Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Screenshots

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Screenshots

hab mal ne frage

wie macht man screenshots in eaw , und wo findet man die dann?

AW: Screenshots

Screenshots machst du mit F12, diese findest du dann unter:
    C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]\Anwendungsdaten\Petroglyph\Empire At War\ScreenShots

MfG Alkcair

Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht. Allem hat er eine Grenze gesetzt, nur der Dummheit nicht.
    - Konrad Adenauer (1876 - 1967)

Kommentar

habs gefunden , aber des is ne tga file wie kann ich die öffnen?

Kommentar

mit irfanview
        Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Ich nehm Picture It von Microsoft dafür; war bei mir beim System dabei. Reicht vollkommen aus um die dann als .jpg neu zu speichern ^^

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
          Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

hi, ich hätte mal noch ne frage.

und zwar wenn man mit der leertaste in den "Filmmodus" wechselt kommen ja diese lustigen "16:9" streifen. gibt's ne möglichkeit das abzustellen

die nerven mich nämlich beim screenshot machen.

mfg anTy

Kommentar

Ich wüsste nicht wie.. wäre aber auch dankbar wenn es einer sagen könnte.. (wenn es denn geht)

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
              Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Lädt...
              X