Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A Galaxy Divided vs. Legacy of War SSD

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: A Galaxy Divided vs. Legacy of War SSD

Hier ein Zitat aus der Readme:

This is how you go about selecting the CIS, left click the team select box, when it opens, left click it agian and hold the button down, then use the mouse wheel to scroll down to the CIS, the harder way is to click the very bottom of the box, below where it says Empire.

Kommentar

Uj,es geht wirklich,wer lesen kann ist klar im Vorteil ! Ma dann werd ich jetz ma noch ne Runde zocken(auch wenn ich die Mod nicht wirklich toll finde!)!
      sigpic

Kommentar

Ich wüsste gerne wie man "A Galaxy Divided" startet? Ich habe die aktuellste Version und wie in der Readme angegeben die Ordner nach "\...\Star Wars Empire at War\GameData\Data" kopiert. Leider gibt es weder eine Verknüpfung noch eine .bat Datei um die Mod zu starten.

Grüße

Kommentar

lad dir den modlauncher runter. den müsste es hier auf eawhq geben, wenn nicht such auf filefront.com da gibts den auf jeden fall.

Edit: Hm... das kommt davon wenn man sich posts nicht richtig durchliest. Merlin hat Recht, du musst dir im EaW Gamedata ordner eine Mods ordner anlegen, dann klappts mit dem modlauncher.
          Zuletzt geändert von Xpomul; 12.02.2008, 16:17.

Kommentar

Wenn du das wirklich dahin installieren sollst,dann hat die Mod das Original EaW überschrieben,heißt,du kannst einfach das ganz normale EaW starten und die Mod läd. Was ich aber eher glaube ist,dass die Mod in das Verzeichnis EaW\gamedata\mods reingehört. Ich kenne die Readme zwar nicht,aber da gehört normal jede Mod rein. Mit dem ModLauncher wirste auch kein Glück haben,wenn du es in dein angegebenes Verzeichnis installiert hast.

Probiers einfach mal aus...
            sigpic

Kommentar

Die Readme ist auch direkt bei der Mod zufinden -> A Galaxy Divided.

Die Variante mit dem Mod-Ordner wollte ich heute testen, da ich u.a. noch die Mod "Phoenix Rising" installiert habe und diese einen Mod-Ordner angelegt hat.

Edit:
              Die Geschichte mit dem Modlauncher kann ich streichen da das Tool bei mir nicht funktioniert - trotz installiertem .NET Framework 2.0.

Gruß
              Zuletzt geändert von eronix; 12.02.2008, 20:07.

Kommentar

Lädt...
              X