Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

gondor und seine reiterei

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

aba nur wenn lurtz min. lvl 6 oda so

Kommentar

Gandy level 10 gegen pikes und Lurtz level 6 = autsch: aber für isen

Kommentar

naja jetz aba ma wieder b²t

Kommentar

naja gegen pikes kann man nuir mit gandi vorgehen in dem man magischer sturm nimmt oder licht der istari blitzschwert hilft ned alzu viel, hatte das nähmluich gestern wollte 2 bast pikes killen aber der scheis lurtz hat verknüpfen oder wie das heist gemacht und dann haben mich die pikes gekillt, mein armer gandalf der weise, der idiot hätte gewonne hat aber die verbindung getrennt.

Kommentar

^^
            es gibt auch ab und zu nen richtigen Verbindungsabbruch
            oder meinst du wirklich das einer freiwillig ruas geht wenn er gewinnt

Kommentar

Original von andi
              wollte 2 bast pikes killen aber der scheis lurtz hat verknüpfen oder wie das heist gemacht und dann haben mich die pikes gekillt
              es heißt verkrüppeln^^

Kommentar

der hat wirklich die verbindung abgebrochen es war diese komische ding wo sthe die prozent und so spiel beenden und sowas und er hat einfach aufgehört war ja komisch ich weis.

Kommentar

Das mit den Prozenten kommt immer wenn die Verbindung unterbricht, ob jetzt absichtkich oder unabsichtlich

Kommentar

Ich finde das schon irgendwie schlimm das man niemanden mehr vertrauen kann da bei jedem abbruch an DC denkt
                    Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Ist aber Realität!

Kommentar

Ja leider aber vielleicht schafft Ea doch was dagegen zu machen
                        Gamma´s persönlicher Rechtschreibfehler Sucher und LN Schinder

Kommentar

Original von The Punch
                          Ich finde das schon irgendwie schlimm das man niemanden mehr vertrauen kann da bei jedem abbruch an DC denkt
                          stimmt schon aba wie imrahil gesagt hat ist das realität und trifft auf die meisten zu... als wenn ea das je in den griff bekommt

Kommentar

Aber was soll man schon dagegen machen, wenn einer sein Kabel rausreißt? Ist doch ok wird als Niederlage gewert, feddich

Was ich schlimm ist, wenn sich der computer danach aufhängt und man durch das dc den Sieg und jede Menge Zeit verliert

Kommentar

Eine kleine Randinfo:

Kommentar

is doch eh durchgekaut das thema deswegen kann doch eigentlich jetz dicht gemacht werden oder?

Kommentar

Lädt...
                                X