort sieht man auch, dass gandis windstoss, den ruhmreichen-angriff-rohirrim fast nix ausmacht
PPS:
jedoch ist diese gondor taktik gegen rohan sehr erfolgsversprechend, doch sie KANN schief gehen ... und wenn sie das tut ... aua :/
PPPS:
man beachte mein konjunktiv in diesem post =DWhy am I fighting to live, If I'm just living to fight?
Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
Why am I trying to give, When no one gives me a try?
Why am I dying to live, If I'm just living to die?
enjoy your life
Kommentar
-
also ich find die Reiterei von Gondor egtl ga nicht schlecht, gegen orks haun die ganz schön rein...
aber was macht man bitte gegen Rohan wenn sich dieser entscheidet auf elben zu gehn, ich hatte volle reiterarmee, mit upgrades.. gegen seine elben die ziehen schwerter und trotz wald sind alle reiter nach 10 sekunden tot.. und wenn noch welche gelbet haben und ich versucht habe zu fliehen, einfach bogen gezogen... und alle weg....
dann bin ich auf Turmwachen umgestiegen.. er baut enthing...
noch 3 ents dazu... mauer+türme und katas geschrottet... dann rein...
ich hatte keine chance gegen seine ents..
weil die elben gandalf getötet haben...
ALSO was mache ich mit Gondor gegen elben?
und was gegen Ents...
Bringen Reiter da irgendwas?
Kommentar
-
Original von Smerdon
außerdem, wenn theo durch licht der istari getötet wurde ist sein spell wieder futsch und dann geht es den bbs ziemlich dreckig
theo geht durch licht nicht down wenn er ruhmreich ist ..... da verliert er villeicht 1/4 seiner energieWhy am I fighting to live, If I'm just living to fight?
enjoy your life
Kommentar
-
dann kommts auf level gandi an ^^
wenn gandi 5 oder 6 ist, überebt theo das licht grade so ;]Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
enjoy your life
Kommentar
-
wenn ich mit gandi versuceh irgendeinen zauber zu machen... ist der danach tot,,,, und die hälfte macht der mit dem stoß auch nciht platt....
Kommentar
-
gandi in der nähe von bbs mit feuer + theo is absolut tödlich... der fällt schneller um als der auch nur einen zauber machen kann... hab ich neulich erst erlebt (leider kein replay)
--->3-4 bats feuerbbs gleichzeitig auf meinen gandi geschossen, tot
finds als gondor eigentlich fast am ekelhaftesten gegen rohan zu spielen der auf theo geht...
wenn der schnell auf lvl 4 ist und man selber noch kein weissen gandalf hat siehts seehr schlecht aus ---> man bekommt keine punkte mehr, bekommt keinen gandalf mehr --> kommt net in die base --> vorbei
angenehmer is es gegen elben, mit gandi is die base vom gegner schneller platt als der genug elben mit ups produzieren kann
Kommentar
-
nja egtl nicht... gandalf kostet 6000 bis man die zusammen hat... sind da schon ein paar elben.. und wie schon gesagt.-.der stribt gerade auf pferd sehr schnell und u fuß kann er nicht schnell fliehen-...
Kommentar
-
ähm.... gegen nen ordentlichen gondor hat der gegner fast keine elben, wenn gandi da ist ...
und 5 gondor ritter-bat gewinnen gegen 5 bogi-rohirrim-bat mit theo und eomer (alles voll ausgerüstet)Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
enjoy your life
Kommentar
Kommentar