Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BfME1 - Patch 1.04 - Helft uns

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BfME1 - Patch 1.04 - Helft uns

SuM1 patch 1.04 - eine Gewissheit?

Die Community für Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde 1 blüht von neuem auf, weil mehre Spieler sich auf SuM1 zurückbesinnen. Die Community hat ihre Meinungen gegenüber EA, mit dem Überreichen von Tipps, dass dies Spiel einen finalen Balancepatch braucht um das Spiel letztendlich ausgeglichen zu machen, bekannt gemacht. Jedoch, ist dies das letzte Mal, das ein Patch für SuM1 erscheint. Alle folgenden patches werden für SuM2 und das SuM2 Addon "Aufstieg des Hexenkönigs" erscheinen. Wenn du irgendwelche Meinungen für den SuM1 Patch 1.04 hast, dann poste sie hier. Jede Veränderung, die du machen würdest wenn du EA wärst, oder irgendwas auf den Patch bezogenes. Schreibt eure Meinungen, wir leiten es weiter.
    HdR Head Administrator
    Legend Mapper
    sigpic

AW: BfME1 - Patch 1.04 - Helft uns

macht alles wieder bei Patch 1.02 dann wird das wieder ein lustiges Spielchen oder ändert es nur ein wenig aber lasst fast alles wie es bei Patch 1.02 war dann spielen das viel mehr Leute da fast jeder die Taktiken kannte und es so am meisten spaß machte!

Kommentar

Naja ich Sehe es beinahe genauso nur hier meine vorstellungen

Die Helden

Rohan:

Theoden sollte Erfahrunge geben 20 % oder 50 % !
      Eowyn solte schildmeid früher bekommen weil is schon schwach auferbrust !
      Eomer einfach nur mehr rüstung !und der Speer wurf auch stärker 10 -40 mehr !
      Die Hobbits sollten ein bischen mehr rüstung bekommen!
      Aragorn ´s Anduril sollte eine schnellere leben aufladungs zeit bekommen so 25% schneller!
      Legolas sollte algemein schneller aufgeldaen sein
      Gimlie kann so bleiben nur der vernichter sollte ab lvl 6 sein find ich !

Gondor:

Gandalf kann so bleiben aber die Blitzklinge sollte dann schon ab 10 oder 9 ein tor pältten könn !
      Faramir kann so bleiben nur die reich weite des Tädlichen Pfeils is ZUGROß der kan wenner anviesirt hat über die ganze map ballern was soll das
      Boromier kann eigentlich auch so bleiben aber es fehlt eine fähigkeit ein "Last men standing"das er nach seiner normalen lebens anzeige noch 30 sek weiter kämpfen kann!(siehe Elvenstar mod)
      Hobbits wie oben !

Isengart:

Saruman könnte stärker sein eine passieve fähigkeit wie gandalfs so wie auch ein Macht Wort sarumans Z.B Macht isengart doer so (schlagmich tot was weis ich ) auf jedenfall das bei saruman!
      Lurtz sein krüpplen könnte ruihg ein bischen lönger dauern ! blud ba hingegen 20 - 30 sekunden länger (zum Kämpfen)

Mordor:

Der Hexenkönig könnte ruhig eine fähigkeit mehr bekommen "Stunde des Herren von Angmar " oder sowas oder <--- die weg lassen und dann ein bounus für ihn z.B. 25 %schneller oder stärker oder schneller aufgeladen (energie) alles bezieht sich auf 25 %!diese fähigkeit sollte erst dann aktiv werden wenn alle nazguhls drausen sind !(man kann auch alles dreis rein packen weil man ja die nazguhls brauch )!
      Die anderen könn so bleiben vill nochn bischen mehr stärker gegen pfeile!

Der Balrock sollte ruhig so bleiben genauso wie die Armee der Toten (seh ich jetzt mal als Held )

Jetzt sind die gebäude drann

Gondor:

Hier brauch nicht viel geändert werden auser das man denn marktplatz billiger machen sollte und die enthaltenen fähigkeiten sollten wieder besser werden"Erntesegen 40 %" und "Eisenerz 35% " mehr sollte nicht wirklich geändert werden!

Rohan:

Hier sollt man mehr auf die Gehöfte achten weil das ist die einzige quelle an rostoffen sie sollten 1 vielleicht billiger werden 2 ein Erntesegen !
      Das wäre es schon von hier!

