Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gegen TG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe gegen TG

Ich habe gegen eien 2050 rang verloren war voll peinlich weil ich schon ca 800 bin er hat nur schmieden und eine Kaseren gebaut und wie wild Soldaten und Towerguards gepusht ich kam mit keiner einheit an obwohl ich voll ausgerüstete uruks hatte.

Hilfe!!!!

Jo genau das ist meine Taktik gegen Isen einfach nur Turmwachen und dann 3 Bats Pferde gegen Gebäude, Ballisten und Armbrustschützen da kann man wenig gegen machen^^
    Hab so noch nie gegen Isen verloren wenn man den 1. ansturm von isen überlebt dan ist das mit der Turmwachen/Pferde Kombi easy

Mit den Pferden nerven und wenn es klappt uruk-pits plätten damit er erst wieder aufbauen und solange uruks pumpen muss bis er lvl 2 für lanenträger hat^^
    In der komischen Formation kannste die einfach Stumpf in die Base von Isen schicken die gehen fast net schrott.
    Auser vielleicht hoffen das der ne miene übersieht und du ihn sprengen kannst kannste wenig machen den wenn der schlau ist hat er noch nen paar pferde für ballisten und dann biste schlecht drann....:P

Kommentar

entweder nen früher rush mit leitern / rammböcken und ner handvoll upped uruks oder mass upped uruks + sarumann. auch wenn sarumann sonst nutzlos ist, gut eingesetzt wirkt der gegen tg's wunder.

wenn das nicht klappt: warten bis gondor mit seiner armee nen go versucht. abseits vom hauptgetümmel in der nähe der gondorbase 1-2 leitern und 3-4 full upped uruks bereithalten. wenn er die leitern auf sein lager zulaufen sieht, ists meist schon zu spät die viel zu lahmen tg's zurück zu ziehen. im normalfall wird gondor dabei zwar im hauptgetümmel die oberhand behalten, allerdings stark angekratzt und seine base sollte in schutt und asche liegen, wenigstens jedoch derart zugerichtet sein, dass er keinen / kaum noch nachschub hat (also zita + kaserne unbedingt zerlegen, danach, wenn vorhanden markplatz und zuletzt schmieden und gehöfte).

man muss in einem solchen match halt mit hilfe der schnellen uruks das überraschungsmoment auf seiner seite haben.

Kommentar

Bloss das problem ist das die Base zu dem Zeitpunkt wenn er ne fette Armee hat schon alle Base Ups usw. haben sollte und wenn das der fall ist dann einfach türme hochziehen und dann sind die uruks........ ;(

Aber nen guter rush am start und dann wars das^^

Kommentar

öhh, so lang sollte das bis zum ersten großen aufeinandertreffen aber nicht dauern, es sei denn beide seite bunkern sich ein

wenn gondor grad seine armee tg's mit upps hat und dann los marschiert, hat der sicherlich noch keinen steinbruch + bogenschützen upgrade. und wenn man mit isen solang wartet, bis gondor ne voll upped tg armee + base upgrades hat, sollte man sich mal überlegen ob isen für einen die richtige wahl ist :P

Kommentar

Nee das ist klar ich dachte du redest vom lategame. Im lategame würd das net klappen .Aber wenn du das mit den leitern am Anfang machst wenn der gondor gerade weg ist kann das klappen^^
            (ich sollte besser lesen lol)

Kommentar

So weit kam es ja net mal wir haben uns immer in der Wolle gehabt und ich immer uruks gepumpt und er TG mit voll ups. Habe keine sonnen geshen war nach 10min zu ende. Der hat meien Sieges serie von 15 Games gebrochen und diese Taktik kanmtre ich net obwohl ich früher mit Gondor gezockt habe.

