Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe gegen TG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

sagt mal , wie wollt ihr muit Isengart rushen? Isengart ist nicht so das rush volk.
    man muss erst ziemlich viel entwickeln bzw. ausbauen damit amn rushen kann.
    Also ich setzt bei Isengart gegen Gondor von anfang an auf Minen und Armbrustschützen..
    gegen die Turmachen kann man als Ablenkung 2-3 berseker schicken, wenn die Turmwachen net zu aufgepowert sind. Sprich aufgelevlt

Kommentar

wenn du als isen nicht rushst dann hast du bald ein problem imho. gerade gg gondor wenn du gondor in der ersten halben stunde nich abfertigst wirds warscheinlich auch nichts mehr. natürlich rusht man da nich ind em sinne als dass man als erstes ne u pit baut und uruks pumpt und die zum gondor schickt man braucht ja die upgrades (zumindest forged blades) und siege. aber isen kriegt das erstaunlich schnell wenn mans richtig anstellt und am anfang muss man den gondor eben einfach etwas beschäftigen mit starturuks und am ausbreiten hindern. sobald dann siege da ist rammen ballis leitern womit man eben am liebsten arbeitet dann rein mit den uruks und alles plätten. das is nich wirklich n rush aber es muss eben so schnell gehen wie nur irgendwie möglich

Kommentar

Also erkam erst mit soldaten ohne boromir und die habe ich ja noch mit meien Uruks platt gemacht und seine gehöfte auch dann hatte er aber TG in der base gehortet so 3-5 batas habe nicht gezählt und alles voler schmieden und eine Kaseren und dann kam Borormir dort hatte ich auch schon schwerter entwickelt. und mein 4 batas´geupgradet. und dann rushte er und boromir an der spitze und dann Horn einge setzt und meine URuks konnten nichts mehr machen und er dan mit seinen tg voll upgradet alles platt gemacht.

Leider habe ich kein Replay aber wenn ich nächstes mal ein Porb habe stell ich es rein.

Kommentar

also ich kann jetzt ohne rep nicht genau sagen woran es lag aber bis es soweit ist dass er geupte tgs hat und boromoir musst du ihn eigentl schon längst belagern und schon weit mehr als 4 bats uruks mit forged blades haben. immerhin muss er seine kaserne für tgs erstmal auf rang 2 bringen das allein dauert schon lange und dann noch 4-5 tgs mit allen ups und boro dazu das kostet ein schweine geld wenn du ihm ausserhalb der base keine gehöfte gelassen hast.

Kommentar

Ja ist ok ich habe ja leider kein Replay ich vergesse immer welche zu machen wenn ich gegen irgend eine taktik verloren habe. Aber ich werde nächstes mal wenn ich wieder gegen einen solchen verlieren werde ein reistellen.

Kommentar

Lädt...
            X