Isengard:

Hier wierd etwas komisch weil der warghort solte 1 biliger werden 2 solte die rüstkammer teurers werde weil es sind zimlich schnell upgrades da ! 3 Ich weis nicht aber es sollte hier sowas wie statuen geben weil es keine mauern gibt sone startur von Ortank oder Sarumna kann sogar variiren vielleicht sogar das es immer so wechseltalso mal ne statue von Saruman mal eine von lurtz sogar eine von Ortank das fänd ich mal cool aber is zu hoch gegriffen aber eine statue könnte schon sein!

Mordor:

Hier ist auch nicht so viel zu verbessern auser das der Trollhort um 200 teurer werden sollte! weilein troll rusch schon am anfang is schon Bescheiden schön^^(keine bösenwörter =) )Aber auch wie bei isengart eine statue von Baradur oder nur vom auge ! mehr müste nicht gemacht werden

Nun kommen die Einheiten

Gondor:

Kann eigentlich auch wieder alles so bleiben nur die Fußsoldaten solten doch was stärker werden! der rest kann so bleiben!

Rohan:

Die Bauern können auchso bleiben nur die fähigkeit"Herrschau"(gehört hier nicht wirklich hin aber momentan egal)könnte ihnen 25 % mehr rüstung geben!
      Die Freisassen könnten schneller schießen, die ihre klingen nun doch etwas stärker!Und die kommando punkte bei denn berittenenbegenschützen es steht 15 dran abziehn tuen sie 20 komisch find ich !

Isengart:

Die warge ich glaub wie erwähnt billiger wenn es geht !
      der rest ioch weis nit kann so bleiben !

Mordor:

AAALSO erstmal die trolle es ist unfass bar solche risen babys krigen helden plat sogar ganze armeen aber habt ich schon gesehn die krigen nur voll schwer ein Katapult kaputt was sollden das? die orks könn so bleiben
      hmm also mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen oder ? naja

Nun die letzte und entscheidende verbesserung die Fähigkeits punkte und Fähigkeiten ansich!

Bei Gondor solte es so aussehn

die ersten beiden fälder solten nun nicht mehr heal bereit haltensonder bei Gondor Einmal entwere elben mit 2 punkten oder gandalf weiß auch 2 punkte und Boden daneben 1 punkt darunter ganz Rechts (unter boden) Heal in der mitte dann rohan alliirte und daneben gandalf oder elben ( is variirbar) dann wieder die letzen drei so wie gehabt nur das die ardler ein wenig zu stark sind oder ? Die armee der toten sollte 12 punkte kosten!

Bei Rohan so

Die erstenbeiden sollten herrschau und boden sein darunter ganz rechts heal mitte Elben und dann Anduril der rest wie gehabt armee wie oben und noch was die ents brauchen zu lange ! ( und noch was man könnte noch eine fähigkeit hinzu tun das ist dan gondor ritter oder waldläufer!)

Bei Isengart so

es sollte fast alles so bleiben nur das Krigsgesang gegen boden zu tauschen boden 1 punkte und Gesang 2 palantier 1 der rest wie gehabt!

Bei Mordor so

Boden 1 auge 2 der rest wie gehabt und noch was bei beiden bösen armeen industrie is zu schnell vorhanden !

So würde ich mir den patch gerne vorstellen!
      Zuletzt geändert von FiNeL; 13.08.2006, 21:20.
      Jo ho ein Neuer Patch muss her (real life oderpc was macht das schon )

Kommentar

ich stimm crafty zu! das waren noch zeiten man! ^^
        Und dir finel stimm ich in einem überhaupt nicht zu!
        Nämlich dass warsong erst mit 2 points läuft!!!!
        Warsong is meine lieblings fähigkeit man die brauch ich gleich und nich der drecks ground!

Aber ansonten alles ok!
        sigpic

Kommentar

Also ich würde mal sagen ausgleichende gerächtigkeit wenn die guten nur ab 2 heal haben könn warum dann nit auch die bösen erst derbe Leaderchip ?logo oder aber ey ich versteh nit warum ihr alle 1.02 komplet haben wollt ey gandalf zu unfair (ich gondor freak)

Kommentar

is doch lustig wenn was owp is, dann hat man wenigstens mal ne herausforderung!
            sigpic

Kommentar

ne ma ernst haft das fänd ich dan voll arm man kann dann doch nie die map kontroll holen is doch assi?

