Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor und seine reiterei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gegen Elben klar aber gegen die BBs wirds schwer

Kommentar

ich spiel jatzt mit gondor und ich mus sagen WOW
      die reiter sind sau stark früher hba ich net online gespilet wie ich dass thema geschrieben habe und deswegen.
      ich hab letztens 7 bats reiter von rohanm it theoden fertig gemacht mit 5 bats reiter mit farmir auf 5.
      die reiter sind vierkl stärker, als die von rohan find ich.

Kommentar

is auch so vorgesehn...

Kommentar

die rohirrim hatten null chance ich hatte nachher noch 2 bats über und faramir war nachher auf 8 und hab dann meine einheiten alle voll raufgebracht mit seinen bonis und so.
          hatte die 2 bats auf 10.

Kommentar

Original von enjoy
            ähm.... gegen nen ordentlichen gondor hat der gegner fast keine elben, wenn gandi da ist ...

und 5 gondor ritter-bat gewinnen gegen 5 bogi-rohirrim-bat mit theo und eomer (alles voll ausgerüstet)
            die gondorreiter sind deutlich stärker........bis ruhmreicher angriff da is, dann wendet sich das blatt undw enn dann noch mal eomer (+100% schaden) dazu kommt hat gondor 0 chance. dann schießen zuerst alle inerhalb von sekunden gandi weg (falls vorhnden) und danach werden die gondorreiter (die wegen ruhmreicher angriff (fast) keinen schaden machen) weggehauen. zudem sind bei nem guten rohan die bbs in keilformation (nochma +25% schaden),theoden gibt übrigens auch nochmal ordentlich schaden und auch ein bischen rüstung dazu und weil die bbs sau schnell helden down holen haben die gondor-reiter keine führerschaften mehr.

Kommentar

gandalf muss einfach nur tehdoen killen und dann hat roh keine chanche! KEin rumreicher angriff und gandlaf kann vielleicht noch einmal nen paar bbs weghauen und dann sieht es für den roh sehr shcleht aus!
              Time to ride!

Kommentar

und manche gondor gamer haben ja auch noch einen faramir dabei der nachher bonus gibt...

Kommentar

Aber man muss mit Gandy schnell sein sonst hat Theo Ruhmreicher Angriff, dann kriegst den nicht mehr down

Kommentar

Ein Blast von Gandi und massig BBS gehen drauf selbst mit Ruhmreicher ANgriffund dann klappt Gandi nicht mehr so schnell ab
                    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

sie gehen drauf, aber ob Gandy ankommt und es dann überlebt???

Kommentar

Mit einmal heilen gib es ne Chance von etwa 70 prozent

Kommentar

und schließlich steht gandy nit allein da... wenn die ritter noch nicht stark genug sind einfach elbenwald oda so...

Kommentar

Ja Gandi allein = Pfutsch
                            Gandi mit Armee = Autsch

Kommentar

aber
                              gandi allein lvl 10 = AUTSCH ^^

Kommentar

Gandi allein Lvl 10 gegen Lurtz Pikes und Pallisten = Autsch

Kommentar

Lädt...
                                X