Kommentar

Ähh ja dann weiß ich auch net

Die Taktik hab ich in nem Rep von [EPIC]Sagat schon gesehen und die funzt bei mir eigendlich immer (kann daran liegen das ich nur gegen leute zocke die um platz 400 liegen )

Musst halt versuchen irgendwie mit leitern zu rushen

Kommentar

nr1 wenn die karte bissl grösser is kümmer dich einfach nich um die tgs die sind so unglaublich lahm. warte bis er mit denen irgendwas angreifen will oder einfach bissl von der base weg is hau n loch in die mauer und rein mit den uruks die tgs kommen auf jeden fall zu spät^^
                  nr2 mine sehr stylisch aber man brauch halt ein wenig glück dass es richtig hinhaut. wenn es klappt is aber auch schon feierabend
                  nr3 einfach schneller sein. klingt blöd is aber so dass isen sehr schnell uruks mit forged blades hat die nehmen die normalo soldaten schonmal auseinander und bis er vollgeupte tgs hat hat man als isen mit mapcontrol ne riesen urukarmee und mit 4 5 trupps tgs wird man dann schon noch gut fertig. also einfach wie gehabt rammen nehmen löcher hauen base plätten. /alternativ kann man natürlich statts den rammen auch leitern nehmen ich nehm aber immer rammen)

Kommentar

[quote]Original von Erbgorre
                    nr2 mine sehr stylisch aber man brauch halt ein wenig glück dass es richtig hinhaut. wenn es klappt is aber auch schon feierabend
                    [/qoute]

das is mein part 8[

mines ownen O_o
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ggn gondor:

furnaces in der base hochziehen und mit den uruks die posts holen. (soldaten und hobbit einfach um-laufen. -> upit bauen und 4x uruks bauen.
                      last spot in der base frei lassen.
                      den gegner mit dem anfangssquad n bissel auf trab halten (immer abwechselnd outposts angeifen - nie die uruks down gehen lassen!!! lieber zurückziehen)
                      wenn pferde kommen einfach 2x tower bauen. die killen pferde im nu am anfang. (1x uruks defensiv + shout killen 1x pferde)
                      wenn soldaten kommen um-laufen. die sterben eh an towern.
                      dann ne 3er exe nähe feindbase holen und dort siege d.h. 2x ballisten raushauen.
                      uruks defensive formation und vor der base die mauern einreissen (wenn er rauskommt selbst schuld. so schnell hat er keine ups und die pferde gehen ggn def uruks schnell down) und ggn tgs oder soldaten einfach mit den ballisten drauf.
                      parallel zur siege die upgrades kaufen und nach den beiden ballisten nach wunsch noch 2x minen + berserker rausschicken.

wichtig ggn gondor: die base früh belagern, so dass er nicht rauskommt. (immer n bissle druck auf die exen bzw die base machen (sich mal kurz vor der base blicken lassen..) um ihn defensiv zu binden.

ggn elbenwald: weglaufen ^^ - klingt scheisse is aber so. zurückziehen und weiterkämpfen.

Kommentar

jo klar am besten is natürlich man lässt es erst garnich soweit kommen abers elbst wenn er dann schon geupte tgs hat is es eigentl kein allzugrosses prob gegen die taktik zu gewinnen ich hab zumindest noch nie gg tgs verloren

Kommentar

Seine Soldaten waren ja net das Prob aber ich hate nur ein u pit und 4 Schmelzöfen. und wenn ich ihn von der base weg gelogt habe gig er trotzdem auf die base ubd er hatte boromir er hat immer Horn of Gondor eigesetz und alle meine Uruks waren Para. Normaler weiße werde ich nur von Mordor gerusht aber noch nie von Gondor.

Kommentar

jetzt verwirrst du mich etwas... rush?!? ich mein klar kann gondor isen rushen aber wenns der isen sieht baut er halt paar türme hin und fertig und was zum geier hat boromir in nem rush verloren? der junge kostet ein heidengeld wenn er sich den leisten kann sollte der isen schon ups haben.
                            lass ma zusammenfassen er hat dich mit vielen soldaten und boromir gerusht und du hattest ind einer base eine u pit und 4 schmieden? dann würde ich dir ne andere builtorder ans herz legen. machd en anfang so wie axes geschrieben hat starte mit 2 schmelzöfen und hol mit starturuks lumbs und stress den gegner beid essen gehöften. zieh weiter deine schmelzöfen hoch und wenn du siehst dass soldaten zu dir unterwegs sind setzt noch 2 3 türme dazu. dann erst u pit bauen so hast du einfach viel mehr geld als er

Kommentar

@Sireal

Würdest du bitte das Rep hochladen wenn du es noch hast den das will ich mir echt mal anschauen

Kommentar

Lädt...
                              X