Kommentar

naja jeder hat da so seine eigene meinung!
                Ich fand 1.02 gut auch wenn er sehr unbalanced war!
                Aber jeder denkt anders!

PS: Hab dich mal in icq geaddet!
                Zuletzt geändert von Uruk90; 17.08.2006, 12:17.
                sigpic

Kommentar

Joa find ich cool aber ich find es schreiben zimlich wenig her rein =(

Kommentar

Joa, der Grund ist das ich nicht genau weiß, was EA verändern sollte. Das einzige was mir auffällt, ist das Aragorn zu schlecht geworden ist...

Ich würde auch fast alles wieder so bei 1.02 besser finden. Außer das Mordor etwas owp war, fand ich den gar nicht so übelst. Das gandalf owp ist, fand ich nie. Aber gut, ich habe fast nur mit isen gespielt und mit geupgradeten Uruks und Lurtz ist der schnell Geschichte, bzw. der Gegner kam nicht dazu ihn zu bauen...

Bei 1.03 stört mich, dass sehr viel an Sachen rumgebastelt wurde, die ich von Anfang an so wie sie waren gut fand und deswegen würde ich gern wieder da alte haben.

Allerdings spiele ich auch 1.03 noch und die meisten "Taktiken" die ich benutze kann man auch mit 1.03 noch benutzen. Deswegen fällt es mir schwer, konkretere Vorschläge für 1.04 zu machen.

PS: An den Fähgikeiten würde ich gar nicht rumspielen Die finde ich gut so wie sie sind. Alleine, dass schon bei den vorherigen patches daran etwas verändert wurde, hat mich gestört!
                    sigpic

Kommentar

Ich als Mordor und Isengart Veteran fänd es besser wenn Dunkelheit und Eisregen wieder dauerhaft werden! Im Gegenzug kann man ja die wiederaufladezeit von Wolkenbruch kürzen.
                      GuildWars
                      Elementarmagierin - Suki Takabe
                      22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
                      2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Ich dacht schon hier sind nur 3 im forum angemeldet .Aber ich find mit gandalf (alter gandalf Pro zu 1.02 Zeiten )War schon brutal ganzbesonders gegen über armeen mit einem tor ! man muste immer auf passen das sie nicht hier ankommen mit blitzklinge ! und zu dem regen is schon wahr man solte das schon dauerhaft wieder machen !

Kommentar

Zu den Blitzklingen. Da musste man nur ein paar billige Einheiten aufs Tor stellen und schon war Gandalf machtlos

Gut, es verlangt gutes Mikro, aber das denke ich, war nie ein großes Problem...
                          sigpic

Kommentar

Das denkst du ich sach dir mal wie du das ganz einfach weg machen kontest magischer sturm wenn da oben nochen faramir war licht der istary und dann klinge so einfach ist das! nix mit biligen eiheiten hoch stellen das war nur train für denn!

Kommentar

Ist zwar wieder off topic, aber deswegen habe ich ja gutes Mikro geschrieben

Man musste das Blitzschwert genau platzieren, um nur das Tor anzugreifen und nicht die Mauer mit. Glaub mir, ich selber habe die Taktik öfters verwendet. Sie funktioniert (ist teilweise schwer durchzuführen, gegen starke gegner) aber sie ist machbar!

Man sollte ja auch nicht vergessen, das man selber ein paar Einheiten haben sollte. Je nachdem, wie gut dein Mikro ist, konnte man Gandalf killen (sobald er seinen Sturm gemacht hat, hätte man ihn z.B. angreifen können). Da man ja (wenn man Tor besitzt) entweder Rohan (->Helden +Rohirrim mit Theo und Eomer) oder Gondor (->Gandi mit Reitern) haben müsste.

Es kommt dabei immer aufs jeweilige Spiel an. Wenn man schon so weit zurückgedrängt ist, dass Gandalf das Tor unbehelligt schrotten kann, hat man sowieso schon verloren. Daran sollte man ihn hindern können

Gondor musste man zum bunkern zwingen, da sie sonst zu stark wurden. Aber wie schon gesagt. Ich finde Gandalf war nicht zu stark 8am Buch gemessen sogar viel zu schwach). Wegen dem Balancing wurde Gandalf abgeschwächt. Ich fand das spiel aber vorher auchschon balanced genug.

Statt Gondor war Mordor owp...

Mit Gandalf hatte ich noch nie große Probleme (da ich meist Isen war).
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X