Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

anderes mirror

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• anderes mirror

so, da hat der gute alte flo mal wieder mit seinem testaccount zugeschlagen

legendz|flo vs Baladred
    patch: 1.04
    map: celduin
    dauer: 15 min

spontan hab ich einfach mal was neues versucht, die taktik läuft glaub ich aber nur auf der map
    ich denke ich hab meinen gegner doch etwas überrascht damit, normal hätte ich wohl ähnlich wie er gespielt....
    eventuell ist der start auf der map mit elben sogar noch besser zu realisieren -> arwen

comments wie immer erwünscht
    PS: ich bin nicht unbedingt ein motw-held, gelle olli? ^^
    Angehängte Dateien
    Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
    Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
    Why am I trying to give, When no one gives me a try?
    Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

AW: anderes mirror

so enjoy habs mir mal angeguckt und muss sagen des war ein souveräner sieg von dir. es gibt auch ein paar dinge die ich mir nicht erklären kann:
    warum hat dein gegener nie wirklich NIE versucht turmwachen zu baun . du hattest ja nur reiter.......... und dass er sich mit arragorn, faramir und boromir alle auf level 1 deiner reiter armee gestellt hat hab ich nich verstanden. er hätte boromir und arraorn lieber an den 2 trollcreeps auf level2 gelevelt und sich dann mit nem batt turmwachen dir gestellt aber so.....dann hast du dir noch schön upgrades geholt und weg war er.
    allerdings bin ich von der taktik nich so begeistert:
    hätte er nen normalen saldatenspam hingelegt, hättest du nie so viele wirtschaftgebäude einnehmen können. und ein reiterheld egal welcher ob nun theoden eomer arwen oda glorfindel verliern gegen 2 batts soldaten wenn die auf level 1 sind.
    Zuletzt geändert von Clever; 15.08.2006, 13:56.
    http://gamereplays.org/bfme2/portal.htm

Kommentar

danke für deine antwort

das mit turmwachen hat mich auch gewundert, jedoch hätte ich die wiederrum versucht mit dunedain zu kontern. und solange ich keine anderen einheiten gesehn hatte, hab ich nur auf rohirrim gesetzt
      mein vorteil war der schnelle theo auf 6

das mit der taktik kam mir spontan in den sinn, sieht man daran, dass ich beide anfangsgehöfte im bau wieder abgerissen habe ^^
      mein gedanke war, wenn soldatenspam kommt, kann ich die auch mit dunedain kontern, da ich mit eomer relativ schnell bei den gebäuden bin

dass soldaten eomer, theo oder arwen auf 1 killen ist richtig, jedoch sind die schneller und durch den eco vorteil sollte man hinten einheiten gebaut haben, bzw eben in gasthäusern produziert haben (und wir wissen alle wie stark waldis sind)

mag aber durch aus sein, dass die taktik gegen stärkere gegner nach hinten los geht, darum hab ich sie hier vorgestellt um darüber zu sprechen
      Zuletzt geändert von enjoy; 15.08.2006, 18:34.
      Why am I fighting to live, If I'm just living to fight?
      Why am I trying to see, When there ain't nothing in sight?
      Why am I trying to give, When no one gives me a try?
      Why am I dying to live, If I'm just living to die?

enjoy your life

Kommentar

Jo, Clever hat schon alles gesagt. Die Heros von ihm haste immer schön mit BBS gekillt, da hatte er keine Chance. Was soll man noch sagen....^^ einfach klasse gespielt.

Kommentar

Lädt...
        X